Thailändisch lernen
        #171  

Member



Die Überfahrt selbst, dauerte gefühlte 10 -15 Minuten. Tatsächlich waren auf der anderen Seite, zu diesem Zeitpunkt, keinerlei Taxis zu sehen, außer dem das ich zuvor reserviert hatte. Ich hätte in der Tat ohne Taxi dagestanden. Es könnte natürlich daran gelegen haben, dass ich der Letzte war, der die Fähre verließ, weil ich ja meinen Koffer erst nach unten zerren musste. Irgendwie roch das alles schon nach Abzocke. Für die utopischen 800 Baht hätte ich wenigstens ne Privattaxe erwartet, aber es war ein Sammelbus. Zum Glück saß da außer mir nur ein älteres Pärchen drin und ich wurde zuerst abgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #172  

Member








Bereits während der Fahrt zum Hotel, schlug mich die Insel in ihren Bann. Überall Hügel und Dschungel, wie ich es bisher noch nie gesehen hatte. Wir fuhren auf und ab. Die Strasse wirkte wie eine Schneise, die man in den Dschungel geschlagen hatte. Landschaftlich, einfach nur geil! Die Insel wurde erst in den frühen 80ern für den Tourismus freigegeben und war zuvor in Hand es thailändischen Militärs. Andernfalls wäre hier sicherlich auch schon alles gerodet und zubetoniert, wie es Heute auf Phuket der Fall ist, aber dieses Schicksal blieb Koh Chang bisher erspart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #173  

Member



In weniger als 10 Minuten kam ich am Top Resort an. Die Anlage sieht aus wie aus einem Bilderbuch. Nachdem ich mich erstmal in meinem Garden Bungalow ausgebreitet hatte, setzte ich mich auf meine Terrasse und kam in's Schwärmen. Das ist wirklich der Stoff aus dem meine feuchtesten Träume gemacht sind. Alles was mir jetzt noch zu meinem perfekten Glück fehlte, das waren geile Weiber. Zuerst wollte ich mich mal mit der Umgebung vertraut machen, solange es noch hell war, also sah ich mich etwas um.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #174  

Member



Also wirklich, Hut ab vor deinem klasse Bericht. Habe ihn in einem Rutsch gelesen und bin begeistert.Super Bilder, tolle Locations und nette Ladies. Da kommt richtig Freude auf,zumal ich in knapp 2 Wochen auch wieder vor Ort bin.(Pattaya und Phuket)
Freue mich auf die Fortsetzung.
 
        #175  

Member



Sofort in's Auge gesprungen, ist mir das Publikum auf Koh Chang. Ich will nicht gehässig werden, aber der Mainstream hier, setzt sich zum einen Teil aus einer leicht versnobt-dekadenten Gesellschaft zusammen und zum anderen Teil aus Backpackern, um's mal nett auszudrücken. Meine Klientel war zwar auch vor Ort, aber doch eher in geringer Ausprägung und das wundert mich ehrlich gesagt garnicht. Gestört hat mich das alles nicht, denn ist der Ruf erst ruiniert...

Nach ein paar hundert Metern hatte ich das Barcenter von Koh Chang erreicht. Es handelte sich um eine Handvoll Bars, die aber um diese Uhrzeit freilich noch nicht besetzt waren. Die Anzahl der Bars, hat mich sogar positiv überrascht, denn ich rechnete mit weitaus weniger. Für die Insel hatte ich mir extra vorgenommen mir über die komplette Dauer ne Longtime zuzulegen und ausnahmsweise mal nicht zu wechseln. Mir war klar, dass die Auswahl hier nicht so groß ist, aber sie sollte doch groß genug sein, um ne schnuckelige Longtime zu finden - dachte ich zumindest!
Zu dieser Tageszeit, sah ich allerdings nur die leeren Bars und konnte das noch nicht beurteilen. Da ich mittlerweile Hunger hatte, mussten erstmal ein paar Wurstspieße aus der Garküche herhalten. In der Pharmacy neben dem Hotel bekam ich dann auch endlich hustenstillende Tabletten, was meiner Qual ein Ende bereitete. Ich hatte lediglich etwas Bedenken, weil die Dinger Codein beinhalten, das sich nicht sonderlich gut mit Alkohol verträgt, aber da war jetzt nichts zu machen. Weiterhusten war keine Alternative. Im Anschluss hab ich mir's noch ein bisschen im Bungalow gemütlich gemacht, während ich auf das Erscheinen der Säufersonne wartete.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #176  

Member



So ca. um 20:30 fing ich damit an mich für den Abend fertig zu machen. Ich war schon richtig gespannt, was mich da erwartete, schließlich war das mein erster Besuch auf Koh Chang und da bin ich immer etwas nervös, in freudiger Erwartung. Eine halbe Stunde später, bin ich raus auf die Piste. Showtime!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #177  

Member



Bevor ich jetzt hier gleich vom Leder ziehe, möchte ich direkt eine Sache ausräumen. Mindestens zwei Leute aus der Forenwelt, auf deren Wort ich wirklich etwas gebe, haben von guten Girls und jeder Menge Spaß auf Koh Chang berichtet und ich würde meine Hand dafür in's Feuer legen, dass die keinen Bullshit erzählen. Die meisten werden sie kennen, die Rede ist von Shovel und Grubert. Ich schließe daraus, dass ich zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort war. Die Barszene von Koh Chang muss also schonmal bessere Zeiten gesehen haben, aber als ich dort war, sah die Lage nicht wirklich rosig aus und ich will euch das auch gerne näher schildern.

Innerhalb von wenigen Minuten hatte ich das Barcenter erreicht und stellte sofort fest, dass die Bars überwiegend leer waren, bei gleichzeitig vielen Falangs. Absolut fatal, wenn man bedenkt, dass es nicht allzuviele Bars sind. Nach gut 5-10 Minuten, hatte ich alle Mädels gesehen und die Bilanz war grausig. Überwiegend Vogelscheuchen, ein paar mittelmäßige Girls und exakt zwei, ja zwei, gutaussehende Frauen, von denen die eine bereits gebarfined war. Was ihr im Folgenden zu sehen bekommt, ist ausschließlich die Championsleague der Bargirlszene auf Koh Chang, zum Zeitpunkt meines Urlaubs. Wie die anderen aussahen, glaubt mir, das wollt ihr nicht wissen. Wie gesagt, zwei gutaussehende Frauen gab es und da an der einen bereits jemand rumschlabberte, blieb mir nicht mehr viel Auswahl. Das andere Girl wiederum, stellte sich als extrem arrogant heraus. Die wusste ganz genau, dass sie die hübscheste Frau hier war und das hat sie mir im O-Ton so auch selbst gesagt. Vermutlich hat sie deshalb auch locker reagiert, als ich nach einer Weile wieder weitergezogen bin. Die wusste sowieso, dass ich keine andere finde und zurückkomme und so war's leider auch.

Bei einer anderen Dame, bei der ich, aus Mangel an Alternativen, ebenfalls zweimal saß, hatte ich mich sogar richtig geärgert. Die war gelangweilt und hatte null Bock, Als ich sie nach 20 Minuten noch nicht gebarfined hatte, schaute sie mich fordernd an und fragte in harschem Ton: "Barfine, yes or no?" Als ich darauf mit einem "slowly" antwortete, wurde sie laut und brüllte regelrecht "YES OR NO!!!" und schlug dabei mit der flachen Hand auf den Tisch. Hallo? Hackt's oder was? Wo bin ich denn hier gelandet? Im selben Ton erwiderte ich ein "NO" und schlug dabei ebenfalls auf den Tisch. Es handelt sich hierbei übrigens um das Mädel auf dem allerersten Bild dieses Posts. Ich bezahlte und ging. Bitte, die sah ja noch nichtmal gut aus und dann auch noch so frech! Wo ich danach gestrandet bin, dass könnt ihr euch denken, nämlich bei der hübschen, aber arroganten Tussi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #178  

Member



Der Nixus bedankt sich bei Larry für die Wallpapers...

...und schüttelt sich bei DIESEN Anblick(en) :eek:)

Muss für den "verwöhnten" Larry echt hart gewesen sein - wo er doch schon soooo viele Glücksgriffe hatte. An denen er uns in höchster Qualität hat teilhaben lassen...

Chapeau, chapeau
 
        #179  

Member



Ich hatte mir mittlerweile echt gut einen angesoffen, in der Hoffnung mir die Weiber schöntrinken zu können, aber das hat nicht geklappt. Aus der puren Verzweiflung heraus, kehrte ich zu der arroganten Trulla zurück, weil das wirklich die einzige hübsche Frau am Platz war, die zur Verfügung stand. Ich schwöre euch, die wäre bei jedem normalen Bewerbungsgespräch an einem anderen Spot sofort durchgefallen, aber hier hatte ich keine andere Wahl, wenn ich nicht unbedingt einen Schrubber im Bett wollte. Sowas wie gegenseitige Sympathie gab es eher nicht. Es war von Anfang an eine Notlösung, um halbwegs den Abend zu retten. Zumindest fand ich sie attraktiv und ab einem gewissen Zeitpunkt, sah es auch fast so aus, als könnte es doch funktionieren (kann auch am Alkoholspiegel gelegen haben). Wenn ich mich recht entsinne, war ihr name Ploi, aber nagelt mich nicht fest, denn ich hatte wirklich gut getankt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #180  

Member



Wir saßen noch eine Weile an der Bar. Zwischenzeitlich kamen zwei stockschwule Falangs vorbei. Ich bemerkte plötzlich dass Ploi ihnen erhöhte Aufmerksamkeit schenkte und hoffte inständig, dass die Typen wirklich schwul waren, aber daran bestand eigentlich kein Zweifel. Die Kerle waren geschminkt, das Hemd offen, die Brusthaare raus und mindestens 5 Tuben Gel in den Haaren. Zum Glück fragten die Beiden ein paar Minuten später nach Ladyboys und ich atmete tief durch.

Kurze Zeit später bin ich mit Ploi in die Sabay Bar gefahren. Die Sabay Bar ist eine Disco mit großzügigem Außenbereich am Strand und allabendlicher Feuertanzshow. Das Publikum war absolut nicht mein Ding. Überall verliebte Falangpärchen, wohin man auch blickte. Die Disco selbst, gefiel mir verdammt gut, denn hier spielt jeden Abend eine Live-Band mit Vollblutmusikern, die sogar aus dem letzten Popschrott noch gute Songs gemacht haben. Die Musik absolut top, das Publikum eher Flop. Fettärschigen, Riesenblondinen beim Abzappeln zuzugucken gehört jetzt nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, aber wenigstens hat der Sound dort gestimmt. Leider ist die Sabay Bar, neben der Karaoke Disco auf dem Hügel (bei der ich aber nie war), so ziemlich die einzige Attraktion auf Koh Chang, das will heißen: alles was sich auf Koh Chang nachts abspielt, spielt sich hier ab. Jeder der nicht zur Geisterstunde in's Bett will, findet sich in der Sabay Bar ein. Selbst das komplette Barcenter wechselt nach 00:00 Uhr in die Sabay Bar. Freelancer gibt es hier sehr, sehr wenige. Bei den Girls, die man hier tanzen sieht, handelt es sich um die selben Vogelscheuchen, die im Barcenter arbeiten und bereits dort niemanden abbekommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten