Thailand Borat 4 - eine Geschichte über Pipi, Durchfall im Isaan, Mosiktos und Pannen beim Sex

• Ersteller

Member

Bin auf die Fortsetzung gespannt, wie ein Flitzebogen.
Cooler Schreibstil.

Member

Vielen lieben Dank für die netten Worte, ich freue mich sehr darüber.

dann gehts weiter mit dem nächsten Tag.

Tag 4 "Easy day"

Kik und ich wachen auf, ich habe aber keine Lust sie zu bumsen. Ich checke sie mit 1000 Baht aus, die sie dann ja sogar auch annimmt:ironie: und ich gehe raus.

Mew2, die mit der Würstchenbude, meldet sich zwar jeden Tag, aber heute will sie mich festnageln wann ich genau komme. Ich muss mich also langsam mal darum kümmern wie ich von Pattaya nach Maha Sarakham komme.

Eine hässliche Lady, die in der Nähe von meinem Hotel ein Massage Salon hat nervt mich immer, dass ich mich doch bitte von ihr massieren lassen soll. Meine Ausrede ist dass ich Hunger habe und etwas essen wolle. Die blöde Kuh sagt aber: "Ok, I come with you."

Naja, ok, dann hab ich halt Unterhaltung beim essen. Während wir essen erzähle ich ihr dass ich nach Maha Sarakham möchte, und wie es der Zufall so will kommt eine Lady aus ihrem Salon daher. Wir gehen also nach dem Essen in ihren Salon und die Freudin erkärt einem Motorbiketaxifahrer, wo er mich hinbringen soll.

Wir fahren irgendwo auf die Sukhvit Road, wo ich für knappe 700 Baht ein Ticket kaufe.Anhang anzeigen bus.jpg

Ich fahre übermorgen um 20.30 Uhr los und komme morgens um 7 Uhr in Maha Sarakham an... Das kann ja was geben... :ironie:

Sofort rufe ich bei Mew2 an, um zu sagen wann ich komme, und erkläre ihr, dass ich für ihre 5 jährige Nichte jetzt ein Geschenk kaufen gehen möchte. Sie bittet mich für ihren 10 jährigen Neffen auch etwas zu holen... Kap, wird gemacht.
Dann erzählt sie mir, dass sie gerade beim Arzt war, weil sie ein Problem mit ihrer Pussy habe. Ich bin schockiert und will wissen was genau: "urinary tract infection" antwortet sie mir. Natürlich google ich das sofort und sehe, dass das nichts schlimmes ist, und mit Antibiotika innerhalb von 3 Tagen verheilt.

Ok, dann ist ja alles cool. Auf gehts in Central Festival. Dort kaufe ich eine Barbie und einen Transformer. Der ganze Einkauf dauert aber locker 1.5 Stunden, weil ich nicht bereit bin 2000 Baht für eine Barbie und nochmal das selbe für einen Transformer zu zahlen. Borat ist ein schlauer Cheap Charlie und findet Sonderangote, 500 für die barbie und 300 für den Transformer. YES! :yes:
Anhang anzeigen transformer.jpgAnhang anzeigen barbie.jpg
Nun schreibt auch Kim, die sich heute Abend mit mir treffen möchte. Ich überlege kurz und denke mir, dass es das beste sei, ich gehe jetzt in meinen Room und arbeite bis nachts und dann kann ja Kim zu mir kommen. Zur Abwechslung mal keine Party heute. Kim ist einverstanden. Ihre Bar schließt um 2, also wird sie dann so gegen halb 3 bei mir sein.

Ich verbinge den restlichen Tag bei mir im Room und arbeite. Gegen 10 gehe ich noch in den 711 und kaufe ein paar Mikrowellengerichte und eine Flasche Sangsom.

um halb 2 kommt Kim dann aber schon. :bye: Sie macht das Essen warm und ich öffne den Sangsom. Wir haben viel Spaß und reden. Natürlich gibts tollen Boom Boom und dann versuch ich mal ein wenig nachzuhaken.

Ich frage sie, ob sie an einer Beziehung mit einem Mann interessiert sei, und wie sie sich dass so vorstellen würde. Da habe ich wohl offene Türen eingetreten, denn sie scheint konkrete Vorstellungen von allem zu haben. :hehe:

"Yes, I want have good man. I not want money, but in low-season he can help me little bit, maybe 10.000 Baht every month. In highseason everything ok, i can help him too..." :lach:

Das ganze bringt sie aber auf so eine süße Art und Weise zum Ausdruck, dass ich sie noch mehr mag. ABER...

Diese Lady ist gefährlich für mich und irgendwie schüchtert sie mich auch ein. Ich denke es ist besser, sie morgen nicht zu sehen, und da ja morgen mein letzter Butterfly-Tag ist, muss ich es richtig richtig richtig krachen lassen.

Gute Nacht! :byee:

Member

Aber 3 tage nur wenn das Antibiotika anschlägt :ironie:

Member

Hmmmm, so ein netter resistenter Tripper....
Oder denkt an unseren Kollegen Guenter...
Hoffen wir mal das Beste, obwohl der Titel etwas Anderes vermuten lässt..
G.

Member

Member hat gesagt:

"Yes, I want have good man. I not want money, but in low-season he can help me little bit, maybe 10.000 Baht every month. In highseason everything ok, i can help him too..." :lach:
:

555
Einfach zu geil Borat!
Na los, mach weiter bei dir. Du schaffst es sicher noch dass das Angebot für dich auch ausserhalb der highseadon gilt.
Nach vorwärts! Ich glaube an dich!!!!

Member

ja ja, so schnell hast dein Busticket bekommen. sehr toll. auf geht's, schreib bitte schnell weiter.
kim wird immer geiler:ornp:

Member

Bye bye butterfly jetzt wird borat zur kelle. Deine Geschenke erinnern mich doch stark an meine Mitbringsel aus meinem letzten Bericht.

Las es krachen im Isan.

Member

Member hat gesagt:
Bye bye butterfly jetzt wird borat zur kelle.

Bitte nicht!!!! Bitte nicht!!!

Ich kann mir nicht vorstellen dass er sich zum Fernstudium in einer der bekanntesten LKS Schulen in TTC eingeschrieben hat.

Member

Member hat gesagt:
Bye bye butterfly jetzt wird borat zur kelle.

Kelle ist einzigartig und Borat ist glaube ich ein schlechter Schüler in der Hinsicht 555

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten