Thailändisch lernen

Thailand Borat 4 - eine Geschichte über Pipi, Durchfall im Isaan, Mosiktos und Pannen beim Sex

        #61  

Member

Member hat gesagt:
NOT :lach: ("have period")

:hehe: Papa Borat legt bald blaue Dachpfannen im Isaan. :lach:
Auweia, was ´n böser Cliffhanger!

Borat !!! Bitte auflösen !!!
 
        #62  

Member

borat schreib weiter bitte , bitte.

Du bist ja eh voll der Butterflyer , so ein top Stunner nur ST zu vernaschen.
Ich würde meinen ganzen Urlaub mit ihr verbringen (wenn ich dürfte) .

Ein SangSom auf das Single Leben. :saufen:



Member hat gesagt:
Geile Runde! Wenn ich Terry schon so dahocken sehe, dann bekomm ich direkt Feier-Stimmung. :tu::trink::efant:

terry , wo bleibt das Bild von borat ?

2 Tiefenentspannte Kerle genießen das TakeCare in Thailand , so geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Ein SomSang auf das Single Leben. :saufen:

Gibt es da ein Getränk, was ich nicht kenne?




@Borat

Pattaya ist Stress pur, wenn man die Liebesanwärterinnen nicht enttäuschen will :wink0:... und irgendwie kommen immer wieder neue Bewerberinnen dazu!
 
        #65  

Member

Sehr geil Heute erst gesehen das Borat wieder schreibtAbo
 
        #66  

Member

Na aber hallo!!¨Bei so einem echten Borat! muss ich doch den Aboknopf drücken. :hehe: :yes:

Und jetzt weiterschreiben, oder ich erschlage die Fliege, welche auf meinem Arm sitzt :lach:
 
        #67  

Member

"Borat, I want tell you something..." I am Mr. Kim :hehe::hehe:
 
        #68  

Member

..."Borat i want tell you something..."

This cliffhanger is a courtesy of riva publishing.



Ich frage sie, was sie mir erzählen möchte.

"You ask me this my bar me. I say no, but this my bar. when i say to you i only go with customer i like, me no lie na."

Ich gucke jetztetwas verwundert und finde das irgendwie jetzt voll geil.

Nun muss ich aber mehr wissen: "How much you pay for this bar?"

Sie: "200.000 Baht, i work one year up in Supergirl Agogo in Walking Street. This Agogo for Japanese man, have big money. After one year i have enough for buy this bar. You know Borat, this bar very good, i know many police so i not pay for mafia and police."

Wow, endlich mal eine Lady, die nicht ihr Geld sinnlos für Alkohol und Papa ausgibt, die kleine ist super!

Ich will jetzt aber noch mehr wissen: "How much money you make with this bar?"

Sie: "In low-season 30.000 to 40.000 but in high-season i make 120.000 up."

Ich: "So why i pay barfine for you? why i pay ladydrink for you?"

Sie: "Because i not know you, i not want say to you, but now you know."

Ich bin total von ihr beeindruckt. Das ist eine Lady mit der man wirklich was aufbauen könnte. :yes:

Jetzt muss ich aber irgendwie in sie hinhein. Also schmusen und knutschen wir und das eine ergibt das andere. Es dauert nicht lange und ich bin gummiert und kann jetzt endlich dahin wohin ich will, in ihre sino-thai-vagina... Fuck fühlt die sich gut an, das ist richtig guter girlfriendsex in 3 Stellungen. Zum Abschluß bläst sie mir einen und ich bin erstmal glücklich...
Anhang anzeigen kim33.jpg

Nach gemeinsamer Dusche legen wir uns wieder hin und reden weiter. Irgendwie will ich jetzt gar nicht mehr in die Ibar und sie will auch bleiben. Schwupps da ist es wieder passiert, ich liege hinter ihr und spiele mit meinem Pimmel an ihrer Vagina, sie wird feucht aber da ich kein Gummi drauf habe stecke ich ihn nicht rein. Das spiel geht 5 Minuten und wir sterben vor Geilheit. Mit letzter Kraft kann ich ein Gummi holen und es mir über meinen Pimmel ziehen. Ich will sie einfach nur ficken, einfach nur in ihr drin sein, die kleine (sie ist locker 1.70m) macht mich wahnsinnig.

Ich habe keine Lust mehr zu kommen, und deswegen brechen wir irgendwann die Nummer ab. In ihrer Bar gibt es ein Problem und sie muss nochmal dorthin. Ich sage Ok, dann fahre ich in die Walking Street. Aber sie will mich in die Ibar fahren und dann in ihre Bar. Wir tauschen Line-Ids aus und sie sagt: "Tomorrow I will write many message in Line for you, you say, oh not she again." und lacht sich dabei kaputt.

Wir ziehen uns an und sie fährt mich in die Walking Street. Mit einem Küsschen verabschieden wir uns und ich gehe in die Ibar.
 
        #69  

Member

Geil geil geil. Dieses TTC ist doch wirklich ein Paradies für uns Butterflymänner :ornp: und ausschauen tut Mrs. Kim auch total lecker.
Hoffentlich hat sie ihren LKS Tropfen nicht abgesondert als Du von ihrem Nektar der Lust geschlürft hast..... Los, weiter im Text!
 
        #70  

Member

Krass, ein paar minuten nachdem ich den letzten teil geschrieben hatte, gingen die lichter hier im taf aus.... ich dachte schon das wars fuer immer.:cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten