Bevor ich jetzt hier gleich vom Leder ziehe, möchte ich direkt eine Sache ausräumen. Mindestens zwei Leute aus der Forenwelt, auf deren Wort ich wirklich etwas gebe, haben von guten Girls und jeder Menge Spaß auf Koh Chang berichtet und ich würde meine Hand dafür in's Feuer legen, dass die keinen Bullshit erzählen. Die meisten werden sie kennen, die Rede ist von Shovel und Grubert. Ich schließe daraus, dass ich zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort war. Die Barszene von Koh Chang muss also schonmal bessere Zeiten gesehen haben, aber als ich dort war, sah die Lage nicht wirklich rosig aus und ich will euch das auch gerne näher schildern.
Innerhalb von wenigen Minuten hatte ich das Barcenter erreicht und stellte sofort fest, dass die Bars überwiegend leer waren, bei gleichzeitig vielen Falangs. Absolut fatal, wenn man bedenkt, dass es nicht allzuviele Bars sind. Nach gut 5-10 Minuten, hatte ich alle Mädels gesehen und die Bilanz war grausig. Überwiegend Vogelscheuchen, ein paar mittelmäßige Girls und exakt zwei, ja zwei, gutaussehende Frauen, von denen die eine bereits gebarfined war. Was ihr im Folgenden zu sehen bekommt, ist ausschließlich die Championsleague der Bargirlszene auf Koh Chang, zum Zeitpunkt meines Urlaubs. Wie die anderen aussahen, glaubt mir, das wollt ihr nicht wissen. Wie gesagt, zwei gutaussehende Frauen gab es und da an der einen bereits jemand rumschlabberte, blieb mir nicht mehr viel Auswahl. Das andere Girl wiederum, stellte sich als extrem arrogant heraus. Die wusste ganz genau, dass sie die hübscheste Frau hier war und das hat sie mir im O-Ton so auch selbst gesagt. Vermutlich hat sie deshalb auch locker reagiert, als ich nach einer Weile wieder weitergezogen bin. Die wusste sowieso, dass ich keine andere finde und zurückkomme und so war's leider auch.
Bei einer anderen Dame, bei der ich, aus Mangel an Alternativen, ebenfalls zweimal saß, hatte ich mich sogar richtig geärgert. Die war gelangweilt und hatte null Bock, Als ich sie nach 20 Minuten noch nicht gebarfined hatte, schaute sie mich fordernd an und fragte in harschem Ton: "Barfine, yes or no?" Als ich darauf mit einem "slowly" antwortete, wurde sie laut und brüllte regelrecht "YES OR NO!!!" und schlug dabei mit der flachen Hand auf den Tisch. Hallo? Hackt's oder was? Wo bin ich denn hier gelandet? Im selben Ton erwiderte ich ein "NO" und schlug dabei ebenfalls auf den Tisch. Es handelt sich hierbei übrigens um das Mädel auf dem allerersten Bild dieses Posts. Ich bezahlte und ging. Bitte, die sah ja noch nichtmal gut aus und dann auch noch so frech! Wo ich danach gestrandet bin, dass könnt ihr euch denken, nämlich bei der hübschen, aber arroganten Tussi.