Thailand Borat 4 - eine Geschichte über Pipi, Durchfall im Isaan, Mosiktos und Pannen beim Sex

• Ersteller

Member

Alter, ick zieh den Hut. Das handling mit den Mädels haste echt gut raus. Fortsetzung bitte, bin gespannt, was es Noies gibt. :hehe:

Member

Ja ich geh jetzt selber mal ne Thai Lady weg machen und wenn ich wieder nach Hause komme, Borat, ist der Tag fertig drin...:yes:
Habe wieder eine in Badoo kennen gelernt..... mal sehen.... ist erst seit 3 Monaten in Deutschland.....Gummis und Kamagra in der Tasche.

Member

Ist das alles geil hier. Ich liebe das taf!!!!

Member

Zu dritt verlassen wir die Crystal.

Wir stehen auf der LK Metro, und ich gebe die Richtung vor: IBAR!

Wir nehmen 2 Motorbikes und fahren in die Walking Street. Jetzt laufe ich wieder mit jeweils einem Mädel in der Hand, ich kenne dieses Gefühl ja mitlerweile, aber es ist immer wieder das geilste auf der Welt.

Wir kommen in der Ibar an und ich bestelle wieder einmal eine Flasche Sang Som. Aber der erste Stress deutet sich an: Toi meint sie hätte nicht damit gerechnet, dass wir noch Party machen, und müsse mal kurz nachhause. :lach:

Ich kann mir schon denken wieso... Sie muss bestimmt ihren Sponsor anrufen, aber das stört mich nicht. Ich sage ihr natürlich, dass sie gehen kann. Sie meint sie sei in 30 Minuten wieder da.

Noi gibt aber dafür doppelt und Gas und wir haben richtig Spaß. 40 Minuten Später ist Toi auch wieder da und nach ein paar drinks sind wir alle gut betrunken. Unsere Privat-Party ist mitlerweile völlig out of control. Noi hat ihren Hintern an meinem Pipimann und Toi umarmt mich von Hinten, dann drehe ich mich um und tanze face-to-face mit Toi während Noi sich von hinten an mich ranmacht. Ich fange an Toi zu knutschen und bin total high...

Während ich also völlig aufdrehe sehe ich in 2 schockierte Augen. Mew1 steht 5 Meter entfernt und diesen Blick kenne ich von ihr. Sie ist richtig sauer. Naja was solls, ich lebe nur einmal, und diesen Moment lasse ich mir nicht von ihr kaputt machen. :roll:

Mew1 geht an mir vorbei während ich als King-Dingeling mit einem mega-fetten Grinsen nicht zu stoppen bin.

Irgendwann ist die Flasche leer und ich schlage vor, dass wir noch im Diners etwas essen. Natürlich sind die Mädels dabei. Die Mädels hauen richtig rein und bestellen sich jeweils 2 Gerichte. Die ganze Zeit machen die Ladies Bilder von uns und dem Essen. Ich will nun Zahlen, hoppla, 900 Baht :lach:

Scheiß drauf, es ist mein letzter Abend in Freiheit, da interessiert mich Geld nicht.

Wir verlassen nun das Diners und wollen nachhause. Blöderweise kommen wir am Rolling Live vorbei und ich muss da unbedingt noch rein. Die Mädels sind direkt von der Musik begeistert und wir tanzen und feiern hier weiter. Diese Nacht will irgendwie nicht aufhören. Aber meine Kohle hat aufgehört. :lach: Von den 8000 Baht die ich mir eingesteckt hatte, sind noch ca. 200 Baht übrig. Also müssen wir jetzt wirklich nachhause und chartern einen Bahtbus, der uns für 150 Baht zu mir bringt.

Bei mir angekommen, gehen wir noch zum 711 um Kondome und Softdrinks und keine Ahnung was für Blödsinn noch zu kaufen. Da ich aber keine Kohle mehr hatte, musste Toi 200 Baht auslegen, die sie natürlich morgen zurück bekommen sollte.

Wir kommen ins Hotel und der schwule Nachtportier sieht zu uns rüber und hat ein richtig breites Grinsen drauf: "Tonight 2 ladies!?" und das gefiehl ihm wohl so gut, dass er gar keine IDs von den Girls haben wollte. Im Aufzug sagt Toi dann: "Him very good man."

Wir kommen bei mir an, und Toi klaut mir erstmal meine Cappy und Noi fragt mich nach einem Tshirt. Jetzt öffnen sie den Kühlschrank und finden die Früchte die Mew1 gekauft hatte. Natürlich werden die jetzt von den beiden gefuttert, dazu serviere ich nach Sang Som, ich hatte ja noch eine halbe Flasche übrig. Ich leg Musik rein und wir feiern weiter. Genau so hab ich mir das vorgestellt, dass ich den Room gemietet habe. Ich wollte unbedingt einen Room haben, wo man solche Privatparties gut machen kann.

Ich schmeiße mir heimlich eine halbe Kamgra rein, Toi geht jetzt duschen und Noi kommt zu mir und sagt, dass sie nur noch 1-2 Stunden bleiben könnte, es war jetzt 5.30 Uhr. Ich sagte kein Problem, aber dann gibts nur 1000 Baht, was sie sofort akzeptierte. Nachdem Toi mit ihrer Dusche fertig war nehme ich Noi an die Hand um mit ihr zusammen zuduschen.

Oh man... hat die Titten... Das war die schönste Dusche die ich je hatte. Noi macht mich komplett sauber und meinen Pimmel wird besonders sauber gemacht, und zwar oral. :ornp:

Wir sind jetzt auch sauber und springen zu Toi ins Bett. Ich kann es überhaupt nicht erwarten und zieh mir ein Kondom über meinen Pimmel und fange an Noi zu ficken. Lesboaction gibt es leider nicht, aber dafür küsst mich Toi solange ich es der Noi besorge. So, nun muss ich aber auch Toi bumsen. Also muss schnell das Kondom gewechselt werden und in der Missionarsstellung ficke ich Toi während ich mit der linken Hand mit Nois Titten spiele. Jetzt kommts mir auch und ich spritze alles auf Nois Titten. Man o man, das war ne Nummer....

Die Ladies gehen sich duschen und ich gebe Noi ihre Gage. Toi und ich, der im moment glücklichste Falang der Welt, schlafen ein.

Gute Nacht! :byee:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Das war der Abend, an dem ich 2 Bilder in meinem letzten Bericht gemacht habe. Wir haben jeweils in der Ibar und im Bett zu dritt den Mittelfinger gezeigt. Die Bilder waren damals gedacht, für den Spinner der angefangen hat mich an meinem Bericht zu bedrohen und Blödsinn zu schreiben. Leider ist die Aktion mit den Bilder, wie viele hier wissen, dann völlig nach hinten losgegangen, weil eine von den Ladies erkannt worden ist, obwohl ich das Gesicht unkenntlich gemacht habe. Einer hier ausem Taf hat sich in eine von den beiden total verknallt, hat ihr die Bilder zugeschickt, und ich hatte ein wenig Streß am nächsten Tag.

Ich wünschte ich könnte hier die Bilder von dem Abend posten, aber leider traue ich mich das nicht. Selbst wenn ich die Mädels unkenntlich machen würde, ihre Tattooes würden sie dennoch verraten.

Member

Mit dem Ausstand kannst du nun guten Gewissens in den Isaan fahren :D

Aber die Rechnung ist schon irre :D Man lebt nur einmal...

Member

Member hat gesagt:
Die Bilder waren damals gedacht, für den Spinner der angefangen hat mich an meinem Bericht zu bedrohen und Blödsinn zu schreiben. Leider ist die Aktion mit den Bilder, wie viele hier wissen, dann völlig nach hinten losgegangen, weil eine von den Ladies erkannt worden ist, obwohl ich das Gesicht unkenntlich gemacht habe. Einer hier ausem Taf hat sich in eine von den beiden total verknallt, hat ihr die Bilder zugeschickt, und ich hatte ein wenig Streß am nächsten Tag.

Diese Pfeife wird vielleicht noch mehr Lochschwager im TAF haben :hehe: !?

Lass dich von solchen Deppen nicht aus dem Konzept bringen, sondern vielmehr den Butterfly durch die Lüfte von TTC flattern :mrgreen:

Member

es gibt schon richtige Honks hier....ich frage mich was er sich mit der Aktion des Bilder schickens überlegt hat.

1. war die Lady sicher richtig sauer
2. hattest du Stress mit ihr
3. denke ich nicht dass die Lady ihre Tätigkeit wg sowas aufgibt und keusch auf den LKS Geschädigten in pattaya wartet, bis er wiedermal für 2 Wochen auftaucht
4. werden wir hier im TAF um tolle Bilder gebracht, welche doch gerade nochmal die Qualität eines solchen Berichts unterstreichen und aufwerten

Es gIbt
also nur Verlierer nach solchen Aktionen. Darum überlegt euch in Zukunft was ihr mit so einem Scheiss bezwecken wollt....gefickt wurde eure liebste ja längst schon und sicher nicht zum letzten Mal.

Member

Member hat gesagt:

Während ich also völlig aufdrehe sehe ich in 2 schockierte Augen. Mew1 steht 5 Meter entfernt und diesen Blick kenne ich von ihr. Sie ist richtig sauer. Naja was solls, ich lebe nur einmal, und diesen Moment lasse ich mir nicht von ihr kaputt machen. :roll:

Mew1 geht an mir vorbei während ich als King-Dingeling mit einem mega-fetten Grinsen nicht zu stoppen bin.

Ich schmeiss mich weg .. das ist der Butterlfy wie er sein muss ..geiiiillllll ...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten