Thailändisch lernen

Thailand Borat 4 - eine Geschichte über Pipi, Durchfall im Isaan, Mosiktos und Pannen beim Sex

        #371  

Member

Member hat gesagt:
Er erzählt von seinen letzten Nächten in der LK Metro und wir machen aus, dass ich heute Abend meine Lady in der LK Metro zum Beautysalon schicke, wir dann alleine ein bisschen durch die Agogos tingeln und dann später in die Ibar wollen.

Member hat gesagt:
Er kommt rüber und ist nicht begeistert davon, dass Mew dabei ist. Er sagt dass wir ja so in der Ibar nicht auf Brautschau gehen können. Ich gucke ihn etwas verdutzt an und denke mir "HÄH? Der weiß doch dass ich mit der im Isaan war und sie noch 2 Tage bei mir in Pattaya bleibt, soll ich die etwa im Room lassen oder was?"

Bevor ich überhaupt in den Flieger nach Pattaya gestiegen bin, hatten wir vorher PN Kontakt wo ich meinte das man ja zusammen was im Insomnia klar machen könnte. Dem hast du zugestimmt.

Wie du im ersten Absatz schreibst, wolltest du sie ja "beschäftigen". Hast du nicht gemacht, du tauchst mit ihr im zweiten Absatz bei mir auf. Ich bin mir sicher, das es in Pattaya mehrere Schönheitsalons gibt, wo du sie hättest hinschicken können als der, wo jetzt geschlossen war. So wie das jetzt dargestellt wird, das ich wusste das du mit einer SLT die Zeit verbringst und ich trotzdem auf "mein Recht bestehe" mit dir alleine die IBar klar zu machen, obwohl jeder lesen kann das sich Absatz 1 und Absatz 2 wiedersprechen: so stimmt das nicht.

Nun ja: du hast ja von dem IPad Hobbit noch deine Quittung bekommen und ich hab mir am selben Abend im Insomnia noch den Wolf im Schafspelz ins Zimmer geholt, der mich mal eben 2000 Taken für NICHTS gekostet hatte. Sowas nennt sich dann wohl Karma.

Member hat gesagt:
Die Kölner sind einfach für nix zu gebrauchen!!!

In einer anderen Pay6 Situation kam mit einem Menschen aus Köln auch so ein eigentlich ausweichlicher Konflikt zustande, wo ich mir dachte "das darf ja jetzt wohl nicht wahr sein". Eventuell eine Randnotiz für meinen nächsten Reisebericht. Grüße an talueng an dieser Stelle: vielleicht ließt er es ja. :bye:
 
        #372  

Member

Member hat gesagt:
In einer anderen Pay6 Situation kam mit einem Menschen aus Köln auch so ein eigentlich ausweichlicher Konflikt zustande, wo ich mir dachte "das darf ja jetzt wohl nicht wahr sein". Eventuell eine Randnotiz für meinen nächsten Reisebericht. Grüße an talueng an dieser Stelle: vielleicht ließt er es ja. :bye:

Ich lese mit, logisch.
Ich bin kein Kölner :hehe: :mrgreen:
Ich bin Bayer :yes:

Wir werden sehen was das mit uns zusammen in TTC wird. Ich glaub aber extrem UND lustig. Also extrem lustig! :hehe:
 
        #373  

Member

Ohhhh - jetzt weiß ich was Du mit Pay6 und Köln meintest. 55555
Sollte eigentlich mal einen originalen Franke Bericht diesbezüglich geben :yes:
 
        #374  

Member

Tag 17

Ko geht nachmittagss wieder in die Bar und ich versuche krampfhaft eine neue Lady zu finden... Das geht sogar so weit, dass ich aus der Pandora-Bar 2 nette Girls barfine um mit ihnen in der iBar zu feiern. Mit dem Bahtbus geht es in die WS und dann in die iBar.

Eine von Ladies finde ich richtig cool und nett, die andere hat einen Sponsor und schreibt mit dem. Wir machen uns einen Spaß daraus, und sie gibt mir ihr Handy und ich schreibe für sie ein paar Sätze... Ich denke mir nur, dass ich niemals so enden möchte. Man ist das erniedrigend von einer Barlady verarscht zu werden. An unseren Tisch kommen jetzt noch 2 Hardcore iBar-Nutten, die auch gerne Shorttime gehen und dann immer wieder zurück in die iBar kommen. Eine von denen geht nämlich nur um 1 Std. später wieder bei uns am Tisch zu stehen.

Der Abend ist lustig, aber Ko schreibt mir die ganze Zeit in Line und ich merke, dass keiner von den weiber hier mir das geben kann, was Ko mir gibt. Also schreibt Borat der lieben Ko dass er sie jetzt abholen wird.

Es ist halb drei und Borat fährt in die New Plaza um Ko abzuholen und nachhause zu fahren.

Dass es wieder tolles Boom Boom gibt braucht nicht extra erwähnt werden. Aber morgen, denke ich mir, morgen muss ich mir wieder etwas neues suchen, ob ich das schaffen werde?

Gute Nacht! :byee:
 
        #375  

Member

So alles gelesen und teilweise herzlich gelacht. Toller Bericht und danke dafür.
 
        #376  

Member

Member hat gesagt:
Herr Lehrer Borat, heißt das nicht
duud = Arsch
dudt = (kurz gesprochen) negativ für Homosexuellen, praktisch abwertend Schwuchtel
dodt = Pfurz
ling = Affe

Würde dann wohl heißen duud-ling = Affenarsch

"Duud" heisst egentlich Po, Hintern (also das schöne Wort für Arsch)
und "Dak" heiss eben Arsch....

So wurde es mir auf jedenfall mal beigebracht.
 
        #377  

Member

Tag 18

Heute ist der vorletzte volle Tag, wie schnell die Zeit doch vergeht. Ko und ich wachen auf und sie reitet mich wieder innerhalb von Sekunden zum Orgasmus... Ich spreche sie darauf an, wie sie das macht, dass sie mich auf Knopfdruck zum kommen bringen kann. Sie antwortet nur: "I like boom boom you!" 5555
Ich sage ihr, dass es beim ersten mal gefährlich war, und dass sie ja Gott sei Dank die Pille nimmt. Sie guckt mich leicht irritiert an und sagt, dass sie nicht die Pille nehmen würde....

Oh, fuck, scheisse, dann haben wir jetzt glaube ich ein Problem...

Ich frage sie wann sie ihre Periode erwartet, worauf sie antwortet: "I think next week or after two week, I dont know..."

Oh man... hoffentlich geht das gut... immerhin hab ich ja vor ein paar Tagen voll in sie reingeschossen...

Wir gehen etwas essen und Ko geht zurück zur Bar während ich wieder in meine Room gehe. Mein Girls aus dem Showgirls, Napa meldet sich die ganze Zeit und will sich mit mir treffen. Ich sag ihr sie solle in mein Hotel kommen, und eine Stunde später steht sie auf der Matte, süß und hübsch wie immer.

Ich freue mich sehr sie wieder zu sehen und bei einer Zigarette auf dem Balkon erzählen wir was so in der letzten Zeit passiert ist. Sie sieht das Siam View Hotel gegenüber vom KTK und erzählt mir eine Geschichte die sie dort erlebt hat.

Mama san rief sie einmal mitten in der Nacht an und sagte sie habe einen super Kunden für sie und ihre Freundin. es gibt 5000 Baht pro Lady pro Nacht. Die beiden fahren in das Hotel wo 2 Amis mitte 30 voll auf Koks schon auf die Mädels gewartet haben. Der ganze Tisch sei voller Koks gewesen. Die Typen wollten gar nicht bumsen sondern nur im Room mit den Ladies Party machen. Sie lächelt mich an und sagt: "Him crazy too much but easy money."

Ich gehe mich jetzt duschen und freue mich auf das Boom Boom mit ihr. Der Sex mit ihr ist wirklich immer toll, wenn sie nicht so durchgeknallt wäre, könnte ich mir auch mehr mit ihr vorstellen...

Nachdem ich mit dem duschen fertig bin, komme ich zurück ins Zimmer und sehe wie sie die ganze Zeit Selfies von sich macht und die in Facebook postet. hahaha

Anhang anzeigen napa.jpg

Napa hatte geduscht bevor sie losgefahren ist, von daher konnten wir auch direkt starten.

Sie kann kein "D" aussprechen, und während wir will sie wohl wissen ob es mir gefällt und fragt immer wieder: "Is goos?" Ich muss mich schon hart zusammenreißen dass ich, während ich sie von hinten nehme nicht völlig vor lachen zusammenbreche. 555
Es war wieder wunderbar mit ihr und sie besteht nicht darauf noch die Nacht mit mir zu verbringen, sondern fragt mich was ich jetzt vorhabe. Ich sage ihr, dass ich heute Abend eine Verabredung habe und sie akzeptiert das ohne zu zicken.

Wir machen uns fertig und lassen uns von dem KTK-Shuttle in die Soi Buakao fahren, wo wir uns verabschieden. BYE BYE Napa, ich hoffe wir sehen uns bald wieder....

Borat geht auf die Jagd, allerdings ist Borat schon sehr jagdmüde und zu verwöhnt. Er findet nichts vergleichbares mit Ko und endet wieder in ihrer Bar....

Ich nehme Ko mit ins Tamnamchon, allerdings fehlt mir die Kraft richtig zu trinken und zu feiern und so fahren wir nach einem großen Chang wieder zu mir ins Hotel, wo ich noch nicht einmal mehr Lust auf Sex habe. Ich bin völlig fertig.

Mit geschlossenen Augen denke ich an Morgen. Morgen kommen @wumme und @sanuk61, es wird mein letzter voller Tag, dafür brauche ich nochmal richtig Energie und vorallem eine neue Lady....

Gute Nacht! :byee:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #378  

Member

Member hat gesagt:
Oh man... hoffentlich geht das gut... immerhin hab ich ja vor ein paar Tagen voll in sie reingeschossen...

Oh man oder man oh man borat, bleibt sich gleich. Du spielst mit dem Feuer und klein borat ist in der Pipeline. Die Frage ist nicht mehr ob sondern wann.
Pass besser auf. Oder der butterfly ist Geschichte.


Member hat gesagt:
Borat geht auf die Jagd, allerdings ist Borat schon sehr jagdmüde und zu verwöhnt.

Warum erinnert mich das an einen Grisly in Kanada beim Lachs fang?

Am Anfang wird das Maul für alles geöffnet, am Schluss muss es das Beste Filet sein .

--D



Anhang anzeigen Alaska-grizzly-bear-say-hi_1280x1024.jpg
best-wallpaper.net
 
Zuletzt bearbeitet:
        #380  

Member

Member hat gesagt:

Sie guckt mich leicht irritiert an und sagt, dass sie nicht die Pille nehmen würde....

Oh, fuck, scheisse, dann haben wir jetzt glaube ich ein Problem...

Ich frage sie wann sie ihre Periode erwartet, worauf sie antwortet: "I think next week or after two week, I dont know..."

Oh man... hoffentlich geht das gut... immerhin hab ich ja vor ein paar Tagen voll in sie reingeschossen...

Wieder mal ganz ganz großes Kino!
BTW, die Pille für danach kostet nur 80-100 THB und erspart jede Menge Probleme....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten