Member hat gesagt:
Hahahaha was hat der flipflop Experte denn da gemacht? Erzähl mal!
Na, da ist mir der Riemen vom Flip Flop gerissen
In Bangkok total alkoholisiert (beide) ohne und am nächsten Tag dumm geschaut. Dann gleich in die Apotheke und die Lady bei der Einnahme beaufsichtigt...
Sie wollte mir dann noch aufzwingen dass sie doch schwanger wäre. Wollte Geld.
Da gingen dann bei mir gleich die Alarmglocken an. Habe ihr gesagt dass ein guter Freund in Bangkok lebt und er zusammen mit ihr zum Doktor geht. Und dass ich auch die Telefonnummer vom Doktor will weil ich den dann gleich anrufe. Hab darauf hin zwei Tage nichts mehr von ihr gehört und dann am dritten Tag, eine Nachricht dass jetzt doch ihre Tage bekommen hat weil sie sich eine Infusion zur Periodeneinleitung hat geben lassen...5555
Der zweite Ausflug in die Apotheke war einer Dame in Pattaya geschuldet. Sie war meine SLT und ich war blauäugig. Sie nahm die Pille und das wusste ich.
Aber eines Morgens habe ich den Blister gesehen und festgestellt dass sie nicht jeden Tag die Pille nimmt. “Yesterday forget - Today can take two. No plomplem!“
(sie war damals 24 Jahre alt).
Wir sind dann schnurstracks in die Apotheke und haben eine Packung gekauft. Bis zu diesem Tag wusste sie noch nicht mal dass es die Pille für danach gibt. Die Apothekerin hat es ihr erklärt.
Hab gerade das Datum auf der Packung angeschaut... Herstellung 2009, MHD 2012 - da ist wirklich schon einige Zeit verstrichen