Thailand Borat 4 - eine Geschichte über Pipi, Durchfall im Isaan, Mosiktos und Pannen beim Sex

  • Ersteller
        #151  

Member

Member hat gesagt:
Nur welche Lady, die Pattaya Verhältnisse gewöhnt ist, gibt sich mit 20k zufrieden (von denen sie für 10k den ganzen Monat ackern muss)?

Da werden lieber ein paar mal die Beine breit gemacht...

Da kenne ich einige, die einen Job im Supermarkt zusätzlich aufnehmen, nur um aus dem Bumsgewerbe rauszukommen.

Kenne aber auch andere die lieber bumsen gehen weil sie keinen Bock haben nach dem Schichtplan aufzustehen.

Sicher kann sich jedoch keiner sein.
Und dann gibt's ja da noch dass Internet. Paar Muschifotos und LINE Videos sollen ja auch Paar THB einbringen.... ;)
 
        #152  

Member

Sag mal.... Ausserdem ist mir aufgefallen dass Du dich mit deinen Ladies ausschließlich in tinglish unterhältst.... Wow!
 
        #153  

Member

Ja klar, ich rede tinglish mit denen. Ist fuer alle einfacher und es gibt keine missverständnisse. ;)
 
        #154  

Member

Du bist als Lehrer des TAF ja auch auf Fortbildungskurs...:lach:
 
        #155  

Member

Geile GeschichteUnd er wollte wirklich Alle Details vom Thresome wissen und ob du in ihrem Mund abgespritzt hast...da geht wasviel. noch ein Dreier mit dem LKSler
 
        #156  

Member

erstmal ein richtig fettes danke schön an alle. ich freue mich riesig über das positive feedback von euch, so macht das schreiben doch noch mehr spaß.

tag 7 wird gerade geschrieben!

Member hat gesagt:
Geile GeschichteUnd er wollte wirklich Alle Details vom Thresome wissen und ob du in ihrem Mund abgespritzt hast...da geht wasviel. noch ein Dreier mit dem LKSler

ja, er wollte alle details wissen und ob ich ihr in den mund gespritzt habe, das wollte er ganz genau wissen...
 
        #157  

Member

Member hat gesagt:
erstmal ein richtig fettes danke schön an alle. ich freue mich riesig über das positive feedback von euch, so macht das schreiben doch noch mehr spaß.

tag 7 wird gerade geschrieben!



ja, er wollte alle details wissen und ob ich ihr in den mund gespritzt habe, das wollte er ganz genau wissen...


Wollte er dann auch die Menge wissen, die du entladen hast? 555
 
        #158  

Member

Tag 7 "Ein Konzert der besonderen Art"

Im Schlaf vernehme ich ein lautes Hämmern was mich irgendwann aufweckt. Sofort bin ich hellwach, denn wir sind jetzt irgendwo in der Pampa und der Bus ist so hoch, dass die Äste der Bäume dauernd gegen das Fenster krachen. Gut dass ich ganz vorne sitze. :ironie:
Anhang anzeigen schlafen.jpg
Wir halten jetzt in Koen Kaen. Aha, das hier ist also Koen Kaen. Ich konnte nur wärend wir durch die Stadt gefahren sind ein kleinen Eindruck bekommen, aber es schon einmal nach "Stadt" aus.

Wir fahren nun weiter und Mew2 ruft an, sie sagt, das Auto der Family habe ein Problem und ich müsse ab Maha Sarakham mit dem Taxi kommen. Ich solle nochmal anrufen wenn ich da bin, damit sie dem Taxifahrer erklärt wohin er mich bringen soll. KAP!

Wir fahren jetzt weiter und um ca. 8.00 Uhr kommen wir in Maha Sarakham an.Anhang anzeigen maha sarakham.jpg

Ich steige aus dem Bus und merke direkt dass irgendwas nicht stimmt. Ich muss kacken und zwar richtig. Ich versuche am Busbahnhof irgendwo eine Toilette zu finden, aber das ist aussichtslos. Davon abgesehen spüre ich direkt das nächste Problem: Niemand hier spricht Englisch. :cry:

Gott sei Dank ist das Wort Taxi international und man versteht was ich brauche. Schnell ist ein Taxi da. Ich rufe Mew an und gebe das Telefon dem Fahrer. Nachdem die wohl alles geklärt haben, fällt mir ein, dass ich absolut keine Ahnung habe, wie weit die Stadt Na Dun von Maha Sarakham entfernt ist. Ich sage dem fahrer einfach 1000 Baht und der akzeptiert sofort. Ziemlich sicher, zahle ich viel zu viel. Scheißegal, ich muss auf Klo.
Anhang anzeigen taxi.jpg
Während der Fahrt schlafe ich nochmal kurz ein und dann sind wir auch schon fast da. Ich sehe einen riesigen Tempel und der Fahrer biegt ab. Auf einmal sehe ich Mew auf einem Motorbike und ich sage dem Fahrer, dass wir hier richtig sind.

