Member
Member hat gesagt:Er erzählt von seinen letzten Nächten in der LK Metro und wir machen aus, dass ich heute Abend meine Lady in der LK Metro zum Beautysalon schicke, wir dann alleine ein bisschen durch die Agogos tingeln und dann später in die Ibar wollen.
Member hat gesagt:Er kommt rüber und ist nicht begeistert davon, dass Mew dabei ist. Er sagt dass wir ja so in der Ibar nicht auf Brautschau gehen können. Ich gucke ihn etwas verdutzt an und denke mir "HÄH? Der weiß doch dass ich mit der im Isaan war und sie noch 2 Tage bei mir in Pattaya bleibt, soll ich die etwa im Room lassen oder was?"
Bevor ich überhaupt in den Flieger nach Pattaya gestiegen bin, hatten wir vorher PN Kontakt wo ich meinte das man ja zusammen was im Insomnia klar machen könnte. Dem hast du zugestimmt.
Wie du im ersten Absatz schreibst, wolltest du sie ja "beschäftigen". Hast du nicht gemacht, du tauchst mit ihr im zweiten Absatz bei mir auf. Ich bin mir sicher, das es in Pattaya mehrere Schönheitsalons gibt, wo du sie hättest hinschicken können als der, wo jetzt geschlossen war. So wie das jetzt dargestellt wird, das ich wusste das du mit einer SLT die Zeit verbringst und ich trotzdem auf "mein Recht bestehe" mit dir alleine die IBar klar zu machen, obwohl jeder lesen kann das sich Absatz 1 und Absatz 2 wiedersprechen: so stimmt das nicht.
Nun ja: du hast ja von dem IPad Hobbit noch deine Quittung bekommen und ich hab mir am selben Abend im Insomnia noch den Wolf im Schafspelz ins Zimmer geholt, der mich mal eben 2000 Taken für NICHTS gekostet hatte. Sowas nennt sich dann wohl Karma.
Member hat gesagt:Die Kölner sind einfach für nix zu gebrauchen!!!
In einer anderen Pay6 Situation kam mit einem Menschen aus Köln auch so ein eigentlich ausweichlicher Konflikt zustande, wo ich mir dachte "das darf ja jetzt wohl nicht wahr sein". Eventuell eine Randnotiz für meinen nächsten Reisebericht. Grüße an talueng an dieser Stelle: vielleicht ließt er es ja.