Pattaya Borat 5 - Terror in der LK Metro (Das Ende einer Ära?)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hat der Dübel verkauft?

tomboys in pattaya... das ist ein phänomen was man wohl nur sehr schwer begreifen oder erklären kann. wenn ihr ne agogo-lady habt, wird sich zu 86,4 prozent entweder einen tomboy-boyfriend haben oder wird einen gehabt haben.

nein, die hat nichts gekauft. den tomboys wird die kohle genauso von den ladies in den arsch geschoben, wie wir ihnen geld in den arsch schieben. die 100 baht sind einfach trinkgeld. wie wichtig ihr das gewesen sein muss, sieht man ja daran dass sie sich das geld von mir erschnorrt hat, hätte sie geld dabei gehabt, hätte sie dem tomboy wohl noch mehr gegeben.

Member

Member hat gesagt:
den tomboys wird die kohle genauso von den ladies in den arsch geschoben, wie wir ihnen geld in den arsch schieben.

Tomboy müsste man sein...

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
den tomboys wird die kohle genauso von den ladies in den arsch geschoben, wie wir ihnen geld in den arsch schieben.

Tomboy müsste man sein...

wäre cool, wenn du mal berichten würdest was dann bei dir nach der tomboyparty und unserer roomparty lief lieber @Marius
morgen berichte ich dann wie es weiter geht!

Member

@borat, wenn ich das richtig sehe sind TomBoys doch Girls die wie Männer aussehen.
Lassen die sich auch boom boom en? schon mal probiert? eventuell mit einem Girl zusammen als Dreier?

Member

Member hat gesagt:
wäre cool, wenn du mal berichten würdest was dann bei dir nach der tomboyparty und unserer roomparty lief lieber @Marius
morgen berichte ich dann wie es weiter geht!

Na mal sehen an was ich mich noch erinnere:

Nachdem wir in deinem room noch SabaideeTV geschaut haben und die ladies alle schön getanzt und gelacht haben, wie viel wir noch getrunken haben weiß ich nicht mehr, bin ich dann mit meiner lieben lady zwei Stockwerke höher in meinen room gegangen. Was nun folgte, können sich die meisten ja denken, es war alles super und wir schliefen happy ein.

Kurzer Rückblick: Meine lady war die, die ich Anfang März 2015 an dem Abend, an dem ich borat kennenlernte, in der ibar traf und wir anschließend zu viert weiter ins Mixx zogen. (siehe https://thailand-asienforum.com/thr...-to-paradise-25-2-16-3-in-fc-bkk.18090/page-6). Die Erinnerungen an sie waren durchweg positiv, wir verstanden uns super und knutschten den ganzen Abend, die Nacht war toll und wir blieben bis in den späten Nachmittag im room.
Als ich sie dieses Mal in ihrer Agogo wiedersah, freute sie sich sehr und anschließend auf dem Motorbike erzählte sie mir wie sehr sie mich doch vermisst hatte. "I miss you so so mut" :p

Doch dieses Mal kam es anders. Kurz nachdem ich tief und fest eingeschlafen war, wurde ich durch einen extrem penetranten Klingelton wach, meine lady war schon halb angezogen und bat mich, ihr bitte ihren Lohn zu geben, ihre Freundin habe ihren Schlüssel vergessen. :D
Natürlich glaubte ich ihr diese Version total aufs Wort ;) Da ich einfach nur weiterschlafen wollte, war es mir in dem Moment relativ egal. Ich sprach noch kurz mit ihr, dass sie mir doch den wahren Grund nennen könne und so weiter..sie sagte nur mehrmals sorry sorry so much und sah leicht verwirrt aus.
Da ich natürlich eine Erklärung suche, warum es zu diesem Runner-Vorfall kam, habe ich nun folgende Theorie: Bruder borat's Einfall, in die tomboy Karaoke zu gehen, hat mir den Runner beschert! Denn mit dem Tomboy, dem sie die 100 Baht tip für die Zigarette gab, hatte sie sich auch total lange unterhalten, etwas abseits, leicht geheimnisvoll. Ich schaute ab und zu leicht fragend in ihre Richtung, anschließend kam sie wieder und meinte "my good friend". Nun zähle ich 1 und 1 zusammen und komme auf: 555

Gute Nacht und hoffentlich geht es morgen weiter

Member

Marius, die 3 Ladies und ich fahren jetzt zu uns ins Hotel und gehen noch in den Family Mart um noch einzukaufen, der Nacht ist noch jung und wir wollen noch mehr Party!

Da ich noch unzählige Spy und Breezer, und noch die riesen Flasche Blend mit Mixern und Eis im Room habe, brauchen wir nicht noch zum Family Mart, sondern können direkt in meinen Room. Schnell machen wir es uns gemütlich. Es mieft...

Ich mache @Marius für den Käsegeruch verantwortlich, denn meine Füßen stinken nicht. :hehe: Aber scheiß drauf, wir sind in Pattaya, da kann sowas mal passieren.

Es wird wieder Sabaidee TV eingeschaltet und Baitoys neuestes Lied läuft. Das ist genau der Song den ich in Deutschland völlig abfeiere und den sogar auf der Gitarre spielen kann.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
oder für die lieben Freunde aus Deutschland wo das Video gesperrt ist, eine TV-Performance:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Banana liebt dieses Lied. "I can dance for this sing a song!" sagt sie, steht auf und tanzt syncron mit den Tänzern aus dem Video. Da ich das Video schon oft gesehen habe stelle ich mich hinter sie und tanze synchron mit... Voll geil!!!

Ein hammer Abend, doch Marius will langsam ficki ficki machen und verabschiedet sich. Ich hänge also jetzt mit den 2 Früchten hier alleine rum. Wir gehen auf den Balkon und rauchen. Die beiden fangen an von zuhause zu erzählen, und dass sie immer viel Geld für Family schicken. Ich sage einfach: "Yes, you send money but never family say thank you!"

Die beiden gucken mich etwas verdutzt an, "Why you know?" fragen sie...

Langsam gehts aber ans Eingemachte, ich will ficken. Etwas unwohl fühle ich mich schon, schließlich bin ich ja ziemlich von meiner Banana geflashed und will mir keine Steine für die Zukunft in den Weg legen. Nach der Dusche lege ich mich zwischen die beiden Früchte.
Während ich mit Banana knutsche spielt die Apple mir am Schwanz rum, Banana holt ein Kondom, bläst mir einen, haut das Gummi auf meinen Pimmel und sagt: "Do she first!"

Ok, dann werde ich jetzt mal die liebe Apple ficken. Während ich versuche einzudringen, steht Banana auf und setzt sich vor den TV. Sie will wohl nicht sehen wie ich ihre Cousine bumse. Naja da gibts auch nicht viel zu sehen, denn es macht mir keinen Spaß! Ich stecke ihn ein paar mal rein und raus und breche die Nummer ab, ich will Banana!!!!!

Banana kommt jetzt zurück und gibt mir ein neues Kondom. Nach dem Reifenwechsel ficke ich sie in der Missionarsstellung. Es ist direkt ganz anders.... Diese Muschi will ich, diese Muschi macht Spaß allerdings fällt mir jetzt eine Sache auf. Die Käsefüße waren nicht von Marius, sondern von Banana, aber komischerweise stört mich das nicht... Krank!!!!!! Aber wenn mich das nicht stört, dann kann es dafür nur eine Erklärung geben: Es muss Liebe sein!

Irgendwann bin ich zu faul weiter zu ficken und lasse die beiden Mädels in Handarbeit den kleinen Borat zum Höhepunkt bringen.

Apple geht sich duschen, ich gebe ihr Geld und sie verschwindet. Das ist aber noch nicht das Ende der Nacht, denn Banana dreht jetzt so richtig auf. Wir ficken mit Leidenschaft noch lange weiter, bis die Sonne aufgeht.

Man war das eine Nacht!

Gute Nacht! :byee:

Member

@borat , das glaube ich dir sofort! Gut das Cousinchen gegangen ist! :)

Member

Member hat gesagt:
Banana holt ein Kondom, bläst mir einen, haut das Gummi auf meinen Pimmel und sagt: "Do she first!"
ja zum Glück konnte sie ein “R“ aussprechen....

Member hat gesagt:
... allerdings fällt mir jetzt eine Sache auf. Die Käsefüße waren nicht von Marius, sondern von Banana, aber komischerweise stört mich das nicht... Krank!!!!!!
Pfui Teufel! Du bist wirklich hart im nehmen!

Ich hatte ja im April eine aus der Soi 7 dabei... Ihre Schweißmauken hatte ich in hohem Bogen auf den Balkon geschmissen und sie sofort unter die Dusche geschickt.
Bei 30 Grad rennen sie in hohen Turnschuhe rum...Der TTC Urlauber von Welt trägt da schon lieber Flip Flops. ;)

Member

Talueng:
"ja zum Glück konnte sie ein “R“ aussprechen...."

Der ist gut:bravo:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten