Thailand Borat 4 - eine Geschichte über Pipi, Durchfall im Isaan, Mosiktos und Pannen beim Sex

  • Ersteller
        #391  

Member

Tag 19 "Die letzte Nacht"

Als ich aufwache sehe ich, dass der Taxifahrer, den ich für Sanuk61 bestellt habe zig mal angerufen hat. Scheinbar ist da wohl etwas schief gelaufen. Ich schreibe ihn an und frage ob alles ok sei und werde beruhigt weil Sanuk61 mir mitteilt dass er jetzt in Pattaya sei und wir uns gleich in der Drunken Duck treffen können. Ko und ich machen uns fertig, essen etwas und verabschieden uns in der Soi Buakoa. Werde ich sie heute Abend noch einmal treffen? Ich brauche unbedingt Frischfleisch, aber das ist so ein liebes und süßes Mädchen, ich will ihr auch nicht ihr Herz brechen, ich habe so lange durchgehalten, alle Borat-Rekorde gebrochen. Wir werden sehen was die Nacht bringt.

In der Drunken Duck treffe ich mich jetzt mit Sanuk61. Man Man Man ist das ein lustiger Typ. Ich brauche allerdings eine gewissen Eingewöhnung um seinen bayrischen Akzent zu verstehen. Gut 2 Stunden hängen wir in der Duck bis ich so gegen 5 Uhr wieder Richtung Hotel gehe um mich umzuziehen. Wumme kommt ja auch heute und wir machen aus, dass wir uns alle wieder in der Drunken Duck treffen werden.

Nachdem ich geduscht, rasiert und umgezogen bin ziehe ich durch ein paar Beerbars in der Soi Buakow. Aus der SHG kommt die Mitteilung, dass in Bangkok eine Bombe hochgegangen ist, mit vielen Todesopfern... Ich zeige die Bilder ein paar Ladies, aber die denken dass sein alte Bilder. Die Auswirkungen von diesem Attentat sind hier noch gar nicht abzusehen.

Jedenfalls bleibe ich den Ladies die ich hier in den Beerbars sehe standhaft und mache mich auf dem Weg zu Wumme und Sanuk61.

In der Drunken Duck angekommen staune ich nicht schlecht. Sanuk61 dreht völlig auf. Er trägt ein SHG-Shirt, läutet die Glocke im Minutentakt und der ganze Laden hat sich um ihn versammelt. Er soll heute Abend noch zu einer Legende werden in der Drunken Duck, und sein Name wird man noch Jahre später in Erinnerung behalten. Sein Bin wird zum Schluß die 20k Baht Grenze sprengen. Was für ein geiler Typ!!!:smiley emoticons kinggrin anbeten2:
Anhang anzeigen sanuk61.jpg

Wumme und ich unterhalten uns recht lange und gegen 10 Uhr gehen wir dann gemeinsam los. Er will seine Freundin abholen und ich... ich weiß nicht was noch auf mich wartet.

Weit kommen wir nicht. Als wir aus der LK Metro auf die Soi Buakoa wollen kommt auf einmal aus der Climaxx Agogo (damals war es noch eine Agogo) die wohl hübscheste Lady die ich jemals gesehen habe auf mich zu und zieht mich in die Bar. Wumme und mir bleibt nichts anderes übrig als ihren Befehl Folge zu leisten und die Lady setzt sich sofort auf mich und fängt an mit mir zu knutschen. HOLY SHIT, mir ist ja schon viel lustiges passiert aber niemals mit so einer Lady. Sie ist so unfassbar hübsch, ich kann nicht mehr. Ihre Freundin kommt auch direkt und fängt an mit Wumme zu knutschen. Das lustige ist, dass ihre beiden Namen perfekt zu einander passer, aber die kann ich ja hier nicht verraten. :hehe:

Meine Lady heißt Mae und sie will unbedingt mit mir los. Ich frage sie "how much you want?", worauf sie mit: "up to you" antwortet. FUCK FUCK FUCK, ich habe noch genau 4000 Baht für diesen Trip, ich bekomme zwar noch 10.000 Baht Kaution morgen zurück, aber darauf will ich mich nicht verlassen. Und mit so einer Lady will ich keinen auf Cheap Charlie machen und direkt mit ihr in den Room kommt absolut nicht in Frage.
Ich brauche jetzt erstmal einen klaren Kopf und sage ihr, dass ich es mir überlege und dann zurück komme. Wumme muss auch jetzt schnell zu seiner Freundin und so verlassen wir die Agogo. Wenn Wumme solo wäre, hätten wir jetzt glauge ich den Jackpot. Aber es ist wie es ist.

Irgendwo in der Soi Buakoa holen wir seine Freundin in einem Massagestudio ab. Ich bin immer noch mit Gedanken bei Mae, und komme auf mein Leben nicht klar, da macht die Massagelady mir das Angebot die Nacht mit ihr zu verbringen, sie passt allerdings nicht so ganz in mein Schema. Wumme und ich verabschieden uns und ich gehe in die Soi Made in Thailand.

Nachdem ich durch ein paar Bars gezogen bin und jeder Versuchung standhaft geblieben war, entscheide ich mich zur Soi New Plaza zurück zugehen um Ko abzuholen aber dann sah ich sie:Anhang anzeigen mae.jpg

Es klickt direkt. Wir setzen uns in ihre Bar und verstehen uns auf Anhieb, so ein süßes und nettes Girl. Sie wiegt keine 40 Kilo. Ok, sie wird es sein, mit ihr verbringe ich meine letzte Nacht. Wir spielen etwas Pool und danach gehts in die iBar. Wir sind zwar nur zu zweit, aber es macht richtig Spaß mit ihr. Wir trinken eine halbe Flasche Sang Som und dann gehts zurück zum Room, es ist 3 Uhr.

Wir sind keine 5 Minuten bei mir im Zimmer, da klingelt das Zimmertelefon und ich höre weibliche Stimme sagen: "Hello Sir..."
 
Zuletzt bearbeitet:
        #392  

Member

booooooraaaaaaaat was soll der Cliffhanger????
Wenn du heute nicht weiterschreibst gibt es TAF Kloppe.
 
        #393  

Member

Kann ich dir sagen ko steht vor der Rezeption und bittet um Einlass. Die scheiße ist mir auch passiert.


Hoffe ich liege richtig mit der Vermutung. Aber gönnen tu ich es dir nicht. Hatte dann echt Theater und passiert ist es auch in der letzten Nacht vor der Abreise. Nur ich war voll und hatte nen Filmriss und bemerkte die Lady erst später als sie schon in der Tür stand und mich fragte what that other Lady???

Hoffentlich ist es dir besser ergangen.
 
        #394  

Member

Ja Borat, das war ein lustiger Abstecher auf ein Bier auf meinem Weg von Bangkok nach Koh Samui.:saufen:
Bin am nächsten Tag wie ein Zombie über den Flughafen geschlichen.:geparkt:
Wir sehen uns dann an Songkran wieder. :super:
 
        #395  

Member

Tag 20 "Es geht zu Ende..."

"Hello Sir, have lady here want see you." sagt mir die liebe Dame an der Rezepetion. Ich frage sofort nach dem Namen und erfahre dass Ko unten steht. Ich sage: "I can not see she, I have lady now."
Die Antwort von der Rezeptionistin: "I know, ok good night!"

Man man man... hab ich ein Glück, wäre ich 5 Minuten später nachhause gekommen, hätte Ko mich sicherlich mit der neuen Lady, die übrigens Pang heißt, gesehen. Aber ich habe auch echt ein schlechtes Gewissen, die fühlt sich jetzt bestimmt scheiße. What can I do now?

Ich habe eine geniale Idee, BOOM BOOM. Wir gehen unter die Dusche und ficken schön. Ein letztes mal werde ich in Pattaya einschlafen, denn morgen geht es zurück ins Kummerland. Glücklicherweise ist mein Flug um 22 Uhr und so kann ich locker bis 5 Uhr schlafen.

Gute Nacht!

:byee:

Am nächsten Morgen werde ich wach weil mir die süße Lady am Schwanz rumspielt. Es dauert nicht lange und ich loche ein. Nach einer schönen Nummer schlafen wir wieder ein und das Spiel wiederholt sich 2 Stunden später wieder. Der Sex ist bei der 3. Nummer dann richtig geil, sie leckt mir die Eier bis ich komme... Wir schlafen wieder ein und um halb 4 werden wir wieder wach. Da Pang nur 40 Kilo wiegt ist Sex im stehen auch problemlos möglich. Das ist zwar nicht die bequemste Stellung, aber es macht doch sehr viel Spaß. :hehe:

Echt gut, um letzten Tag habe ich mir nochmal die Seele aus dem Leib gevögelt, aber nun muss ich die Koffer packen. Die kleine Maus legt meine Klamotten zusammen und hilft mir mit dem Packen. Eine richtig coole Lady.

Wir gehen an die Rezeption und warten darauf, dass ich meine Kaution zurück bekomme.

Ich habe noch genau 1500 Baht die ich ihr gebe und sage ihr, dass das mein letztes Geld sei. Pang fragt mich ob ich noch genug Geld für Taxi habe, oder ob sie mir etwas geben soll. Mensch ist die süß....

Ich erkläre ihr, dass ich gleich Geld zurück bekäme und das alles gut sei. Von den 10.000 Baht Kaution, werden 1800 Baht abgezogen für Strom, Wasser und zusätzliche Reinigungen die ich veranlasst habe.

Mein Taxi kommt und ich verabschiede mich von Pang.

Der Taxifahrerin sage ich, dass ich noch einmal kurz in die Soi New Plaza möchte, um mich von Ko zu verabschieden.

Ko ist gerade dabei die Bar zu eröffnen. Ich weiß nicht, wie sie reagiert wenn sie mich sieht, aber Ko fällt mir direkt um den Hals. "I come see you yesterday, but you not there. Yesterday have bomb in Bangkok and my friend die I very sad. Thank you for come say good bye, take care yourself."

Puhhhh, was ist denn das jetzt wieder für eine Scheiße? Jetzt fühle ich mich wieder Kacke. Ich hab mich ja echt bemüht ihr nicht weh zu tun und bin am Ende dann doch eingeknickt, und dann passiert auch noch so etwas? (Zu dem Zeitpunkt wußte ich auch noch nicht, dass Ko bald von ein paar Kollegen von mir, die "Final Destination-Lady" genannt wird, es sollte nicht der einzige Todesfall in ihrem Umkreis in den nächsten wochen sein.)

Wir verabschieden uns und ich fahre zum Flughafen.

Meine Fresse, war das ein Trip... Hoffentlich bekommt Ko in einer Woche ihre Periode. :hj:
 
        #396  

Member

Member hat gesagt:
Meine Fresse, war das ein Trip... Hoffentlich bekommt Ko in einer Woche ihre Periode. :hj:

OMG Borat..... Was hast Du jetzt nur wieder gemacht ?!:eek::jil:
 
        #397  

Member

Member hat gesagt:
Tag 19 "Die letzte Nacht"


Wumme und ich unterhalten uns recht lange und gegen 10 Uhr gehen wir dann gemeinsam los. Er will seine Freundin abholen und ich... ich weiß nicht was noch auf mich wartet.
Wenn Wumme solo wäre, hätten wir jetzt glauge ich den Jackpot. Aber es ist wie es ist.


Ich war an diesem Tag Single , naja eigentlich auch nicht . Was ich war wusste ich selber nicht , der Tag war zu lang und die Liebe zu meiner LT auf eine harte Probe gestellt wurden.

Muss wohl etwas weiter ausholen ....

Der Tag begann in BKK und es sollte der alles entscheidende Tag für das Erteilen des VISUM's für meine LT werden . Ganze 2 mal waren wir schon gescheitert und alle meine Hoffnungen konzentrierten sich nur noch auf diesen einen Tag und entsprechend Aufgeregt war ich.
Einen ganzen Berg mit Dokumenten hatte ich aus der Schweiz mitgebracht , nichts was nicht auf irgendeinem Papier beglaubigt war .
Diese Aufregung kann nur verstehen wer diese ganze Prozedur schon mal selber mitgemacht hat .

Meine Freundin musste sich bei allen Urlauben um nichts kümmern , alles habe ich in die Hand genommen und organisiert , nur das TLS Center sollte sie organisieren und den anschliessenden Termin bei der Botschaft .

Also frohen Mutes bei der Affenhitze schon am Morgen auf die Suk und ein Taxi ran gewunken .
Was gibt sie dem Fahrer als Ziel an ,,,,, dreimal dürft ihr raten

TLS Center :bang:

Der Fahrer natürlich nur hääh ? What TL? Where TL ?
Mein Puls rast, so ein Mist . Nichts hat sie natürlich gemacht ! Schön auf mich verlassen .
Sie schaut zu mir , ala erklär du ihm wo wir hin müssen .
Nichts da meine Süsse , die Suppe löffelst du aus .

Wer schon mal auf der Suk in ein Taxi rein ist weiss das die nicht lange Halten dürfen . Sofort staut sich dahinter was .
Genau das passierte gerade und der Fahrer drängte zu Eile .
Also rein und erst mal schön die Rübe am Türholmen angestossen . :ungff: Man musste das jetzt sein ?

Meine BKK Map musste nun doch wieder hervor gekramt werden und ich konnte ihm die genaue Adresse nennen .
TLS abgeharkt .

Weiter gehts zur Botschaft , mit meinem Stadtplan .
Denke noch heh so schlecht in der Zeit liegen wir gar nicht , erst 11:25 .

Die Schweizer schliessen aber schon 11:30 . Nachmittag geschlossen . Yeah Yeah Yeah

Merci meine liebe . Haste gut gemacht .

Irgendwie muss ich so bemitleidenswert geschaut haben , das Sie trotzdem noch in die Botschaft durfte .
Hatte mich extra fein gemacht , gescheite Schuhe und lange Hosen . Hat sich auch gut gemacht vor dem Eingangstor bei sengender Hitze :geparkt:
Nach über 1 Std kam sie wieder raus .

So Richtig sagen wie es gelaufen war konnte sie nicht , dafür konnte ich ihr meine Meinung geigen .
Nur weg hier , 7/11 suchen , ich brauch was zu trinken und einen Kaffee .

Auf der Fahrt im Taxi nach TTC sprachen wir kein Wort . Ich war so masslos enttäuscht von ihr und die Gedanken in meinem Kopf flogen nur so umher .
Weiter mit ihr zusammen sein , unmöglich .

Das Highlight der Fahrt war als wir die Beachroad runter fuhren und der Fahrer das erste mal in seinem Leben den Beach sah . Der hat sich vielleicht gefreut .Wenigstens einer war happy .

Am ViewTaley war die Reise für mich zu Ende . Ich sagte ihr das ich die nächsten Tage nicht mit ihr zusammen verbringen werde .........

Austoben war der Plan , meine Freiheit geniessen , die Soi6 durchvögeln....., den ganzen Visa Scheiss vergessen .



Pläne sind fürn Arsch wenn man verliebt ist und so sind mehr als ein / zwei LD für die Dienstleisterinnen in der 6 nicht raus gesprungen .
Schlechtes Gewissen hab ich gehabt und so kam es wie es kommen musste ...

Sanuk61 durfte alleine die Damen in der Drunken Duck beglücken und ich bin Hand in Hand mit borat zur Liebsten . :headbash:


ps ich hoffe ihr könnt mir nun verzeihen das ich nicht voll bei der Sache war
 
Zuletzt bearbeitet:
        #399  

Member

ich erinnere mich daran, dass du sehr enttäuscht warst. du hattest damals nur gesagt, dass du sauer seist weil etwas wegen dem visum schief gelaufen ist. schön dass du heute darüber sprechen kannst. ich werde den abend jeden falls nie vergessen, die 10 minuten die wir in der climaxx agogo waren, waren echt genial. vielleicht haben wir beim nächsten mal ja nochmal den jackpot und können ihn dann mit in den room nehmen. :)
 
        #400  

Member

@wumme

Da hast du Recht, deine Liebe wurde auf eine sehr harte Probe gestellt.
Vor allem. weil die Kleine die im Duck neben dir saß schon eine hübsche war. ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten