Thailand Borat 4 - eine Geschichte über Pipi, Durchfall im Isaan, Mosiktos und Pannen beim Sex

  • Ersteller
        #381  

Member

Die muss aber innerhalb kurzer Zeit nach dem "Unfall" genommen werden. Tage später ist zu spät. Oder?
 
        #382  

Member

Mir ist nicht bekannt welche "Notfall-Kontrazeptiva" (Inhaltsstoffe) in Thailand verkauft werden/erhältlich sind.
Werde mal nachfragen...
Laut meiner (pharmakologisch bewanderten) Bekannten sind die beiden bei uns in DACH verwendeten Wirkstoffe (d.h. Levonorgestrel und Ulipristalacetat) lediglich "Eisprunghemmer" - d.h. 3..5 Tage nach Samenerguß wirksam (die Zeit ind der üblicherweise durch Spermien eine Einnistung erfolgen kann).
Ist die Einnistung bereits erfolgt, dann ist die "Pille danach" wirkungslos und führt auch nicht zum Abort.
Also definiv zeitkritisch!
 
        #383  

Member

Nun ja, wir hatten auf jeden Fall diese Pille danach nicht auf dem Schirm vor allem weil ja auch so viel Zeit verstrichen ist. Ich hab mir jedenfalls einen mega kopp gemacht und gebetet dass nix passiert ist...
 
        #384  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #385  

Member

Hahahaha was hat der flipflop Experte denn da gemacht? Erzähl mal!
 
        #386  

Member

Member hat gesagt:
Hahahaha was hat der flipflop Experte denn da gemacht? Erzähl mal!
Na, da ist mir der Riemen vom Flip Flop gerissen :rolleyes:

In Bangkok total alkoholisiert (beide) ohne und am nächsten Tag dumm geschaut. Dann gleich in die Apotheke und die Lady bei der Einnahme beaufsichtigt...
Sie wollte mir dann noch aufzwingen dass sie doch schwanger wäre. Wollte Geld.
Da gingen dann bei mir gleich die Alarmglocken an. Habe ihr gesagt dass ein guter Freund in Bangkok lebt und er zusammen mit ihr zum Doktor geht. Und dass ich auch die Telefonnummer vom Doktor will weil ich den dann gleich anrufe. Hab darauf hin zwei Tage nichts mehr von ihr gehört und dann am dritten Tag, eine Nachricht dass jetzt doch ihre Tage bekommen hat weil sie sich eine Infusion zur Periodeneinleitung hat geben lassen...5555 :confused::coool:

Der zweite Ausflug in die Apotheke war einer Dame in Pattaya geschuldet. Sie war meine SLT und ich war blauäugig. Sie nahm die Pille und das wusste ich.
Aber eines Morgens habe ich den Blister gesehen und festgestellt dass sie nicht jeden Tag die Pille nimmt. “Yesterday forget - Today can take two. No plomplem!“ :eek: (sie war damals 24 Jahre alt).
Wir sind dann schnurstracks in die Apotheke und haben eine Packung gekauft. Bis zu diesem Tag wusste sie noch nicht mal dass es die Pille für danach gibt. Die Apothekerin hat es ihr erklärt.

Hab gerade das Datum auf der Packung angeschaut... Herstellung 2009, MHD 2012 - da ist wirklich schon einige Zeit verstrichen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #387  

Member

Obwohl alle meine bisherigen 3 SLT's aus der thailändischen, gehobenen Mittelschicht stammten - alle mit Hochschul- bzw. Universitäts-Abschluß - hat bei keiner die tägliche Pilleneinnahme "funktioniert".
Ist wohl tatsächlich mentalitätsbedingt - lol.
Anmerkung: Habe aber auch noch keine Thai-Lady getroffen (auch nicht in deren Verwandten-Bekannten-Kreis), die z.B. ein Haushaltsbuch führt - ist halt so !
Werde es diesmal auch wieder wie im November/Dezember letzten Jahres halten:
Nach dem "Lady-Pickup" geht es in Patty erstmal gemeinsam zum Doc.
Dort lassen wir uns beide untersuchen und - für beide! (einfach ein Gebot der "Fairness") - die Standard-Tests auf die üblichen "venereal diseases" durchführen.
Ist dort absolut bezahlbar und streßfrei. Werde diesmal die Rechnungen von Arzt, Labor und Apotheke aufbewahren - bei Interesse dann im April mehr im TAF dazu.
Bis zum Vorliegen der Testergebnisse (hoffentlich für beide wieder ohne Befund!) gibt es nur geschützten GV. Wenn wir dann unser "Insel-Hopping" antreten, ist eben alles möglich...
Da meine SLT's ihre Familienplanung bereits abgeschlossen haben (nach der 3 monatigen Wirkungsdauer vergeht einige Zeit bis sich der Menstruationszyklus/die Empfängnisbereitschaft wieder "eingependelt" haben), gibt es für sie beim ersten/gemeinsamen Arztbesuch auch gleich die "3-Monats-Spritze" (= Gestagen-Depot-Spritze).
Wurde letztes Mal hervorragend, d.h. ohne alle Nebenwirkungen vertragen.
- Funktioniert natürlich nicht für den "Herrn Butterfly" - deshalb genügend gute Condome (bei mir "mysize" = fast wie maßgeschneidert - lol) aus D mitnehmen.
 
        #388  

Member

Absolut genialer Bericht.

:danken:

ich hoffe, es geht bald weiter. Die Spannung ist fast unertraeglich :)
 
        #389  

Member

Hiermit gelobe ich, dass ich bis zum nächsten Wochenende diesen Bericht beenden werde.:rolleyes:
 
        #390  

Member

Member hat gesagt:
Hiermit gelobe ich, dass ich bis zum nächsten Wochenende diesen Bericht beenden werde.:rolleyes:

5555 borat, der Kurti hat vorgelegt, halt Dich ran
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten