Thailand Borat 4 - eine Geschichte über Pipi, Durchfall im Isaan, Mosiktos und Pannen beim Sex

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Krass, ein paar minuten nachdem ich den letzten teil geschrieben hatte, gingen die lichter hier im taf aus.... ich dachte schon das wars fuer immer.:cry:

Ging mir auch so... uffff.

Der Bericht ist übrigens Spitze :yes:

Gruss giri

Member

Member hat gesagt:
Krass, ein paar minuten nachdem ich den letzten teil geschrieben hatte, gingen die lichter hier im taf aus.... ich dachte schon das wars fuer immer.:cry:

... oder der Server ist in die Knie gegangen, weil so viele Deinen neuesten Post lesen wollten...

Wahnsinn, was Du erlebst. Danke für Dein Durchhalten im Schreiben. Immer wieder ein Erlebnis!

Member

Ich glaub einigen hier hat der Atem gestockt, hoffe dass Herz schlägt noch am 1 November:yes:
Klasse Bericht und damit war jetzt gar nicht zu rechnen

Member

borat,
einfach nur Geil. Und deine Kim is ein heißer Feger. Glaube mir, du willst nicht wissen an was ich jetzt denke!!!:ornp:

Member

Zum Glück ist das Forum noch online,dachte auch schonUnd ich war doch so neugierig wie es weiter gehtHammer Bericht und Hammer Schnitte deine Kim

Member

Member hat gesagt:
borat,
einfach nur Geil. Und deine Kim is ein heißer Feger. Glaube mir, du willst nicht wissen an was ich jetzt denke!!!:ornp:

Dass Du Kim in den Arsch fickst? :mrgreen: :hehe:

Member

@marinehuana
@tauleng
Schlimmer noch Freunde, dass ich Kaew und Kim gleichzeitig :pop::blow::drei:

Member

Member hat gesagt:
@marinehuana
@tauleng
Schlimmer noch Freunde, dass ich Kaew und Kim gleichzeitig :pop::blow::drei:

Jetzt bring du mich nicht auf schmutzige ideen...

:shy::hj::headbash:

Member

Wir ziehen uns an und sie fährt mich in die Walking Street. Mit einem Küsschen verabschieden wir uns und ich gehe in die Ibar.

In der Ibar angekommen finde ich den Tisch von Terrys Lady ziemlich schnell. Bei ihr waren noch 3 Freundinnen. Mit einer davon, Kik hatte ich ja Nachmittags in der Bar schon etwas angebändelt. Ich hattte zwar mehr Lust auf einen 3er mit ihr und ner anderen Lady die noch da war. Allerdings nimmt mich Kik direkt unter Beschuß. Nach einer halben Flasche Sang Som hatte ich ihre Zunge im Hals und die sollte im Prinzip bis 5 Uhr da auch nicht mehr raus.

Die Party sieht so aus:

Kik knutscht mich, wir saufen weiter, wir tanzen etwas, Kik knutscht mich, wir saufen weiter, wir tanzen etwas, Kik knutscht mich, wir saufen weiter, wir tanzen etwas, Kik knutscht mich, wir saufen weiter, wir tanzen etwas, Kik knutscht mich, wir saufen weiter, wir tanzen etwas, Kik knutscht mich, wir saufen weiter, wir tanzen etwas ...

Eine Sache die ich besonders schön finde, ist dass die Ladies ab und zu selber Mixer bestellen und ich gar nicht dazu komme zu zahlen, weil Kik mich abknuscht.

Nach wieder einmal 2 Flaschen Sang Som wollen wir jetzt nachhause fahren. Kik und ich nehmen ein Motorbiketaxi und auf dem Weg zum Hotel ahne ich schon was da gleich kommen mag. Sie ist total besoffen und melancholisch und fängt schon während der Fahrt an mir zu erzählen, dass sie nicht an Geld von mir interessiert sei: "I not care you money, I like be with you..."

Ich stufe das als melancholisches Gelaber unter erhöhtem Alkohol-Blutgehalt ab und sage nichts dazu. Im Room angekommen wirds aber richtig heftig. Kik guckt mich an und fängt an zu heulen... Ich denke mir nur, meine Fresse, wieso immer ich?

"Borat, i love you, i want to be with you, i love you so much... you not pay barfine no poblem, i wait bar finish see you everyday."

Boah, ich hab die Schnauze voll. Ich hab das Girl vor 1 monat mal kurz kennengelernt und heute in der Bar vielleicht 20 Minuten mit ihr geredet. Dieses mal kann es unmöglich an mir liegen.

Ich kaufe ihr das ganze auch nicht wirklich ab, ich denke sie ist besoffen und einfach melancholisch und sucht einen Grund zum heulen. Aber die Lust aufs bumsen ist mir jetzt echt vergangen.

Dennoch schaftt sie es irgendwie mit ihren Mega-Titten im Bett mich geil zu machen und so ficke ich sie satte 5 Minuten in der Missionarsstellung bis ich dann komme.

Leicht verwirrt schlafe ich ein.

Gute Nacht! :byee:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten