Thailändisch lernen

Madagaskar Bonjour Banderas

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Situation 2: das Mädel war super süss in der Disco. Zu allem JA gesagt und mir dabei die Zunge ins Ohr gesteckt. 50.000 für die ganz Nacht vereinbart. Im Zimmer hats dann nicht so funktioniert. Nach einer Nummer geduscht und gemeint sie kann nach Hause gehen. Hab ihr die vereinbarten 50.000 gegeben. Da hat sie Terror gemacht und wollte 100.000 oder mehr. Erst da hab ich gemerkt, dass sie kaum Französich spricht ausser “Oui Cherie”. Mit Hilfe des Security guards sie aus dem Hotel komplementiert. Eine Stunde später kam sie zurück mit 2 Polizisten, die mir Handschellen anlegen wollten. Auch abgeleugnet, dass sie bereits 50.000 bekommen hatte. Der Guard stand dabei, hat kein Wort gesagt. Wir sind dann an der Rezeption gelandet. Ich habe versucht mit dem Polizisten zu verhandlen. Hatte noch 90.000 bar bei mir. Das dem Polizisten gegeben – der dann mit dem Kollegen abgezogen ist. Der Nutte blieb nix anderes übrig als dann auch denen nachzudackeln ohne aber aufzuhören zu keifern.

Die Mädels, die in einfachsten Verhältnissen aufgewachsen sind, sind bereit auch für 10 EU eine Schlägerei anzufangen. Die lokal Polizei beschützt nicht und sucht nur nen Cut abzubekommen.
Nur mal zum Verständnis: Sie war keine Lokale, oder warum hat sie kaum Französisch gesprochen?
Und das war wohl auch keine von vornherein geplante Kooperation mit der Polizei? Sie wollte die Polizei nur als Druckmittel benutzen, um selbst mehr Geld zu bekommen?
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
oder warum hat sie kaum Französisch gesprochen?

Da es in Madagaskar keine Schulpflicht gibt, können viele nicht mal Französisch.
Sie war ja mit 50000Ar einverstanden, oder otto dachte sie wäre es.
Die polizei hat sie nur als druckmittel benutzt. Vieviel sie von den 90000Ar bekommen hat, die Otto dem polizisten gegeben hat wissen wir nicht. Kann sein das die Polizei, weil sie bei Otto nix gefunden hat, das geld selbst eingesteckt hat.
 
        #83  

Member

Au Revoir Madagaskar

Der Tag der Abreise stand bevor.
Bei 8 Tagen, kein wunder, das die so schnell vorüber sind.

Beim Frühstück im Café, teilt mir Otto mit, das wir um 13:30 auschecken müssen, und auch ein Taxi bestellt ist. Der Kumpel von dem Fahrer der uns gestern gebracht hat, übernimmt den Transport.

Gegen 12 ruft mich Otto in sein Zimmer, ich geh rein und aufm Stuhl sitzt ne DL.

Otto meint sie hat ne Freundin, wobei ich beide im Café gesehen habe und weiß wie die Freundin aussieht. 40000Ar für St wollen sie. Ich verzichte, nicht weil es mir zu teuer ist. Ich würde gerne die bei Otto sitzt vögeln,und nicht die andere die mir nicht gefallen hat.

Wer zuerst kommt mahlt zuerst, daher fickt otto die kleine.

Es ist gut das wir um 13:30 losfahren der Verkehr ist wahnsinn. Wir brauchen 1:30 std zum Flughafen.

Wir checken ein, nix los am counter, geben unser gepäck auf, nehmen unsere Boardings und wollen nochmal raus, weil da noch ein Restaurant ist und wir noch ein Bier trinken wollen.

Ich bin ja nun auch ein Vielflieger und Otto auch. Die von der Eingangs security haben uns nicht Rausgelassen!!!
Wieso haben wir nicht verstanden?
Ich kann doch raus, und wenn ich wiederkomme, kannst du nochmal mich filzen, gar kein Thema.
Otto wurde richtig wütend, zu recht.

Wir mussten notgedrungen durch die Passkontrolle. Nun ist der Flughafen in Tana nicht besonders groß, und es gibt nur 1 Imbiss artiges Restaurant und 3 oder 4 souvenir läden.

Wir haben dann, einen Laden gefunden und uns 2 große Bier gekauft, und smalltalk betrieben.

Boarding war pünktlich, weil nur 30 Pax in Tana eingestiegen sind. Die Meute von 204 Passagieren sind auf Mauritius an Board gekommen.

Der Flug war für mich sehr angenehm, weil neben mir 2 Franzosen saßen, die ne Flasche Rum mit Vanille geschmack(mada rum)geköpft haben, und ich herzlich eingeladen war mitzutrinken.

Als die Flasche leer war, konnte ich gut pennen. Um 6:20 Landeten wir, und 9 std später war ich sogar bei der Arbeit.

Das war meine Schnupperwoche Madagaskar. Ein Fazit kommt auch noch.
 
Booking.com
        #84  

Member

FAZIT

Erstmal danke fürs Mitlesen, mitfiebern, die vielen Like‘s. Es hilft ungemein, das schreiben macht dann doppelt spaß.

Das ist schon mein 2ter Bericht,und nen halben habe ich auch noch.Wo,soll das bitte enden :))

Madagaskar ist Afrika, ja aber auch nicht.
Es ist doch sehr speziell. Alleine schon die Frauen. Sehr viele im schnitt 1 meter 60 cm groß. Wie Thai girls nur in Black.

Die meisten haben ein Fahrgestell, wo mir dauernd das wasser ausm mund lief.

Gesichtsmässig fast alle hübsch, sogar die dicken.
Der sex mit den girls ist eigentlich super, ausnahmen bestätigen die Regeln.

Sie machen alles mit , nörgeln nicht und du kannst so oft du willst.
Elsa, Tammy und auch Cloudette haben mich nicht zur Ruhe kommen lassen was sehr geil war, mich aber an den Rand meiner Kräfte brachte.

Leute wenn ihr Französisch könnt, seid ihr im vorteil und alle türen stehen euch offen.
Ja es geht auch ohne, aber irgendwo brauchst du es, und flirten ohne französisch kenntnisse ist verdammt schwer. Dazu kommt noch das manche nichtmal französisch können, sondern nur Malagaisch( oderso).

Wenn du außerhalb von den Großstädten bist, ohne Französisch, viel spaß.

Das kleinere Orte eigentlich geiler sind , weil da sich kaum Vahaza verirren ist klar oder ? Überlegt euch mal, wenn ihr schon auf dem weg von Tana nach Tamatave überall wo ihr anhaltet, mädels findet die mit euch in den busch folgen zum knattern reicht eigentlich fürs kopfkino.

Ich für meinen Teil, habe ein neues Lieblingsland in Afrika und habe schon begonnen Französisch zu lernen, damit ich bald antworten kann, wenn ne Sahneschnitte sagt: Bonjour Banderas
 
        #85  

Member

Hallo Banderas, super Bericht über ein den meisten Membern unbekanntes Land. Ich habe es letztes Jahr genau so erlebt. Das läßt meine Vorfreude schon mächtig steigen. Bei mir geht es nächste Woche los.

P.S. hat Otto ein Bild von der Tussi, die ihm die Polizei auf den Hals gehetzt hat?
Nicht das ich auch noch auf die reinfalle, wenn ich nächste Woche mein Unwesen im Gletscher treibe.
 
        #86  

Member

Ward Ihr gar nicht in den Clubs wie Mansion oder Caveau?
Fand dort gab es deutlich hübschere als im wie Glacier.
Mein Eindruck vom Glacier war viele überteuerte Profinutten.
 
Booking.com
        #87  

Member

Member hat gesagt:
P.S. hat Otto ein Bild von der Tussi, die ihm die Polizei auf den Hals gehetzt hat?

Ja hat er soviel ich weiß, sogar mehrere, ob er die gelöscht hat bevor die bullen kamen, weiß ich nicht.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Ward Ihr gar nicht in den Clubs wie Mansion oder Caveau?
Fand dort gab es deutlich hübschere als im wie Glacier.
Mein Eindruck vom Glacier war viele überteuerte Profinutten.

Ich habe es eigentlich nicht für nötig gehalten, und außerdem war unsere zeit doch sehr knapp.
Na die Profinutten auszusortieren ist ja nicht schwer, und hübsch waren meine girls eigentlich auch.
 
        #89  

Member

Toller Bericht! Vielen Dank, dass du uns an eurem Abenteuer hast teilhaben lassen. Meinen madagassischen Länderpunkt habe ich in Pattaya gehabt... war ein schönes Erlebnis.
 
Booking.com
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Meinen Madagassischen Länderpunktbhabe ich in Pattaya gehabt... war ein schönes Erlebnis.

Solche Länderpunkte zähle ich persönlich nicht, muss im Land sein.
Ich habe zb in Prag eine aus Jamaika vernascht, zähle den punkt aber nicht , muss noch nach Jamaika :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten