Natasha
Als ich sie im Restaurant zum ersten mal sah,wusste ich -die will ich-.Ich habe auf deutsch man bist du hübsch gerufen.
Sie hat sich umgedreht und mich angelächelt. Sie ging zu einem anderen Tisch wo ein Typ saß. Die beiden kannten sich so wie es aussah.
Nach 5 minuten war sie aber bei mir,ein Bonjour ça va war das zeichen, das der Flirt begann.
Otto beteiligte sich, da er ja französisch kann, auch die sprache.
Das erste mal als meine Alarmglocken anfingen bescheid zu geben war, das sie dauernd aufstand um zu dem Typ zu gehen, der sie anscheinend auch wollte.
Darauf angesprochen erzählte sie folgendes:
Der Typ ist mein Ex, ich habe ihn verlassen weil ich rausgefunden habe, das er verheiratet ist und jetzt kommts mit ihrer Schwester. Klingelingeling.
Ich habe ihr ein Bier ausgegeben, der Typ auch, er kam sogar rein, ging aber an uns vorbei und fixierte Natasha mit seinen Augen.klingelingeling.
Sie raspelte richtig holz, lächelte mich an berührte mich unauffällig, also alle register wurden gezogen.
Für 40000Ar + Bonus würde sie mir eine geile Nacht bescheren.
So gegen 10 packte ich sie ein Riksha und ab ins Hotel.
Im zimmer angekommen, wollte ich sie küssen sie drehte aber den Kopf weg, aha
Wir zogen uns aus und duschten getrennt, sie schloss die Tür zum Bad klingelingeling
Auf dem Bett versuchte ich wieder sie zu küssen, ja ging aber keine zunge.
Ich deute auf mein Rohr, das sie wenigstens anfängt ihn zu blasen. Ja hat sie gemacht und zwar 15 sekunden und nur die Eichel,momentmal das kenn ich doch von Mombasa- klingelingeling.
Ja mädel setz dich mal auf mich, hat sie gemacht, aber nur meine Eichel verschwand in der pussy, ich versuchte sie runterzudrücken aber sie blockte und stöpselte sich ab. Da hatte ich schon keine Lust mehr, dachte mir aber vielleicht mag sie die position nicht. Das es dauernd klingelte ich aber nicht zuhörte lag an meinem Schwanz.
In der missio öffnete sie nicht mal mehr die schenkel und ich brach ab.
Mit Gewalt ficke ich doch kein huhn.
Finish und Ale waren meine worte, als sie sofort aufstand und sich anzog.
In Englisch habe ich ihr meine Meinung gegeigt, sie hat es wohl verstanden obwohl sie nur Französisch kann.
10000Ar habe ich aufs Bett gelegt und bin richtung Bad. Sie war weg und ich auf 180
Na Banderas erster Abend und nun?
Ich habe 15 minuten geduscht um Runterzukommen,habe mich angezogen und raus aus dem Hotel. Wegen der schlampe vermiese ich mir doch nicht den Abend. Ale hopp auf zur Disko dem Taxi-Be.Kein Riksha weit und breit, also zu fuß.
Es sind ja 800 meter bis dahin. Angst hatte ich keine, sollte einer mich anmachen wollen hätte er garantiert ne Kopfnuss von mir bekommen.
Vor der Disko war ne menge los, ich bekam schon die ersten Angebote , die ich aber ausschlug. Hinein ins Getümmel.
Ihr bekommt noch ein foto von Natasha,allerdings kann es es sein das sie nur zu mir so war, aber euch das gehirn rausfickt.Wer weiß das schon.
Anhang anzeigen 456C803B-B20E-4EB3-AD05-443785407064.jpg