Thailändisch lernen

Thailand Borat 4 - eine Geschichte über Pipi, Durchfall im Isaan, Mosiktos und Pannen beim Sex

        #331  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt Kondome, die man nicht spürt??? Brauch ich!!! Hab grad mal ein wenig nach Okamoto gegooglet. Welches Modell verwendest Du denn und wo kaufst Du die?

Habe gerade auch mal gegoogelt und auf der Herstellerseite gelandet.

ungültiger Link entfernt

Drei Sorten sind da sehr interessant.

0.02 Hydro Polyurethane - Die dünnsten
003 Real Fit - Sind bei dem einen oder anderen wohl passend
Big Boy - Für die etwas dickeren

Leider liefern die nicht nach DE
 
        #332  

Member

Member hat gesagt:
Da ich ein bekennender Sitzpinkler bin, setze ich mich noch recht müde auf die Schüssel und fange an mein Geschäft zu verrichten. Aber irgendwas stimmt nicht. :hehe: Irgendetwas fehlt... Die Plätschergeräusche sind nicht zu vernehmen. Ein Blick zwischen meine Beine reicht aus um zu verstehen warum. Ich pinkel ins Kondom. Dieses wird immer größer, dicker und schwerer aber fällt mir nicht vom Pimmel. Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass die Okamoto Kondome extrem dünn und farblos sind.

Eine Augenweide Borat Dein Bericht, eine Augenweide und schön gibt es noch andere sich hinsetzten Männer. :borat2:

Jedoch die Sache mit dem vergessenen Kondom, ähm, da gibt es keine Entschuldigung, sondern eine beinahe Rechnung der Reinigung, hab mich fast bepisst vor lachen, Kondom mal anderstrum vergessen *PRUUUUUST*, ein echter Borat eben :lach::lach::lach:
 
        #333  

Member

Ich nehme die 003 und wenn verfügbar mit aloe vera. Gibts in 711 und family mart. Ab und an hat eine filiale sie nicht, dann geh ich zum nächsten. Größe passt so eben.

Probierts mal aus, ist wirklich so wie ohne.
 
        #334  

Member

Member hat gesagt:
Eine Augenweide Borat Dein Bericht, eine Augenweide und schön gibt es noch andere sich hinsetzten Männer. :borat2:

Jedoch die Sache mit dem vergessenen Kondom, ähm, da gibt es keine Entschuldigung, sondern eine beinahe Rechnung der Reinigung, hab mich fast bepisst vor lachen, Kondom mal anderstrum vergessen *PRUUUUUST*, ein echter Borat eben :lach::lach::lach:

Danke fuer das kompliment. Das mit der augenweide hab ich zwar nicht so hunder prozentig verstanden. :hehe:

Bezueglich des kondoms, 2 wochen dauerdelirium und moskitoattacken gehen halt nicht spurlos an mir vorrueber, ich bitte um nachsehen. :mrgreen:
 
        #335  

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme die 003 und wenn verfügbar mit aloe vera. Gibts in 711 und family mart. Ab und an hat eine filiale sie nicht, dann geh ich zum nächsten. Größe passt so eben.

Mir sind die immer zu lang, da schneid ich die vorne grad nen Stück ab!
 
        #336  

Member

Guckt mal bei Amazon, da gibts die Okamoto.

@borat: doofe Frage, aber wo ist die Soi "made in Thailand"?

Geiler Bericht! Danke!
 
        #338  

Member

Member hat gesagt:
Mir sind die immer zu lang, da schneid ich die vorne grad nen Stück ab!

Kannst auch vornüber hängen lassen so wie bei 'ner Zipfelmütze. :wink0:
 
        #339  

Member

Member hat gesagt:
Die Barstraße neben dem Made in Thailand Market an der Second Rd.

Besser gesagt die Barstrasse Soi Made in Thailand direkt neben dem Night Bazar Pattaya, vis à vis vom Central Festival ->Eingang 2nd Road..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten