Member
Cloudette
Sie ist ne Schmusekatze,und ihre vorlieben sind BJ‘s.
Sie hat die ganze Nacht an meinem Rohr genuckelt.
Schon unter der Dusche, wo wir uns gegenseitig heiß gemacht haben, dauerte es nicht lange bis sie auf Tauchstation ging.
Die Erste nummer im Bett begann mit der 69 Position und endete auch in dieser.
Sie kam als ich sie lekte, und auch ich ballerte mein sekret in ihren mund.
Wir konnten nicht voneinander lassen, und haben immer mit pausen dazwischen weitergemacht.
Sie war, nach Tammy, die nummer 2 in diesem Urlaub.
Irgendwann sind wir eingedöst,bis ihr Alarm vom Handy losging.
Sie stand auf, ging ins bad, machte sich frisch und ich dachte super jetzt noch die Morgennummer-obwohl ich eigentlich leer war.
Habt ihr das auch ? Eigentlich könnt ihr nicht,weil ihr Leer seit,aber beim Anblick der Schönheit wieder einen Steifen bekommt?
Sie zog sich an, und setze sich ans Bettenrand.Ich schlug die decke beiseite, worauf sie meinen Ständer sah und anfing zu lachen.
Sofort zog sie ihre Hose und ihren slip aus,und begann wieder das lutschen an.
Ich wollte noch einmal ficken,und penetrierte sie im doggy bis zum finish.
Danach ist sie ziemlich schnell los.
Bussi links, rechts, links au revour.
Danach habe ich erstmal gepennt, das der Urlaub dauernd in Arbeit ausartet geht ja garnicht.Anhang anzeigen 5B05DB05-6863-43EC-B884-697FEFDB3A8E.jpg
Sie ist ne Schmusekatze,und ihre vorlieben sind BJ‘s.
Sie hat die ganze Nacht an meinem Rohr genuckelt.
Schon unter der Dusche, wo wir uns gegenseitig heiß gemacht haben, dauerte es nicht lange bis sie auf Tauchstation ging.
Die Erste nummer im Bett begann mit der 69 Position und endete auch in dieser.
Sie kam als ich sie lekte, und auch ich ballerte mein sekret in ihren mund.
Wir konnten nicht voneinander lassen, und haben immer mit pausen dazwischen weitergemacht.
Sie war, nach Tammy, die nummer 2 in diesem Urlaub.
Irgendwann sind wir eingedöst,bis ihr Alarm vom Handy losging.
Sie stand auf, ging ins bad, machte sich frisch und ich dachte super jetzt noch die Morgennummer-obwohl ich eigentlich leer war.
Habt ihr das auch ? Eigentlich könnt ihr nicht,weil ihr Leer seit,aber beim Anblick der Schönheit wieder einen Steifen bekommt?
Sie zog sich an, und setze sich ans Bettenrand.Ich schlug die decke beiseite, worauf sie meinen Ständer sah und anfing zu lachen.
Sofort zog sie ihre Hose und ihren slip aus,und begann wieder das lutschen an.
Ich wollte noch einmal ficken,und penetrierte sie im doggy bis zum finish.
Danach ist sie ziemlich schnell los.
Bussi links, rechts, links au revour.
Danach habe ich erstmal gepennt, das der Urlaub dauernd in Arbeit ausartet geht ja garnicht.Anhang anzeigen 5B05DB05-6863-43EC-B884-697FEFDB3A8E.jpg