Ich steige aus, bezahle, nehme meine Tasche gehe zu Mew die schon auf mich wartet. Wir umarmen uns und ich steige aufs Moped.

Sie fährt los und schnell biegt sie ab auf eine riesige Wiese. Hier sehe ich schon einen großen See und 20 Leute die arbeiten. Als die mich sehen kommen alle direkt zu mir und sagen Hallo. Und da war es auch direkt passiert: Es ist 9.00 Uhr morgens und ein total besoffener Arbeiter macht die Hand auf und sagt: "Falang, money for Whiskey. 100 Baht."
Anhang anzeigen reissee1.jpg
Ok, ich gebe ihm die 100 Baht und Mew macht mich mit ihrer Familie bekannt. Sie lebt bei ihrem Onkel und ihrer Tante, zusammen mit Ihrem Cousin, seiner Tochter, der Cousine und dem Sohn ihrer Schwester, um den sich sonst keiner kümmert.

Mew hat darauf bestanden, dass ich in ihrem Haus schlafe und jegliche Wünsche von mir in einem Hotel zu übernachten wurden von ihr ignoriert. Wir fahren jetzt erstmal zu ihr Nachhause, damit ich meine Tasche abladen kann und vor allem damit ich aufs Klo kann.

Wir biegen in ihre Straße ein, und die Häuser die ich hier sehe, sehen auf jeden Fall extrem abenteuerlich aus. Wir fahren an ihrem eigenem Haus vorbei, welches aber nur halbfertig ist und sie sagt: "Look this my house me, is not finish. Later i want we live there na."
Anhang anzeigen haus2.jpgAnhang anzeigen haus1.jpg
Endlich kommen wir an dem Haus ihrer Familie an. Ja, was soll ich sagen... Krass... Ich bin leicht geschockt, aber dafür bleibt keine Zeit ich muss aufs Klo.
Mew zeigt mir wo die Toilette ist und jetzt bin ich richtig geschockt. Verdammte Kacke, wie soll ich hier scheißen??? Ein Plumsklo, natürlich kein Toilettenpapier und geduscht wird mit Eimern.
Anhang anzeigen 20150807_080658.jpg
Mir bleibt nichts anderes übrig als nach einer Lösung zu suchen, denn ansonsten scheiß ich mir in die Hose.

Ich habe eine Idee, ich kann mich ja komplett ausziehen, dann bekommt meine Hose auch keine Kacke ab, und danach dusche ich mich. GOOD IDEA!

Das tue ich auch, ich ziehe mich aus, und hocke mich aufs Plumsklo. Leider hab ich richtig heftigen Durchfall, und jedes mal wenn ich was rausdrücke wird das von einem 120db lautem Furzgeräusch, den man wahrscheinlich noch in Pattaya hören kann, begleitet. Das Schlimme ist aber, dass ich Mew und ihre Cousine im Hof reden hören kann, und dann fällt mir auf, dass die Wände des "Badezimmers" nur 2 Meter hoch gehen und dann bis zum Dach nochmal 1 Meter frei sind.

DIE HÖREN JEDEN FURZ VON MIR, und es sollten viele werden. Aufgrund des Durchfalls kann ich endlos lange kacken, es ist mir so unglaublich peinlich, aber was soll ich denn machen? Nach 10 Minuten Dauerscheißen hat mein Magen ein Einsehen und ich kann mich sauber machen.

Sauber machen... aha... wie denn nu? Hier gibt es 2 getrennte Wasserbrunnen, oder wie man das nennen mag, mit 2 verschiedenen Eimern. Ich nehme mal an, dass der Eimer und der Brunnen direkt neben dem Klo, für die Toilette ist. Ich tunke den Eimer in das Wasser und kippe mir alles über den Arsch. SCHEIßE ist das Kalt... Mit der linken Hand mache ich mir dabei die Kimme sauber. Das ganze wiederhole ich ca. 10 mal bis ich das Gefühl habe, ich bin wirklich sauber. Jetzt verlasse ich das Plumsklo und gehe zum anderen Brunnen um mich komplett zu "duschen". Ich nehme den Eimer, mach ihn voll Wasser und kipp mir alles über meinen Körper. RICHTIG KALT. Aber ich bin hart im Nehmen und nehme mir Duschgel, seife mich ein, vor allem meine Hände, und kippe noch 4 mal Wasser nach.

Mew hatte mir ein Handtuch gegeben, damit trockne ich mich ab, und hol mir aus meiner Tasche frische Klamotten.

Mit einem knallrotem Kopf gehe ich auf den Hof wo Mew, ihre Cousine und ihre Nichte schon auf mich warten...
:oops:
 
        #159  

Member

Hahaha, ich lach mich kaputt! Echt gut beschrieben. Bitte mehr davon.

Gruß Chrisch
 
        #160  

Member

Borat, du hast alles Richtig gemacht ! Toller Anfänger Job . :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten