Thailändisch lernen

Madagaskar Bonjour Banderas

        #71  

Member

Cloudette

Sie ist ne Schmusekatze,und ihre vorlieben sind BJ‘s.

Sie hat die ganze Nacht an meinem Rohr genuckelt.

Schon unter der Dusche, wo wir uns gegenseitig heiß gemacht haben, dauerte es nicht lange bis sie auf Tauchstation ging.

Die Erste nummer im Bett begann mit der 69 Position und endete auch in dieser.

Sie kam als ich sie lekte, und auch ich ballerte mein sekret in ihren mund.

Wir konnten nicht voneinander lassen, und haben immer mit pausen dazwischen weitergemacht.

Sie war, nach Tammy, die nummer 2 in diesem Urlaub.

Irgendwann sind wir eingedöst,bis ihr Alarm vom Handy losging.

Sie stand auf, ging ins bad, machte sich frisch und ich dachte super jetzt noch die Morgennummer-obwohl ich eigentlich leer war.

Habt ihr das auch ? Eigentlich könnt ihr nicht,weil ihr Leer seit,aber beim Anblick der Schönheit wieder einen Steifen bekommt?

Sie zog sich an, und setze sich ans Bettenrand.Ich schlug die decke beiseite, worauf sie meinen Ständer sah und anfing zu lachen.

Sofort zog sie ihre Hose und ihren slip aus,und begann wieder das lutschen an.

Ich wollte noch einmal ficken,und penetrierte sie im doggy bis zum finish.

Danach ist sie ziemlich schnell los.

Bussi links, rechts, links au revour.

Danach habe ich erstmal gepennt, das der Urlaub dauernd in Arbeit ausartet geht ja garnicht.Anhang anzeigen 5B05DB05-6863-43EC-B884-697FEFDB3A8E.jpg
 
        #72  

Member

Danke für deinen tollen Bericht. Scheint ja ein kleines Paradies da unten zu sein.

Meine Favoritin ist auf jeden Fall Elsa. :)
 
Booking.com
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Ups mein Fehler. Dachte an die Dame in #33.

Ds ist Otto seine, meine Elsa war hübscher :p vielleicht kann @Nasoowas noch die pics retten vom Urlaub dann reicht er sie nach!
 
        #76  

Member

@Banderas
Merci.... Was für ein toller Bericht
 
Booking.com
        #77  

Member

Klasse... ich denke, es geht noch weiter, oder?
 
        #78  

Member

Die Preise im Bretterpuff sprengen ja das Verhältnis von angemessenen Kosten. Knapp 3 .- Euro für 1 Mädel. Da ist ja Tuk-Tuk zum Hotel teurer. Wahnsinn kann nachvollziehen, dass Du danach auch meintest, dass war in jeder Hinsicht zu billig.
 
        #79  

Member

Back to Tana

Als ich zum Frühstück runterging, hatte Otto bereits vereinbart, das wir erst um 3 unsere Zimmer zu räumen hätten.

Danach wurde auf 14:30 reduziert, aber das reichte uns auch.

Unser Flug,den wir schon im januar über Tsardia online gebucht hatten, sollte um 19:20 losfliegen. Otto meinte, es käme vor, das manche flüge ausfallen würden.

Mit grauen malte ich mir aus nochmal 9 stunden in einem bus zu sitzen, um nach Tana zu kommen.

Um 13:00 sind wir nochmal ins La Terasse zum Mittagessen.

Nachdem wir gezahlt haben, bei meiner bedienung, teilte ich ihr mit, das ich heute abreise. Sie hat es erst nicht geglaubt und war dann erstaunlicherweise doch sehr traurig und hat mich umarmt.

Tja mädel, hast ja meine nummer gehabt, wenn du nicht textest oder anrufst kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Falls ich nochmal in Tamatave auftauchen sollte,bin ich mir sicher das wir was unternehmen.Ich weiß auch schon was :)

So Langsam kam wehmut in mir auf, da es auch der letzte Abend in Tana sein würde und morgen um 17:00 das Flugzeug gen Heimat abheben würde.

So gegen halb 5 setzten wir uns in ein Tuktuk und liesen uns zum Flughafen fahren.

Es bedarf doch einiger Phantasie, sowas einen Flughafen zu nennen.

Wir checkten ein, bekamen unsere Boardkarten und gingen hoch in ein Café um,genau einen Tee zu trinken.

Die Maschine eine ATR72 landete um 19:00 in Tamatave und mit nur 20 minuten verspätung um 19:40 hob der Flieger wieder ab.

Das Flugzeug war relativ neu, und nach dem start bekammen wir, haltet euch fest

EINEN BONBON als snack.

45 minuten später Landung in Tana,

raus aus dem Gebäude,zum Taxistand

preis verhandelt und wieder für 50000Ar

in unser Hotel dem Le Select gebracht.

Der Nachtportier übergab uns die Zimmerschlüssel und unsere Koffer,und 15 minuten später waren wir auf dem weg ins Restaurant.

Ich freute mich schon aufs Glacier danach, um noch ne schönheit für die Nacht auszusuchen.Anhang anzeigen 608AE1A8-04FB-435C-9B44-2F119FE4DF84.jpgAnhang anzeigen B30B742B-5C23-4FA8-AB00-07BA62F6F2C6.jpg
 
Booking.com
        #80  

Member

Eine Heikele Nacht

Wie betraten das Glacier, und meine stimmung fiel auf null.
Der Laden war LEER, maximal 20 Leute, wovon 3 bedienung ist.
Wo sind die hühner ? Otto konnte sich auch keinen Reim drauf machen.

Ist ne Horde koreaner oder chinesen gekommen und hat den Laden Leergefegt?

Nun gut, erstmal bier geordert, gut positioniert und abgewart.

Aus dem nichts kam eine direkt zu Otto, und er hatte sein Dessert.

Das dieses Dessert ihn das Leben zur Hölle gemacht hat, darüber hat Otto ja berichtet, dabei war sie so anschmiegsam und zärtlich zu ihm. Alles Show!

Eine groß gewachsene mit weißer Hose und rotem Top, etwas heller und blond, kam auf mich zu und sprach direkt Englisch mit mir.

Sie sah gut aus, aber nicht typisch Afrikanisch.

Hallo sagte sie ich heiße Natasha, sofort klingelte es bei mir und ich bekam Bauchweh.Ok weiter, Baby? No aha

Rein instinktiv hob ich ihr Top nach oben um zu kontrollieren, und sah die schnittstelle und meinte yes you have.

Sie verneinte und meinte wieso ich sowas mache und ihr nicht glaube usw.

Mädel gehts noch ? Ihre Freundin kam, sagte auch ihren namen, der auch Russisch klang, und baggerte mich an.
Ich dankte beiden,und war mir sicher das das nicht gut ausgegangen wäre.

Otto zog mit seiner Holden ab, ohne zu ahnen das in ner stunde die Polizei an seine Tür klopfen wird. Da er gute Nerven hat, ist er glimpflich davon gekommenen.
Wie ich das ohne Französisch zu können gemacht hätte,ich mag garnicht dran denken.

Elsa stand auf einmal neben mir, und lächelte. Ich sagte ihr, das ich gerne ne andere mitnehmen will.
Wenn ihre Freundin dabei wäre, hätte ich sie sofort eingepackt, denn weder Otto noch ich hatten sie.
Allerdings war die Auswahl gering, was in mein Beuteschema passen würde.

Auf der Bühne spielte sogar ne Liveband, aber eher für sich- die Armen.
Ich ging mal auf Toilette, als ich zurück kam, saß eine Zaubermaus genau neben mir ,Zufall?

Sie lächelte nicht, sprach mich auch nicht an, saß nur da !
Ich kuckte sie an , aber sie erwiderte die blicke nicht. Mit war das zu blöd, warum setzt du dich neben mich, wenn du mich garnicht willst?

Ich habe dann 2-3 runden gedreht und in ner ecke ne hübsche gesehen, die allerdings etwas älter war, und schon vergeben wie es schien.

Also zurück zu meinem Platz, wo ne freundin von dem Eisblock mich ansprach.
Warum ich sie nicht will wurde ich gefragt?
Sie lächelt ja nicht mal oder redet etwas wurde dem Eisblock mitgeteilt, worauf sie sofort anfing zu lächeln und meine nähe suchte.

Allerdings war mir da schon klar, das sie wahrscheinlich wie ein Brett im Bett sein würde. Viel interesse zeigte sie nicht, und spaßeshalber fragte ich ihren Preis, den sie mit 100000Ar angab und auch nicht billiger wurde.

Die kellner fingen an aufzuräumen, die Band beändete die musik, und die gäste fingen an den Laden zu verlassen.
Ich trank noch mein Bier zu ende, und machte mich vom Acker.

Würde woanders der Bär steppen, was ich bezweifelte, wenn Glacier leer ist, dann wohl überall.
Ich ging auf mein zimmer,und ohne Dessert schlief ich ein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten