#162  

Member



schliesst sich das etwa gegenseitig aus???

lol

mickey
 
        #163  

Member



Nach einem gelungenen Tag, kehrte ich mit Won in's Hotel zurück. Bisher war ich ja noch nicht an ihr dran, also musste sie jetzt herhalten, aber ich kann sagen, sie hat's gut weggesteckt! :p

Won erzählte mir, dass sie eigentlich in einem Restaurant, in der South Pattaya Road, als Bedienung arbeitet, aber sie hatte heute frei und wollte sich deshalb was dazu verdienen. Sie hat mir auch noch mehrfach versichert, wie sehr sie den Tag genossen hatte. Wenn alle Girls in Patty so eingestellt wären wie Won, wäre alles in Butter. Sie wollte unbedingt die Bilder, also habe ich ihr alles auf eine 1GB-Karte gespeichert und geschenkt.

Nach diesem ganzen Kulturzeug braucht ihr jetzt sicherlich ne Portion Titten und die will ich euch selbstverständlich nicht vorenthalten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #164  

Member



Member hat gesagt:
schliesst sich das etwa gegenseitig aus???

lol

mickey
Wenn ich mir so auf den Bildern angucke, wieviel Alkohol die vernichten und vor allen Dingen "was" und zu welcher Tageszeit, dann würde ich ganz stark auf JA tippen! :p:p:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #165  

Member



Member hat gesagt:
schliesst sich das etwa gegenseitig aus???

lol

mickey

...weisst Du doch mickey , natuerlich nicht ;)

Das "Nein" bezog sich auch mehr auf die Paeng... :mrgreen:
 
        #166  

Member



Mein lieber Larry,

ich hab' vor kurzem schallend gelacht; bei der Vortsellung, in public einen bj zu bekommen - und dann das, hinsichtlich der Prinzipien.

Und was Du immer so ausgräbst. Mann-oh-mann... Sehenswürdigkeiten - sowohl architektonische, als auch anatomisch/physiognomische.

Ich bin gespannt...
 
        #167  

Member



@Nixus

Danke! Lass mich bitte noch wissen, ob die Sonnenuntergangsbilder angekommen sind! :bye:
 
        #168  

Member



Nachdem wir uns ausgetobt hatten,gingen wir noch gemeinsam essen. Am nächsten Tag stand die Weiterreise nach Koh Chang an und wenn ich gewusst hätte, was mich dort erwartet, hätte ich Won sofort angeboten mit mir zu kommen. Ich hätte damit meinen kompletten Urlaub auf Koh Chang gerettet, aber leider konnte ich nicht ahnen, wie es dort aktuell in der Barszene aussah, weshalb ich Won nach dem Essen auscheckte. Nach einigen kleinen Besorgungen auf dem Nachtmarkt, packte ich meine Koffer und freute mich auf die Insel.
Trotz dass es mir gesundheitlich deutlich besser ging, störte mein Reizhusten mal wieder die Nachtruhe, weshalb ich am nächsten Morgen recht gerädert aufwachte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #169  

Member



Für meine Taxifahrt nach Koh Chang, hatte ich den gleichen Fahrer bestellt, der mich bereits zur Saha Farm gefahren hatte, weil der etwas günstiger war als das offizielle Angebot und ein bisschen Englisch sprechen konnte. 3000 Baht habe ich insgesamt bezahlt. An den Ständen wollten sie 3400/3500 THB. Mein Fahrer stand überpünktlich vorm Hotel, genaugenommen sogar 30 Minuten. Solche Pünktlichkeit bin ich ja von Thais eigentlich garnicht gewohnt, aber vielleicht hatte er auch Angst, dass ich doch noch mit jemand anderem fahren könnte.
Die Fahrt selbst war angenehm. Wir machten auf dem Weg nur eine kleine Pause, um was zu frühstücken. Michael, der Chef vom Top Resort (meinem Hotel auf Koh Chang) hatte mir zuvor per E-Mail geschrieben, wir sollen nicht nach Trat fahren, weil das ein Umweg wäre. Er empfahl mir die Fähre am Pier von "Ao Tammachart". Ich gab das genau so an meinen Fahrer weiter und der wusste auch sofort bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #170  

Member



Insgesamt hat die Fahrt, grob über den Daumen gepeilt, knappe 4 Stunden gedauert, dann kam ich an der besagten Fähre an. Leider habe ich mich am Pier abziehen lassen, was den Transfer von der Anlegestelle bis zum Hotel angeht. Eigentlich wollte ich mich erst auf der anderen Seite nach einem Taxi umsehen, aber die Frau vom Touristikstand, hat mich völlig verunsichert. Sie sagte mir, dass da drüben derzeit keine Taxis auf Abruf stehen würden, sondern nur gegen Buchung. Sie wollte sagenhafte 800 Baht für die 5-10 Minuten Transfer zum Hotel. Ich lehnte mit heftigem Kopfschütteln ab, woraufhin sie mir damit Angst mache, ich dürfe mich dann aber nicht wundern, wenn ich samt Koffer allein in der brennenden Sonne herumstehen würde. Mir war klar, dass das vermutlich ein Trick war, um mich abzuziehen, aber ich hatte Restzweifel. Was wenn auf der anderen Seite wirklich keine Taxis stehen? Ich wollte den Preis drücken, aber die Dame lies nicht mit sich reden. Zweimal bin ich sogar vom Schalter weggelaufen, hab kurz gewartet, um dann erneut zu verhandeln. Nichts, aber auch wirklich garnichts zu machen. "Official Price Mister!" Die hat mich so lange kirre gemacht, bis ich die verfluchten 800 Baht widerwillig auf den Tisch gelegt habe. Danach hätte sie mir natürlich gerne noch ein Hotel mit auf's Auge gedrückt, aber da hatte sie Pech. Da merkte ich schon so leicht, woher hier der Wind wehte.

Lange musste ich auf das Ablegen der Fähre nicht warten, denn bereits nach 15 Minuten war es soweit. Kurz nachdem ich auf der Fähre war, stand ich vor dem nächsten Problem. Die untere Etage war für Autos vorgesehen. Um auf die Personenetage zu kommen, musste man zwei sehr steile Treppen rauf, ich hatte aber einen riesigen Koffer dabei und nochmal eine Sporttasche um den Hals, prall gefüllt mit Elektronik. Dem Wachmann war das wurscht, der wollte mich nur von unten verscheuchen, also musste ich irgendwie mit meinem ganzen Gepäck diese Treppen hoch. Geholfen hat mir dabei niemand. Ich kann euch sagen, das war kein Spaß! Stufe für Stufe habe ich den mehr als 30KG schweren Koffer hochgehievt, während ich die Sporttasche auf dem Rücken festgeklemmt hat. Alles glotzte, aber keiner kam mal auf die Idee zu helfen. Natürlich musste ich mit dem ganzen Zeug auch wieder runter, indem ich den Koffer Stufe für Stufe fallen lies und dabei immer aufpassen musste, dass sich das ganze Dinge nicht verabschiedete und alleine die Treppen runtersauste. Vor meinem geistigen Auge, sah ich den Inhalt schon überall verstreut, aber es ging alles gut.




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten