Thailändisch lernen

Madagaskar Bonjour Banderas

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich kann ich das video hochladen, wenn nicht sorry im voraus.(keine erlaubnis)


Das mit dem Video bekommen wir hin,das wollen sicher viele sehen.
Normal geht das einfach über Datei anhängen.
Habe deine Rechte gecheckt,du kannst Videos hochladen.
Sonst melde dich bei mir.

Gruß und Danke

kakao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Wie viel spuckt der ATM maximal aus? Sind die ATMs gut bestückt oder muss man damit rechnen, mehrere ATMs zu konsultieren?

Du hast keine Probleme mit der Geldversorgung, an jeder ecke sind Banken mit ATMs,wo du als Tagessatz 400000Ar also 100€ ziehen kannst. Meine Bank hat zb 4€ gebühr einbezogen pro abhebung.
 
        #53  

Member

Der Trip nach Tamatave
Nach dem Auschecken,wo wir unsere Koffer deponierten, fuhren wir mit dem Taxi zum Cottise Terminal, jeder hatte seinen rucksack dabei wo das nötigste für 3 tage hineinmusste. Das ich spinner, was ich wirklich brauchte, aber nicht mitnahm- so bin ich eigentlich nicht :geparkt:
Überpünktlich waren wir am Terminal,checkten ein und frühstückten erstmal.
Um 9 sollte der Bus starten.
Nachdem Otto 2 mal in einen falschen Bus eingestiegen ist, haben wir 5 vor 9 unseren gefunden.
In den anderen Bussen waren geilere hühner, aber kann man nix machen:p
Leute ihr könnt zeit ohne ende haben, trotzdem tut euch das nicht an und fliegt zumindest eine strecke mit dem Flugzeug.
Wir brauchten 1:45 minuten um aus der stadt zu kommen.Die Landschaft ist toll, man sieht sehr viel. Das wir Abends um 6 angekommen sind, und die Fahrt 9 stunden gedauert hat sollte jedem als brauchbare Info dienen.
Auf der fahrt wurde überall da angehalten, wo die mitreisenden den Busch konsultieren mussten.
An einem schönen dorf haben wir mittag gegessen.Fisch mit pappigem reis.Kostenpunkt 10000Ar.pp
Otto meinte als wir da waren: Lust auf Bretterpuff ?
Al zu große lust hatte ich nicht, was hübsches war auch nicht dabei. Der puff ist ja 10 meter vom Terminal in Tamatave entfernt.
In Tamatave gibt es Taxi, Tuktuk und push pushs oder Riksha heißen die, also fahrrad mit angeschweißter sitzfläche, kennt jeder.
Nach zähen verhandlungen, otto hat den fahrer sogar niedergemacht( mit worten)
500 meter waren es wohl nur ,wir waren da
im Hotel Le Flamboyant.
Zentrale lage. Otto hatte auch bei diesem Hotel per mail zimmer organisiert
65000Ar pp ohne frühstück, allerdings waren unsere zimmer nicht besonders gut,
Otto und ich wollten andere zimmer, aber wir wurden auf morgen vertröstet.
Eine stunde später, gingen wir Abendessen.
Anhang anzeigen BF8229A2-08D2-4F5E-8ECE-4F56A41542DE.jpgAnhang anzeigen 1335419A-CDCD-4499-827F-8B6FDF3F7B45.jpgAnhang anzeigen 25A16A54-B85D-41CE-929E-60E70247E675.jpgAnhang anzeigen 022C091D-36E3-4918-8938-B1EC7044BC29.jpgAnhang anzeigen 05579E24-847E-4DF3-B178-886A699BA016.jpgAnhang anzeigen 9C5C707D-F93A-47A4-86C4-046E02FA45E3.jpgAnhang anzeigen 0D678A35-9D42-4DB2-99E5-76E94888DC25.jpgAnhang anzeigen F34A2677-4A2C-4402-9D0C-F2341967B0A6.jpgAnhang anzeigen E60A92B9-CFEB-4A28-B84C-684E6C3E1157.jpgAnhang anzeigen 3D80C7E5-F54A-4867-85A8-F3314607857D.jpg
 
Booking.com
        #54  

Member

So das video von der Glacier Nacht, mit der Supersau

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #55  

Member

Das Video kan man (ich) leider nur hören und nicht sehen.

Ich will deinen Bericht nicht zu müllen, ich hatte beim Zwischenstop nach Tamatave den Gulasch (mehr Knochen wie Fleisch) mit Reis für 4.000.
War auch nicht besonders, hat aber seinen Zweck erfüllt.
.Anhang anzeigen IMG_20180319_113905.jpg


Anhang anzeigen IMG_20180319_115722.jpg

Ich hätte natürlich auch an die Milchbar gehen können. War aber leider schon besetzt.

Und unterwegs verkaufen immer noch die gleichen Mädels ihre Früchte.
Schade das der Bus nicht lange genug hält. Da wäre bestimmt ein kleiner Buschgang möglich.

Anhang anzeigen IMG_20180328_103518.jpg
 
        #56  

Member

@Banderas
habe dein Video kurz bearbeitet,damit wir auch die Hasen sehen.

Gruß

kakao
 
Booking.com
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Da wäre bestimmt ein kleiner Buschgang möglich.

Das wäre möglich, wenn man mit motorrad oder auto unterwegs ist.Da könnte man je nach Lust immer einen Wegstecken :p
 
        #58  

Member

La Terasse

Das La Terasse ist ein Restaurant in Tamatave, und meines erachtens,der Treffpunkt schlechthin für Leute die in der Scene sind. Der Laden wurde für Otto und mich,unser Hauptsitz für 3 Tage.

Es gibt jeden Tag 3 Mittagsmenüs zum aussuchen für kleines Geld mit vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise für 13500Ar(3,50€)
Abends dann Ala Cart, aber alles sehr lecker.Preise um die 17000-20000Ar
Der Laden war um 7:30 schon recht gut besucht,und wir mussten im inneren platz nehmen.Es gibt nämlich sowas wie ne Bodega oder Veranda aber nicht erhöht.
Der Tisch war genau vor einem länglichen Stehtisch mit vier Barhockern,wo sich die Nutten trafen, bevor sie zur Disko weiterzogen.
Das die Hühner schon da ausschau nach möglichen Kunden hielten ist ja klar.
Otto und ich wurden vom Boss persönlich begrüßt, und die Bedienung hatte es mir schon angetan.Sie bekam unsere Bestellung und ich gab ihr sofort meine Telefonnummer die sie aufschrieb.
Ich habe zu ihr immer den Blickkontakt gehalten, um ihr zu zeigen, das ich sie will.
Das es mir nur um sex geht, brauche ich ihr ja nicht auf die nase zu binden.
Als unser Essen kam, waren schon 9 hühner in unserer nähe.
Eine von den Hühnern hatte es mir angetan,sehr süss und genau meine Kragenweite. Das sie ne velogene Bitch ist habe ich noch früh genug erfahren

Das kommt aber im nächsten Teil.
Anhang anzeigen 8BCFF97E-217A-4723-8108-C59CB8693DFF.jpg
 
        #59  

Member

Natasha

Als ich sie im Restaurant zum ersten mal sah,wusste ich -die will ich-.Ich habe auf deutsch man bist du hübsch gerufen.

Sie hat sich umgedreht und mich angelächelt. Sie ging zu einem anderen Tisch wo ein Typ saß. Die beiden kannten sich so wie es aussah.

Nach 5 minuten war sie aber bei mir,ein Bonjour ça va war das zeichen, das der Flirt begann.

Otto beteiligte sich, da er ja französisch kann, auch die sprache.

Das erste mal als meine Alarmglocken anfingen bescheid zu geben war, das sie dauernd aufstand um zu dem Typ zu gehen, der sie anscheinend auch wollte.

Darauf angesprochen erzählte sie folgendes:

Der Typ ist mein Ex, ich habe ihn verlassen weil ich rausgefunden habe, das er verheiratet ist und jetzt kommts mit ihrer Schwester. Klingelingeling.

Ich habe ihr ein Bier ausgegeben, der Typ auch, er kam sogar rein, ging aber an uns vorbei und fixierte Natasha mit seinen Augen.klingelingeling.

Sie raspelte richtig holz, lächelte mich an berührte mich unauffällig, also alle register wurden gezogen.

Für 40000Ar + Bonus würde sie mir eine geile Nacht bescheren.

So gegen 10 packte ich sie ein Riksha und ab ins Hotel.

Im zimmer angekommen, wollte ich sie küssen sie drehte aber den Kopf weg, aha

Wir zogen uns aus und duschten getrennt, sie schloss die Tür zum Bad klingelingeling

Auf dem Bett versuchte ich wieder sie zu küssen, ja ging aber keine zunge.

Ich deute auf mein Rohr, das sie wenigstens anfängt ihn zu blasen. Ja hat sie gemacht und zwar 15 sekunden und nur die Eichel,momentmal das kenn ich doch von Mombasa- klingelingeling.

Ja mädel setz dich mal auf mich, hat sie gemacht, aber nur meine Eichel verschwand in der pussy, ich versuchte sie runterzudrücken aber sie blockte und stöpselte sich ab. Da hatte ich schon keine Lust mehr, dachte mir aber vielleicht mag sie die position nicht. Das es dauernd klingelte ich aber nicht zuhörte lag an meinem Schwanz.

In der missio öffnete sie nicht mal mehr die schenkel und ich brach ab.

Mit Gewalt ficke ich doch kein huhn.

Finish und Ale waren meine worte, als sie sofort aufstand und sich anzog.

In Englisch habe ich ihr meine Meinung gegeigt, sie hat es wohl verstanden obwohl sie nur Französisch kann.

10000Ar habe ich aufs Bett gelegt und bin richtung Bad. Sie war weg und ich auf 180

Na Banderas erster Abend und nun?

Ich habe 15 minuten geduscht um Runterzukommen,habe mich angezogen und raus aus dem Hotel. Wegen der schlampe vermiese ich mir doch nicht den Abend. Ale hopp auf zur Disko dem Taxi-Be.Kein Riksha weit und breit, also zu fuß.

Es sind ja 800 meter bis dahin. Angst hatte ich keine, sollte einer mich anmachen wollen hätte er garantiert ne Kopfnuss von mir bekommen.

Vor der Disko war ne menge los, ich bekam schon die ersten Angebote , die ich aber ausschlug. Hinein ins Getümmel.



Ihr bekommt noch ein foto von Natasha,allerdings kann es es sein das sie nur zu mir so war, aber euch das gehirn rausfickt.Wer weiß das schon.Anhang anzeigen 456C803B-B20E-4EB3-AD05-443785407064.jpg
 
Booking.com
        #60  

Member

Ich will jetzt hier mal was anhängen, weils zum Thema passt:

Dass ein Mädel im Zimmer nicht dass hält was vorher versprochen oder erhofft wurde, passiert immer mal. Dass man dann entscheidet: besser ein schneller Abgang denn eine Nacht voll mit Problemen ist vernünftig. Wie aber macht man das dem Mädel klar und wie reagiert sie dann?

Wie das Mädel von Banderas auf den Rauswurf reagiert hat, war überraschend friedlich. Ich möchte zwei Gegenbeispiele anführen, die mir in Mada passiert sind:

Situation 1: das Mädel, eine Bedienung aus dem Mittagsrestaurtant kam mit zur Siesta, aber hatte ihre Mens. Ich hab ihr gesagt sie soll sich wieder anziehen und wir können uns in 3 oder 4 Tagen wieder treffen. Alles freundlich. Aber sie bestand auf 40.000 MGA (was damals LT rate). Sie wurde ausfällig und hat mit “rape” gedroht. Mit Hilfe des Rezeptionist und 50.000 MGA ist sie dann nach einer Stunde abgezogen.


Situation 2: das Mädel war super süss in der Disco. Zu allem JA gesagt und mir dabei die Zunge ins Ohr gesteckt. 50.000 für die ganz Nacht vereinbart. Im Zimmer hats dann nicht so funktioniert. Nach einer Nummer geduscht und gemeint sie kann nach Hause gehen. Hab ihr die vereinbarten 50.000 gegeben. Da hat sie Terror gemacht und wollte 100.000 oder mehr. Erst da hab ich gemerkt, dass sie kaum Französich spricht ausser “Oui Cherie”. Mit Hilfe des Security guards sie aus dem Hotel komplementiert. Eine Stunde später kam sie zurück mit 2 Polizisten, die mir Handschellen anlegen wollten. Auch abgeleugnet, dass sie bereits 50.000 bekommen hatte. Der Guard stand dabei, hat kein Wort gesagt. Wir sind dann an der Rezeption gelandet. Ich habe versucht mit dem Polizisten zu verhandlen. Hatte noch 90.000 bar bei mir. Das dem Polizisten gegeben – der dann mit dem Kollegen abgezogen ist. Der Nutte blieb nix anderes übrig als dann auch denen nachzudackeln ohne aber aufzuhören zu keifern.

Die Mädels, die in einfachsten Verhältnissen aufgewachsen sind, sind bereit auch für 10 EU eine Schlägerei anzufangen. Die lokal Polizei beschützt nicht und sucht nur nen Cut abzubekommen.

Seid also Diplomatisch in den Verhandlungen. Man kann keine Generalregel erstellen – ausser freundlich zu bleiben und zu wissen das man erst mal nicht Recht hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten