Thailand Borat 4 - eine Geschichte über Pipi, Durchfall im Isaan, Mosiktos und Pannen beim Sex

• Ersteller

Member

Willkommen im Isaan...

Aehnlich au erlebt... Aber ohne lautes furzen. Und konnte mich mit dem komischen Handtuch einfach nicht trocken reiben.
Die hohe Luftfeuchtigkeit und ein absolut saugunfhähigen Handtuch verhindern ein abtrocknen der Haut.

Jetzt weiss ich wieso Papa mit Handtuch (nicht weiss, 555) vor dem Fan stand und sich drehte....

Funktioniert innert Minuten....

Member

Habe Tränen gelacht über deine Toiletten Erlebnisse, hoffe es geht bald weiter mit dem Bericht.

Member

Member hat gesagt:
...

ja, er wollte alle details wissen und ob ich ihr in den mund gespritzt habe, das wollte er ganz genau wissen...

Vielleicht denkt er, sie wird schwanger davon....:lach:

Member

Ja willkommen auf dem Land, einfach köstlich. Hätte gern dein Gesicht gesehen als du die Behausungen erblickt hast. Das sollte wirklich jeder Pattaya Gänger mal selber erleben. Nur so kennt Mann Thailand wirklich!!!

Member

Sehr geil geschrieben Borat,
bin gespannt was Du noch erlebst.
Gruß Johny

Member

Bei Deinen Toilettenerlebnissen habe ich gleich wieder einen Ausflug in meine eigene Vergangenheit gemacht, herrlich :D!

Deine Rechnung aus Patty ist auch schön, jetzt schreiben sie schon "555" mit drauf :mrgreen: und 8.00 Discount scheint auch nicht soooo richtig was zu bringen :?.

Bin gespannt, wie es weiter geht

Member

:D Du hast es so gut beschrieben, ich konnte es mir bildlich sehr gut vorstellen.
Solche Toiletten habe ich auch schon vorgefunden. Ich hatte wenigstens Toilettenpapier.

Member

Großartiges Erlebnis, einmal ankommen in der "Realität Thailand", kann ich nur jedem zur Nachahmung empfehlen!

Member

Die arme Toilette... 555

Hatte aber auch so ein Erlebnis im letzten Urlaub... ich dachte ich bekomme Durchfall, also angehalten an einer Tankstelle. Als ich die Toilette sah, war der Durchfall aber sofort Vergangenheit... :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten