Member hat gesagt:
wäre cool, wenn du mal berichten würdest was dann bei dir nach der tomboyparty und unserer roomparty lief lieber @Marius
morgen berichte ich dann wie es weiter geht!
Na mal sehen an was ich mich noch erinnere:
Nachdem wir in deinem room noch SabaideeTV geschaut haben und die ladies alle schön getanzt und gelacht haben, wie viel wir noch getrunken haben weiß ich nicht mehr, bin ich dann mit meiner lieben lady zwei Stockwerke höher in meinen room gegangen. Was nun folgte, können sich die meisten ja denken, es war alles super und wir schliefen happy ein.
Kurzer Rückblick: Meine lady war die, die ich Anfang März 2015 an dem Abend, an dem ich borat kennenlernte, in der ibar traf und wir anschließend zu viert weiter ins Mixx zogen. (siehe
https://thailand-asienforum.com/thr...-to-paradise-25-2-16-3-in-fc-bkk.18090/page-6). Die Erinnerungen an sie waren durchweg positiv, wir verstanden uns super und knutschten den ganzen Abend, die Nacht war toll und wir blieben bis in den späten Nachmittag im room.
Als ich sie dieses Mal in ihrer Agogo wiedersah, freute sie sich sehr und anschließend auf dem Motorbike erzählte sie mir wie sehr sie mich doch vermisst hatte. "I miss you so so mut"
Doch dieses Mal kam es anders. Kurz nachdem ich tief und fest eingeschlafen war, wurde ich durch einen extrem penetranten Klingelton wach, meine lady war schon halb angezogen und bat mich, ihr bitte ihren Lohn zu geben, ihre Freundin habe ihren Schlüssel vergessen.
Natürlich glaubte ich ihr diese Version total aufs Wort ;) Da ich einfach nur weiterschlafen wollte, war es mir in dem Moment relativ egal. Ich sprach noch kurz mit ihr, dass sie mir doch den wahren Grund nennen könne und so weiter..sie sagte nur mehrmals sorry sorry so much und sah leicht verwirrt aus.
Da ich natürlich eine Erklärung suche, warum es zu diesem Runner-Vorfall kam, habe ich nun folgende Theorie: Bruder borat's Einfall, in die tomboy Karaoke zu gehen, hat mir den Runner beschert! Denn mit dem Tomboy, dem sie die 100 Baht tip für die Zigarette gab, hatte sie sich auch total lange unterhalten, etwas abseits, leicht geheimnisvoll. Ich schaute ab und zu leicht fragend in ihre Richtung, anschließend kam sie wieder und meinte "my good friend". Nun zähle ich 1 und 1 zusammen und komme auf: 555
Gute Nacht und hoffentlich geht es morgen weiter