Thailand Borat 4 - eine Geschichte über Pipi, Durchfall im Isaan, Mosiktos und Pannen beim Sex

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
es gibt schon richtige Honks hier....ich frage mich was er sich mit der Aktion des Bilder schickens überlegt hat.

1. war die Lady sicher richtig sauer
2. hattest du Stress mit ihr
3. denke ich nicht dass die Lady ihre Tätigkeit wg sowas aufgibt und keusch auf den LKS Geschädigten in pattaya wartet, bis er wiedermal für 2 Wochen auftaucht
4. werden wir hier im TAF um tolle Bilder gebracht, welche doch gerade nochmal die Qualität eines solchen Berichts unterstreichen und aufwerten

Es gIbt
also nur Verlierer nach solchen Aktionen. Darum überlegt euch in Zukunft was ihr mit so einem Scheiss bezwecken wollt....gefickt wurde eure liebste ja längst schon und sicher nicht zum letzten Mal.

genau so ist es .. wenn alle Girls die einen Boyfriend oder Sponsoren haben nicht mehr in TTC rumficken würde wäre es für uns Butterflys richtig langweilig.

Member

Member hat gesagt:
wenn alle Girls die einen Boyfriend oder Sponsoren haben nicht mehr in TTC rumficken würde wäre es für uns Butterflys richtig langweilig.

Meine ist anders!!!!!! :ironie:

Member

Smarties sind für alle da! :D:D:D Wer das nicht anreißt, der sollte lieber nicht in Patty naschen. :tten:

Ich such mal schnell die richtigen Smileys für Borat seinen geilen 3er raus: :stange: :borat2: :stange:
YEAH!!!

Und jetzt geht´s auf in den Isaan. Wird immer besser hier. :~popcorn~: :tu:

Member

Member hat gesagt:
Meine ist anders!!!!!! :ironie:

Deine auch :lach:
Aber komischer Weise ist jede anders, auf beiden Seiten gibt's genug, die mit der Situation nicht umgehen können. Kollege borat kann davon ja auch das eine oder andere Liedchen singen.

Bzw. hoffe ich, dass es bald weiter geht. Gab täglich richtig viel zu lachen in der Zeit, auf den Isaan-Bericht freu ich mich schon lange :mrgreen:

Member

Jetzt geht es ja wohl endlich in den Isaan. Das wird legendär, kann's kaum noch aushalten...

Geiler Bericht, Borat!

Member

Tag 6 "Auf in den Isaan"

Toi und ich wachen auf und schieben noch eine geile Morgennummer, dabei mache ich ein Selfie wie sie auf mir liegt. :lach: Die gute Dame hat den ganzen Rücken zutattoowiert deswegen traue ich mich nicht, das Bild hier zu posten.

Wir gehen und duschen und ich gebe ihr ihr Geld plus 200 Baht, welche sie mir gestern im 711 geliehen hat. Sie will meine Cappy behalten, aber die brauche ich noch. :mrgreen: Dann sagt sie mir: "I like you, you funny guy."

Darauf antworte ich: "Yes, me never angry."

Und dann kommt ein Satz von ihr, der sich in mein Hirn gebrannt hat und denn man nicht nur in Thailand stets im Sinne haben sollte:

"Angry for what?":wink0:

Der Satz hat mich echt ein wenig geplättet... Sie verlässt meinen Room und ich rechne mal kurz durch welchen finaziellen Schaden ich mit der Party angerichtet habe. Es waren insgesamt fast 12.000 Baht. Holla die Waldfee, das kann ich mir nicht jeden Tag erlauben. :mrgreen: Aber es sollte ja mein Junggesellenabschied sein, von daher: scheiß drauf!

Pai schreibt mich an, sie möchte mich noch unbedingt sehen bevor ich in den Isaan fahre und sie teilt mir mit dass sie mit Taluengs Lady am Strand Höhe Soi 8 ist. Ich nehme mir ein Motorbike und fahre dahin.

Es tut jetzt richtig gut hier mit ihr zu sitzen. Sie ist vielleicht nicht die schönste Lady in Pattaya aber mit Abstand die coolste. Mit ihr habe ich so ein Vertrauenverhältnis, wie die beste Freundin, die man auch mal boomen darf. :D
Anhang anzeigen pai2.jpg

Talueng bekommt über Line von seiner Lady direkt Fotos zu gesendet und die ganze SHG weiß wieder mal wo ich bin und ich tu...

DAS KANN SICH AUCH JEDER MERKEN, VOR DER SHG IST IN PATTAYA NIEMAND SICHER. DIE KRIEGEN ALLES RAUS!

Langsam wird es spät und ich muss zurück in meinen Room um meine Tasche zu packen, um halb 9 geht der Bus.

Ich verabschiede mich von Pai und ihren Freundinnen und fahre noch kurz etwas essen und dann heim.

Die Tasche wird gepackt mit dem nötigsten, und meine Kohle stecke ich mir in die Hosentasche. Dann kann es ja jetzt los gehen.

Ich habe keine Ahnung, absolut keine Ahnung was mich da erwarten wird, aber ich bin der ganzen Sache total positiv eingestellt und Nehmerqualitäten habe ich auch. Also was soll es schon für Probleme geben?

Mit einem Motorbike fahre ich zur Bushaltestelle und warte auf den Bus. Hier sehe ich 2 Falangs mit Thayladies und Kindern und ansonsten nur junge Isaan-Hühner die nachhause wollen.

Der Bus kommt und ich steige ein. GEIL. Ich sitze ganz vorne im oberen Stockwerk. Über diesen Komfort hier bin ich total überrascht. Ich habe Wlan, einen TV mit Filmen und Musik, eine Steckdose, ein Kissen und eine Decke. Meinen Sitz, ein Einzelsitz, kann man zu einem Bett machen. Wow, sehr sehr cool, so kann man sicher so eine lange fahrt gut überstehen.
Anhang anzeigen abfahrt.jpg Anhang anzeigen tv im bus.jpg

Es geht los. Ein Mitarbeiter des Busunternehmens kommt, um meine Karte zu kontrolieren und er gibt mir Essen und Trinken. Das ist ja besser als im Flugzeug hier!!!!Anhang anzeigen essen im bus.jpg

Mew2 ruft an und sagt sie würden mich morgens mit dem Auto in Maha Sarakham abholen. Cool das freut mich.

Die weitere Zeit verbringe ich damit mit der SHG zu chatten, doch dann bekomme ich eine Email, dass ich im TAF eine Nachricht bekommen habe...

Ein Tafmitglied hat Toi, die von gestern, in Borat 3 wiedererkannt. Wie gesagt, ich hatte 2 Bilder von dem Abend gestern in Borat 3 gepostet wo wir alle die Mittelfinger zeigen. Das war für Kiniaus und Hater gedacht. Naja, dieses Mitglied erzählte mir, dass er total in sie verliebt sei und sich nicht vorstellen könnte dass sie mit mir einen 3er gemacht hat und wollte wissen ob das Foto von gestern war.

Ich bin etwas schockiert, und ahne schon böses. Mit der SHG beratschlage ich mich und wir kommen zu dem Ergebnis, dass es das beste sei, dem armen LKSler die Wahrheit zu erzählen.

Ich schreibe ihm, dass es gestern war. Da fiel mir ein, dass sie direkt nachdem wir in der Ibar waren, nochmal kurz nachhause musste. Bestimmt hat sie mit dem Typen telefoniert um ihm zu sagen, dass sie zuhause sei und schlafen wolle.

Ich bitte das Tafmitglied darum, der Lady nichts von dem Forum zu erzählen und ihr auch nicht die Bilder zu schicken. Daraufhin antworte er mir, dass er dafür nicht garantieren könne und er auch alle Details von dem 3er gestern wissen will. Ob ich in ihrem Mund abgespritzt habe usw.

Ich ignoriere diese Mail jetzt erstmal, und nehme eine Schlaftablette.

In einer Raststätte in Kolat wache ich auf. Ich bin also zum ersten mal in meinem Leben im Isaan. WOW. :hehe: Ich gehe in die Raststätte und kaufe mir ein bisschen was zu essen und eine Coke. Ich finde das so geil, dass hier nichts teuerer ist als im 711. Wenn ich da an deutsche Raststätten denke, wo man für eine Dose Cola 3.50 zahlt... FUCK EUROPE!
Anhang anzeigen raststätte.jpg

Jetzt rauch ich mir noch eine, steige wieder in den Bus und schlafe ein.

Gute Nacht! :byee:

Zuletzt bearbeitet:

Member

komm doch auf paar bier nach KhonKaen , ist doch gleich um die Ecke

Member

Geile luxuskutsche hast du dir für den roadtrip in den isaan gegönnt lieber Borat

Doch was kommt dann?
Spann uns nicht zu lange auf die Folter!

Lernen es die LKS Geschädigten nie?!
Dann verlieben sie sich in eine Bar- oder agogolady und können dann nicht damit umgehen
Beisse mir gerade an einer stunnerbraut in einer Deiner Lieblings agogos die Zähne aus weil sie fetten Sponsor hat....gemachte titten, superbody, hinreissendes Lächeln
Doch die hat es finanziell einfach nicht mehr nötig weil eben supersponsor und sie macht nur noch in Drinks

Also wenn schon LKS, dann sollte man es sich leisten können den ladies eine Alternative zu ihrem Gewerbe zu bieten.
Alles andere, besonders dieses eifersüchtige nachspionieren führt nur zu Frust und Ärger für alle

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten