Thailand Borat 4 - eine Geschichte über Pipi, Durchfall im Isaan, Mosiktos und Pannen beim Sex

  • Ersteller
        #191  

Member

Member hat gesagt:
Hahaha, ich schmeiss mich weg bei diesen kommentaren hier... wenn ihr bei durchfall schon so abgeht möchte ich nicht wissen wie ihr auf die anderen stories reagiert. :lach:

Du meinst die Pannen beim Sex :lach::lach::lach:
 
        #192  

Member

Mit einem knallrotem Kopf gehe ich auf den Hof wo Mew, ihre Cousine und ihre Nichte schon auf mich warten...

Mew schaut mich an und fragt: "You ok mai?" Ich zeige mit dem Finger auf meinen Bauch und verziehe ein bisschen das Gesicht. :hehe:

Sie wollen zurück zur Reisfarm und ich nehme noch die Tüte mit der Barbie für die Nichte mit. Wir fahren aber nicht direkt zur Farm sondern erstmal auf den Markt wo ich jetzt für alle Arbeiter das Mittagessen sponsern darf. Direkt danach gehts zu einem Getränkehändler wo erstmal ein paar Softdrinks zur Kasse gebracht werden, danach ein Bier für "Mama" (eine sehr alte Frau mit schwarzen Zähnen) und zu guter letzt 4 Flaschen Thaiwhiskey (ich glaube das ist Vodka aber ich kann das nicht erkennen, da die ganze Beschriftung auf Thai ist) für die Männer. Ich darf aber auch einen Wunsch äußern, ich möchte Essen vom einzigen 711 aus der Stadt, und zwar Spaghetti. :mrgreen: Die kleine Nichte lässt es sich natürlich nicht nehmen sich dort noch ein paar Süßigkeiten von mir spendieren zu lassen. Die ist aber so niedlich, unmöglich dass ich ihr einen Wunsch verwehre.
Die Fahrt ist abenteuerlich. Die Cousine fährt das alte Motorbike, Mew sitzt hinten, die Nichte und ich sitzen zusammen auf dem Beiwagen, wo jetzt auch das ganze Essen und die Getränke liegen.

Wir kommen jetzt wieder an der Reisfarm an und setzen uns in eine Art Zelt und essen. Danach setzen Mew, ihre Nichte und ich uns auf die Wiese und ich gebe der 5 jährigen Nichte die Barbie.
Anhang anzeigen essen1.jpgAnhang anzeigen barbie2.jpgAnhang anzeigen barbie1.jpg
Oh, wie die sich freut... dieses Glänzen in den Augen... Sofort beginnt sie damit zu spielen und bindet mich und Mew direkt in ihr Spiel ein.

Mew geht jetzt Reispflücken und ich bekomme eine Nachricht von Toi: "You put my foto in internet. No good. why you do that?"

So, da ist es wohl passiert, unser TAF-Kollege hat geplaudert... Sofort schreibe ich die SHG an und schnell stellt sich raus, dass der Typ die Bilder abfotografiert hat und ihr geschickt hat. Na super! Ich ignoriere das aber jetzt denn Mew will dass ich mitarbeite.
Anhang anzeigen reispflücken2.jpgAnhang anzeigen reispflücken1.jpg
Nun ist es also so weit, Borat geht in das braune Wasser und pflückt Reis. Das ist eine richtige scheiß Arbeit. Wer dass länger als 30 Minuten bei der Hitze durchhält muss echt stark sein. Man pflückt den Reis aus dem Wasser und schlägt dann die Wurzeln gegen die Fußsohle. Das Bücken dabei ist wirklich nicht angenehm. :mrgreen:

Gott sei Dank hat Mew dann bald ein Einsehen und sie will mir ein wenig von der Stadt zeigen. Wir fahren zusammen mit ihrer Nichte nachhause, wo sie sich umzieht und wir dann zusammen zum Tempel fahren. Der Tempel in Na Dun scheint sehr berühmt zu sein, denn davor parken mehrere Busse und auf dem ganzen Gelände scheinen sehr viele Schulklassen zu sein, die einen Ausflug dorthin machen.
Anhang anzeigen tempel1.jpgAnhang anzeigen Tempel4.jpg Anhang anzeigen tempel2.jpg (Diese Bilder habe ich aus dem Internet runtergeladen.)

Ich mache aber brav alles mit und bekomme von einem Mönch ein weißes Armband. Mew, ihre Nichte und ich haben also jetzt zusammen das gleiche Armband, na wenn das kein gutes Zeichen ist.
:mrgreen:Anhang anzeigen tempel3.jpgAnhang anzeigen cola.jpg
Anhang anzeigen cola2.jpg

Danach fahren wir zu einem Isaan-Museum. Ich weiß zwar nicht genau warum es Museum heißt, es sind praktisch nur ein paar alte Häuser, aber es ist auf jeden Fall interessant.
Anhang anzeigen museum1.jpgAnhang anzeigen aligator.jpg

Wir fahren dann wieder zurück zu ihr, wo ich es mir auf der Hängematte ein wenig gemütlich mache. Ich bin langsam wirklich müde und es ist erst 6 Uhr.Anhang anzeigen haengematte.jpg

Nun kommt auch ihr 9 jähriger Neffe, dem ich sofort seinen Transformer gebe. Als er ihn sieht macht er große Augen, als ob er eine Playstation 4 bekommen hätte.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Kinder mich hier am meisten beeindrucken. Sie sind so gut erzogen, liebenswert und freuen sich über Kleinigkeiten.

Mew sagt wir müssen nochmal auf den Markt fahren und ein Moskitonetz kaufen, weil sie der Meinung ist, ich werde sonst zu viel von den Moskitos gestochen.

Die beiden Kinder, Mew und ich fahren also auf den Markt. Während wir da langlaufen habe ich an jeder Hand ein Kind... Ein total merkwürdiges Gefühl für mich, aber ehrlich gesagt auch ein sehr schönes.

Dort finden wir ein rosa Moskitonetz für 500 Baht. Auf dem Weg zurück zum Motorbike sieht Mew ein paar Freundinnen und als die mich sehen, machen die Augen als ob... hmmm, das ist schwer zu beschreiben, ne Mischung aus Alien und Superman... das triffts wohl nicht, aber da fehlen mir die Worte.

Nicht nur die Freundinnen, ich werde auf dem Markt von allen beglotzt. Ich habe das Gefühl, als hätten die noch nie einen Falang vorher gesehen. Die Freundinnen von Mew lassen es sich auch nicht nehmen mich anzumachen. Mew geht Eis kaufen und eine ihrer Freundinnen sagt mir: "You want take lady?" :lach::lach::lach::lach:

Wir kaufen auf dem Markt noch Fleisch für das Abendessen und fahren zurück nachhause. Dort sind jetzt auch alle, denn die Arbeit auf dem Reisfeld ist für heute erledigt. Die Frauen machen das Essen und ich sitze mit dem Onkel auf dem Hof und wir rauchen. Er spricht zwar kein Englisch aber irgenwie versuchen wir uns zu unterhalten.

Jetzt fällt mir auch auf, weil es dunkel ist, dass es hier von Moskitos nur so wimmelt. Unter jeder Lampe fliegen bestimmt 10.000 Moskitos und ich hab schon die eine oder andere auf meinem Arm oder Bein totgeschlagen.

So, Essen ist fertig. Wir sitzen im Haus auf dem Boden und essen. Also das Essen ist richtig lecker, aber das lange sitzen auf dem Boden ist irgendwann ein wenig anstregend. Überhaupt gibt es hier keine Tische oder Stühle geschweige denn überhaupt ein Möbelstück. Nur einen alter TV-Tisch auf dem ein Fernseher steht, der in Deutschland besten falls auf dem Sperrmüll noch Platz hätte.

Nachdem essen rauche ich noch eine, und die Familie macht sich schon langsam zum schlafen bereit. Es ist 9 Uhr und Mew sagt, lets go shower. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das lasse ich mir nicht zweimal sagen. Ich frage sie allerdings nochmal, ob das wirklich kein Problem ist, wenn wir zusammen duschen. "No poblem!" ist die Antwort.

Das gemeinsame duschen ist total lustig. Mew macht sich nicht die Mühe sich aufs Plumsklo zu hocken zu pinkeln, sie lässt mehr oder weniger im stehen einfach laufen. :lach: Allerdings geht sie schon in die Ecke, wo das Wasser abfließt.

Sie duscht mich und vergisst auch nicht meinen Pimmel genau zu waschen. Das akzeptiere ich innerlich als Chackwao, auch wenn ich natürlich nicht komme.

Um halb 10 gehen wir schlafen. Der Onkel und die Tante schlafen im hinteren Teil des Raumes, Mew und ich im mittleren Teil. Die anderen haben eigene Zimmer.

Unter dem rosa Moskitonetz knutscht Mew noch schön mit mir, und zum ersten mal in meinem Leben schlafe ich in Thailand vor 10 Uhr ein.Anhang anzeigen moskito.jpg

Gute Nacht! :byee:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #193  

Member

Da kommen 15 Jahre alte Erinnerungen wieder hoch , geil ! Mach weiter !!!!
 
        #194  

Member

Ja da scheint wirklich die Zeit stehen geblieben zu sein – so habe ich es Anfang der Neunziger auch erlebt. Aber eine tolle Erfahrung ist auf jeden Fall und einen größeren Kontrast zu Bkk oder Patty kann man sich kaum vorstellen.

Diese Plumpsklos waren 1990 auch im Seebad noch häufiger anzutreffen und ein weiterer Grund vor Anmietung einer Unterkunft eine Zimmerbesichtigung durchzuführen (Halt die „gute alte Zeit“:ironie: ).

Aber wir werden hier wieder bestens unterhalten und Kollege Murxx ist ja auch auf dem Wege….

LG Jack
 
        #195  

Member

Ich kann mich an eine Zeit, noch davor, erinnern, da gab's noch nicht mal ein Plumpsklo. Da wurde ein kleiner Spaten genommen, mit dem die Notdurft irgendwo verbuttelt wurde. "Geduscht" wurde mittels Plastikgefäß aus der Tonne. Glücklicherweise war in der Nähe ein See, wo ich baden konnte. Nicht ohne Begleitschutz allerdings, aus Angst vor Krokodilen. Das andere, wie von Borat sehr anschaulich beschrieben. Allerdings weit und breit kein 7/11.

LG Thaivisit
 
        #196  

Member

Ganz großes Kino! Die Ausflüge in den Isaan gefallen mir wirklich total.
Als ich in Sa Kaew war, da durfte ich mit meiner damaligen Lady im Gästezimmer schlafen (Tante mit Schweizer verheiratet und alles brauchbar eingerichtet). Die Familie samt Kinder hatten nebeneinander im Wohnraum geschlafen; wie so üblich. War zum Glück ein Faranghaus. :hehe:
In der früh wurde ich aber bald wach als die Bauern auf's Feld gefahren sind. Andere Welt - aber schön.
Schreib bitte schnell weiter :)
 
        #197  

Member

mensch Borat, toll beschrieben und wie du Hand in Hand mit den Kids über den Markt spaziert bist....einfach goldig :wink0:

Nur etwas scheint sich im isaan wie in patty für dich nicht zu ändern. Die Ladys kriegen überall Stielaugen wegen dir :lach:
 
        #198  

Member

Super super... und am schönsten finde ich das rosa Moskitozelt. Schade, dass es keinen "Hello Kitty" Aufdruck hat!
 
        #199  

Member

Super geschrieben wieder mal. ..
Mal eine Frage, hattest du da nicht ein wenig schiss im Reisfeld, ich meine schlangen und so zeugs?
 
        #200  

Member

Member hat gesagt:
Super geschrieben wieder mal. ..
Mal eine Frage, hattest du da nicht ein wenig schiss im Reisfeld, ich meine schlangen und so zeugs?

Darüber hatte ich überhaupt nicht nachgedacht, wenn da alle arbeiten wollte ich halt nicht klein beigeben. Aber darauf kommen wir später in der geschichte nochmal zurueck

@all
Vielen vielen dank, dass so viele kommentieren und scheinbar ein wenig spaß beim lesen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten