Thailand Borat 4 - eine Geschichte über Pipi, Durchfall im Isaan, Mosiktos und Pannen beim Sex

  • Ersteller
        #401  

Member

So dann wollen wir doch mal langsam zum Ende kommen:

Nach 3 Wochen im Paradies fällt es mir nicht gerade leicht mich wieder auf mein Leben hier zu konzentrieren. Die Frage ob Ko bald ihre Periode bekommt schwirrt die ganze Zeit in meinem Kopf. Darüber hinaus habe ich sehr viel Kontakt über Line mit ihr. Auch die Lady von der letzten Nacht, Pang, will ich unbedingt wieder sehen. Aber am meisten denke ich an die vergebene Chance mit Mae... Ich kann nur hoffen dass ich sie das nächste mal in ihrer Agogo finden kann. den Namen konnte ich mir ja merken.

Ko soll nach einer Woche ihre Periode bekommen. Wir haben das mal in der SHG zurück gerechnet und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass ich sie wohl direkt bei Eisprung besamt haben muss... Bitte lieber Gott lass sie ihre Periode bekommen.

Eine Woche vergeht, aber keine Periode. Jeden Tag frage ich sie, aber sie antwortet immer: "Dont worry, i no have baby sure!"

Als sie dann immer noch nicht ihre Periode bekommt versuche ich sie davon zu überzeugen einen Schwangerschaftstest zu machen. Das braucht dann noch einmal 3 Tage bis sie sich davon überzeugen lässt.
Eines Morgens wache ich auf und habe dieses Bild von ihr bekommen, mit der Aussage: "You see no have baby!"

Anhang anzeigen test.jpg

Ich bin total beruhigt und schicke das bild in die SHG Line-Gruppe.

Alles scheint gut, doch dann schreibt @Franke :

"Oh, dieser Test sieht aber positiv aus."

Ich denke er will mich verarschen und schaue ihn mir genauer an. Dann vergleiche ich ihn mit anderen positiven Tests die ich bei Google finde.

Fuck, das sieht in der Tat sehr positiv aus...

Meine Kumpels in der SHG schicken das Bild an ihre Ladies um Meinungen einzuholen. Ich gehe sogar damit in eine Apotheke und versuche dort eine Fachkraft nach ihrer Meinung zu fragen. Die liebe Dame gibt mir aber keine Auskungt. BLÖDE KUH! :hehe:

Natürlich schreibe ich auch Ko an, die ist aber fest der Meinung der Test sei negativ. Ich versuche ihr zu erklären, dass er aber sehr positiv aussieht.

Die Meinungen der Ladies meiner Kumpels ist relativ gespalten, die meisten denken aber "have baby".

Ich drehe komplett am Rad, Gott sei Dank aber gibt es @kelle der schon bald wieder in Pattaya ist und mir Hilfe anbietet in dem er bereit ist mit Ko zum Arzt zu gehen und das wirklich zu checken.

Ganz schöne Scheiße!

ENDE
 
        #402  

Member

Member hat gesagt:
Als sie dann immer noch nicht ihre Periode bekommt versuche ich sie davon zu überzeugen einen Schwangerschaftstest zu machen. Das braucht dann noch einmal 3 Tage bis sie sich davon überzeugen lässt.
Eines Morgens wache ich auf und habe dieses Bild von ihr bekommen, mit der Aussage: "You see no have baby!"

Member hat gesagt:
Ich drehe komplett am Rad, Gott sei Dank aber gibt es @kelle der schon bald wieder in Pattaya ist und mir Hilfe anbietet in dem er bereit ist mit Ko zum Arzt zu gehen und das wirklich zu checken.


Irgendwas kommt mir hier bekannt vor :ornp:

Du hast es geschafft das ich mich das erste mal in meinen Leben mit so einem Schwangerschaftstest auseinander gesetzt habe . Hinterher war ich leider so schlau als zuvor . Jeder hat nach Bildern gegoogelt schwanger ja/nein und jeder ist zu einem anderen Ergebnis gekommen .
Irgendwie glaube ich diesen Test haben Ärztinnen entwickelt . 555

Dein Party leben ist mit klein borat Geschichte . Nach einer viel zu kurzen Nacht ohne Sex (baby hat geschrien wie am Spiess) machst du früh die Milch warm , wechselst schnell die Windeln um später als stolzer Papa mit Kinderwagen durchs CF zu cruisen um heimlich nach anderen kurzen Röcken zu schielen .

Das ist unsere Erfüllung , oder ? :confused:

:afer:
 
        #403  

Member

Oha na dann bin mal gespannt, wie es weiter geht :D
 
        #404  

Member

Nach wie vor grandioser Bericht ...
Bin gespannt wie dein Baby heißen wird ;) ;)

Die Ploy ist brutal geil, kann man die eigentlich auslösen oder sorgt die nur für Show ?
 
        #405  

Member

Member hat gesagt:
Nach wie vor grandioser Bericht ...
Bin gespannt wie dein Baby heißen wird ;) ;)

Die Ploy ist brutal geil, kann man die eigentlich auslösen oder sorgt die nur für Show ?

vielen dank!

wer ist denn ploy? bei den ganzen namensänderungen kann es sein dass ich selber durcheinander gekommen bin. :hehe:
 
        #406  

Member

so dann klären wir mal das ende noch auf:

3 Tage nachdem Ko mir dieses Bild geschickt hat kam rief sie an um mirzuteilen, dass sie jetzt ihre Periode bekommen hat.

Puh, das war knapp. :wgeil:

 
        #407  

Member

Ich werde dann jetzt mit Borat 5 beginnen und bedanke mich bei allen die meinen Bericht gelesen haben und vorallem bei denen, die sich hier mit Kommentaren miteingebracht haben. Es hat mir einen riesen Spaß gemacht. DANKE!!!
 
        #408  

Member

Mir hat es auch Riesenspass gemacht, danke dafuer. Und ich kann nur sagen, dass ich mich unbaendig auf Borat 5 freue.
 
        #409  

Member

Borat wir haben zu danken, einmal mehr beste Unterhaltung....
Freue mich schon auf Borat 5.....bist hier ein kleiner George Lucas der uns auch immer bestens unterhalten hat und man seinen nächsten Wurf kaum mehr erwarten konnte

:borat2:Übrigens, warum hast du hier.deinen eigenen smiley? :borat2:
 
        #410  

Member

Hallo @borat mal sehen was Pippi und Kakka im Isaan noch toppen kann. @PeterGun 's Isaan Food Exkursionen sind auch auch nicht von schlechten Eltern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten