Ein besoffener Gast kommt zu mir dreht die Bierflasche in seiner Hand um und holt aus um mich zu schlagen...
Das ganze hat wohl schon ein wenig vorher angefangen, ohne dass ich etwas gemerkt habe, und eine meiner Ladies hat das mitbekommen. Als der Typ nun vor mir steht, ist die Lady direkt bei mir und innerhalb von Sekunden ist die Security auch da und schmeißt ihn raus.
Ich habe absolut keine Idee was da passiert ist, und eine der Ladies meinte dann: "ajaa itcha thi nang gap pooying lai kon." (vielleicht ist er eifersüchtig, dass du mit so vielen Frauen sitzt.) Ich wundere mich nur und sage dass hier doch jeder mit Ladies sitzen könne, dazu gehört doch nichts.
Der Ärger hört aber hier nicht auf. Von hinten höre ich eine Stimme mit deutschen Akzent: "Can you buy a drink for me?" Ich drehe mich um und sehe 3 Typen und frage: "Wieso kauft ihr euch nicht selbst eins?"
Daraufhin antwortet er: "Oh du kannst Deutsch, ja du sitzt mit so vielen Frauen, du scheinst ja viel Geld zu haben."
Ich ignoriere ihn und frag mich, was hier los sei. meine Moo steht kurz auf und einer der Typen beugt sich nach vorne um sie an den Arsch zu fassen... Boah jetzt flipp ich aus: "Was grabtschst du hier rum?"
Meine Ladies nehmen meine Hand und meinen wir sollen den Tisch wechseln was wir dann auch tun. Meine gute Laune ist aber jetzt erstmal dahin. Am hat wieder eine Nachricht geschrieben, dass sie jetzt auf der Soi LK ist und ich sage ihr dass ich jetzt komme. Ich zahle den mickrigen Bin von 2300 Baht und treffe mich mit Am vor dem Showgirls.
Wir fahren jetzt mit dem Bahtbus in die Walking Street und gehen in die Sapphire. Dort bekommt sie noch zwei Ladydrinks und ich zahle ihre Barfine. Wir verlassen den Laden und sie fragt mich wie viel sie mir schulde... Ich meinte dann dass ich ihr noch 600 Baht geben wollte, also wären es noch 900 Baht (die Barfine waren 1500), sie gibt mir 1000, ich ihr 100 und dann will sie in die Karaoke wo wir am ersten Abend fahren und fragt mich ob ich mitkommen wolle...
Hmmmm, eigentlich keine schlechte Idee, aber ich spüre den Wind des Schicksals der mich heute noch woanders hin tragen möchte. Also sag ich ihr dass wir uns schreiben und verabschieden uns.
so ich hänge jetzt um 1 Uhr Nachts in der Walking Street. Es ist nicht mein Jagdrevier und eigentlich fühle ich mich hier nicht wohl, bis ich Oi als Doorgirl verkleidet vor einer Agogo, dessen Namen ich mir nicht merke, treffe. Sie arbeitet jetzt wohl als Doorgirl hier. Früher arbeitete Sie in der Crystal, und sie war dort ein Topgirl, welches man eigentlich nicht bumsen konnte. Mit Drinks und dem Gehalt als Tänzerin hatte sie genug verdient. Jetzt sieht sie nicht gut aus... Ist älter und dicker geworden, die Haut ist scheiße... Tja, die Zeit steht auch in Pattaya nicht still.
Ich will ihr einen ausgeben und gehe in den Laden. Die Servicekraft kennt mich auch noch beim Namen, ich habe natürlich ihren Namen vergessen. Auch sie arbeitete in der Crystal. Beide bekommen nun einen Drink und erzählen mir, dass der neue Manager dort scheiße sei, und sie deswegen den Laden gewechselt haben.
Aha, ok... Eine nette Lady flirtet mit mir beim Tanzen, I like she too mud. Ich bestelle für sie auch einen Drink und dann kommt sie schon. Sie hat schon ein wenig ein im Tee, ist aber ganz nett und geht direkt auf Schmusekurs. Es dauert nicht lange und sie sagt mir: "Mao leao. yaak bpai duway. welaa naan 3 pan! ok mai?" (ich bin schon blau, aber ich will mit dir gehen. wir gehen longtime gehen. 3000 Baht, ok??)
Hmmm, erstmal freue ich mich. 3000 Baht, das klingt ja nicht komplett unrealistisch und im Prinzip ist das auch alles ok, aber... Nö, keine Lust!
Ich zahle den Bin und verlasse den Laden. Gegenüber ist eine andere Agogo, in die ich jetzt gehe.
Auf der Bühne lächelt mir eine Lady zu, die mir ganz gut gefällt. Sie wirkt sehr sympathisch und ich kann es gar nicht erwarten bis sie endlich zu mit kommt. Der Drink für sie ist natürlich schon bestellt. Irgendwann kommt sie und stellt sich als "Aidtim" vor. Ich bin direkt begeistert, da ich ja weiß, dass das Eiscreme heißt. Ich nehme den Bin und schlecke an ihm wie an einem Eis, und frage nochmal "Aidtim lor". Sie hält sich die Hand vor dem Mund vor lachen und sagt mir: "Aidtim pood angrid mai geng." (Ich kann nicht gut Englisch) Worauf ich antworte: "Di mak na, pood angrid puea araiii, Lookkaa ja pood thai gor dai!" (Ist doch super, wofür Englisch sprechen, der Customer spricht halt Thai!)
Wir sind uns direkt sehr sympathisch aber, da ist noch eine auf der Bühne, mein lieber Scholli ist die geil. Sie ist richtig auf dem Japanstyle. Ich kann mich kaum zurück halten und rufe ihr zu während sie tanzt: "Suung maak!" (Du bist groß!) Sie freut sich und zeigt auf ihre Schuhe die sie groß machen. Ich bestelle ihr auch einen Drink, und es stellt sich heraus dass Aidtim und sie (ich nenne sie ab jetzt nur noch die Japanerin) beste Freundinnen sind und ich versuche sie so gut wie ich kann zum lachen zu bringen. Ich weiß nicht mehr warum oder wieso, aber da ist noch eine dritte Lady, die neben mir sitzt, und auch sie bekommt einen Drink.
Zwei hübsche Ladies kommen nun, und sehen dass da ein bekloppter Falang sitzt, der mit Ladydrinks um sich schmeißt, also wollen sie auch ihren Anteil abgreifen. Sie kommen und fragen nach einem Drink, aber Borat ist schlau. "Kraawpkrua yaai leaoo, bpen paaw sood duway, liaang kon uen mai dai Gesperrter-Doppelaccounty..." (Meine Familie ist schon groß und ich bin ein single Dad, ich kann keine weitere Person mehr ernähren.)
Meine Lady fangen an zu schreien vor lachen und die beiden die gefragt haben, müssen auch lachen und gehen wieder. Tja, da ich ja eh immer ein Problem habe mit dem "nein" sagen, hab ich jetzt einen neuen guten Weg gefunden, wie ich ganz charmant mich aus der Ladydrink-Affaire rausreden kann.
Die dritte Lady, an die ich mich ja eigentlich gar nicht erinnern kann, will noch einen Drink. Borat sagt ihr: "Looksaao yaai leao..." (Du Tochter bist doch jetzt schon groß.)
Die Japanerin kann nicht mehr vor lachen und fällt fast von der Sitzbank. Sie beendet jetzt den Satz für mich: "Jer samii leao, gor ja liang paaw gor dai." (Du hast ja jetzt auch einen Ehemann, und kannst den Papa ja jetzt unterstützen.)
Alle lachen, es ist nicht auszuhalten, so viel spaß habe ich mit der Aitdim und der Japanerin. Die finden mich wohl wirklich cool und fragen ob ich gleich noch irgendwo hin will. Ich sage dass ich noch in die iBar will, und sie freuen sich und sagen sie kommen dann auch dahin.
Es ist 3 Uhr und der Laden schließt.
Ich gehe nun in die iBar, bestelle eine Flasche Pipers und hoffe dass die Japanerin und die Aidtim bald kommen.