Member
Nur mal zum Verständnis: Sie war keine Lokale, oder warum hat sie kaum Französisch gesprochen?Member hat gesagt:Situation 2: das Mädel war super süss in der Disco. Zu allem JA gesagt und mir dabei die Zunge ins Ohr gesteckt. 50.000 für die ganz Nacht vereinbart. Im Zimmer hats dann nicht so funktioniert. Nach einer Nummer geduscht und gemeint sie kann nach Hause gehen. Hab ihr die vereinbarten 50.000 gegeben. Da hat sie Terror gemacht und wollte 100.000 oder mehr. Erst da hab ich gemerkt, dass sie kaum Französich spricht ausser “Oui Cherie”. Mit Hilfe des Security guards sie aus dem Hotel komplementiert. Eine Stunde später kam sie zurück mit 2 Polizisten, die mir Handschellen anlegen wollten. Auch abgeleugnet, dass sie bereits 50.000 bekommen hatte. Der Guard stand dabei, hat kein Wort gesagt. Wir sind dann an der Rezeption gelandet. Ich habe versucht mit dem Polizisten zu verhandlen. Hatte noch 90.000 bar bei mir. Das dem Polizisten gegeben – der dann mit dem Kollegen abgezogen ist. Der Nutte blieb nix anderes übrig als dann auch denen nachzudackeln ohne aber aufzuhören zu keifern.
Die Mädels, die in einfachsten Verhältnissen aufgewachsen sind, sind bereit auch für 10 EU eine Schlägerei anzufangen. Die lokal Polizei beschützt nicht und sucht nur nen Cut abzubekommen.
Und das war wohl auch keine von vornherein geplante Kooperation mit der Polizei? Sie wollte die Polizei nur als Druckmittel benutzen, um selbst mehr Geld zu bekommen?