Thailändisch lernen

Pattaya Borat 6 - Falang speak Thai, lady speak Isaan (Featuring @marius)

        #121  

Member

Vielleicht hattest du in der MIT mal einen Glückstag erwischt. Seit dem ich Pattaya bereise, als seit 2012, war dort bei meinen Besuchen immer genau so tote Hose wie in der tollen Drinking Street.
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
"aja uan muean moo, dtaee wah mi sanee makmai" (vielleicht bist du dick wie ein schwein, aber du hast sehr viel charme.)
Ich liebe dich für deinen Charm!

Member hat gesagt:
Vielleicht hattest du in der MIT mal einen Glückstag erwischt. Seit dem ich Pattaya bereise, als seit 2012, war dort bei meinen Besuchen immer genau so tote Hose wie in der tollen Drinking Street.
Kann ich so nicht bestätigen. Es gab schon einige Bars, da war immer gute Stimmung, @kelle hat's ja angesprochen.
Insgesamt stimmt's aber. 2014 war der ganze Komplex noch reichtlich gut besucht, schon 2015 hat sich's auf wenige Bars konzentriert.
Und ich will nicht verheimlichen, dass ich da vor einem halben Jahr noch einen ach so süüüüüüsen schnuckeligen Ladyboy kennen gelernt habe :rolleyes::D

Member hat gesagt:
Die letzte gute Party dort hatte ich Ende 2014 mit @Figaro und @talueng. Seit dem ist die Soi made in Thailand leider auf dem Weg nach unten.
Ich frage mich: Warum?
 
        #123  

Member

Ein besoffener Gast kommt zu mir dreht die Bierflasche in seiner Hand um und holt aus um mich zu schlagen...

Das ganze hat wohl schon ein wenig vorher angefangen, ohne dass ich etwas gemerkt habe, und eine meiner Ladies hat das mitbekommen. Als der Typ nun vor mir steht, ist die Lady direkt bei mir und innerhalb von Sekunden ist die Security auch da und schmeißt ihn raus.
Ich habe absolut keine Idee was da passiert ist, und eine der Ladies meinte dann: "ajaa itcha thi nang gap pooying lai kon." (vielleicht ist er eifersüchtig, dass du mit so vielen Frauen sitzt.) Ich wundere mich nur und sage dass hier doch jeder mit Ladies sitzen könne, dazu gehört doch nichts.

Der Ärger hört aber hier nicht auf. Von hinten höre ich eine Stimme mit deutschen Akzent: "Can you buy a drink for me?" Ich drehe mich um und sehe 3 Typen und frage: "Wieso kauft ihr euch nicht selbst eins?"
Daraufhin antwortet er: "Oh du kannst Deutsch, ja du sitzt mit so vielen Frauen, du scheinst ja viel Geld zu haben."

Ich ignoriere ihn und frag mich, was hier los sei. meine Moo steht kurz auf und einer der Typen beugt sich nach vorne um sie an den Arsch zu fassen... Boah jetzt flipp ich aus: "Was grabtschst du hier rum?"

Meine Ladies nehmen meine Hand und meinen wir sollen den Tisch wechseln was wir dann auch tun. Meine gute Laune ist aber jetzt erstmal dahin. Am hat wieder eine Nachricht geschrieben, dass sie jetzt auf der Soi LK ist und ich sage ihr dass ich jetzt komme. Ich zahle den mickrigen Bin von 2300 Baht und treffe mich mit Am vor dem Showgirls.

Wir fahren jetzt mit dem Bahtbus in die Walking Street und gehen in die Sapphire. Dort bekommt sie noch zwei Ladydrinks und ich zahle ihre Barfine. Wir verlassen den Laden und sie fragt mich wie viel sie mir schulde... Ich meinte dann dass ich ihr noch 600 Baht geben wollte, also wären es noch 900 Baht (die Barfine waren 1500), sie gibt mir 1000, ich ihr 100 und dann will sie in die Karaoke wo wir am ersten Abend fahren und fragt mich ob ich mitkommen wolle...

Hmmmm, eigentlich keine schlechte Idee, aber ich spüre den Wind des Schicksals der mich heute noch woanders hin tragen möchte. Also sag ich ihr dass wir uns schreiben und verabschieden uns.

so ich hänge jetzt um 1 Uhr Nachts in der Walking Street. Es ist nicht mein Jagdrevier und eigentlich fühle ich mich hier nicht wohl, bis ich Oi als Doorgirl verkleidet vor einer Agogo, dessen Namen ich mir nicht merke, treffe. Sie arbeitet jetzt wohl als Doorgirl hier. Früher arbeitete Sie in der Crystal, und sie war dort ein Topgirl, welches man eigentlich nicht bumsen konnte. Mit Drinks und dem Gehalt als Tänzerin hatte sie genug verdient. Jetzt sieht sie nicht gut aus... Ist älter und dicker geworden, die Haut ist scheiße... Tja, die Zeit steht auch in Pattaya nicht still.

Ich will ihr einen ausgeben und gehe in den Laden. Die Servicekraft kennt mich auch noch beim Namen, ich habe natürlich ihren Namen vergessen. Auch sie arbeitete in der Crystal. Beide bekommen nun einen Drink und erzählen mir, dass der neue Manager dort scheiße sei, und sie deswegen den Laden gewechselt haben.

Aha, ok... Eine nette Lady flirtet mit mir beim Tanzen, I like she too mud. Ich bestelle für sie auch einen Drink und dann kommt sie schon. Sie hat schon ein wenig ein im Tee, ist aber ganz nett und geht direkt auf Schmusekurs. Es dauert nicht lange und sie sagt mir: "Mao leao. yaak bpai duway. welaa naan 3 pan! ok mai?" (ich bin schon blau, aber ich will mit dir gehen. wir gehen longtime gehen. 3000 Baht, ok??)

Hmmm, erstmal freue ich mich. 3000 Baht, das klingt ja nicht komplett unrealistisch und im Prinzip ist das auch alles ok, aber... Nö, keine Lust!

Ich zahle den Bin und verlasse den Laden. Gegenüber ist eine andere Agogo, in die ich jetzt gehe.

Auf der Bühne lächelt mir eine Lady zu, die mir ganz gut gefällt. Sie wirkt sehr sympathisch und ich kann es gar nicht erwarten bis sie endlich zu mit kommt. Der Drink für sie ist natürlich schon bestellt. Irgendwann kommt sie und stellt sich als "Aidtim" vor. Ich bin direkt begeistert, da ich ja weiß, dass das Eiscreme heißt. Ich nehme den Bin und schlecke an ihm wie an einem Eis, und frage nochmal "Aidtim lor". Sie hält sich die Hand vor dem Mund vor lachen und sagt mir: "Aidtim pood angrid mai geng." (Ich kann nicht gut Englisch) Worauf ich antworte: "Di mak na, pood angrid puea araiii, Lookkaa ja pood thai gor dai!" (Ist doch super, wofür Englisch sprechen, der Customer spricht halt Thai!)

Wir sind uns direkt sehr sympathisch aber, da ist noch eine auf der Bühne, mein lieber Scholli ist die geil. Sie ist richtig auf dem Japanstyle. Ich kann mich kaum zurück halten und rufe ihr zu während sie tanzt: "Suung maak!" (Du bist groß!) Sie freut sich und zeigt auf ihre Schuhe die sie groß machen. Ich bestelle ihr auch einen Drink, und es stellt sich heraus dass Aidtim und sie (ich nenne sie ab jetzt nur noch die Japanerin) beste Freundinnen sind und ich versuche sie so gut wie ich kann zum lachen zu bringen. Ich weiß nicht mehr warum oder wieso, aber da ist noch eine dritte Lady, die neben mir sitzt, und auch sie bekommt einen Drink.

Zwei hübsche Ladies kommen nun, und sehen dass da ein bekloppter Falang sitzt, der mit Ladydrinks um sich schmeißt, also wollen sie auch ihren Anteil abgreifen. Sie kommen und fragen nach einem Drink, aber Borat ist schlau. "Kraawpkrua yaai leaoo, bpen paaw sood duway, liaang kon uen mai dai leoy..." (Meine Familie ist schon groß und ich bin ein single Dad, ich kann keine weitere Person mehr ernähren.)

Meine Lady fangen an zu schreien vor lachen und die beiden die gefragt haben, müssen auch lachen und gehen wieder. Tja, da ich ja eh immer ein Problem habe mit dem "nein" sagen, hab ich jetzt einen neuen guten Weg gefunden, wie ich ganz charmant mich aus der Ladydrink-Affaire rausreden kann.

Die dritte Lady, an die ich mich ja eigentlich gar nicht erinnern kann, will noch einen Drink. Borat sagt ihr: "Looksaao yaai leao..." (Du Tochter bist doch jetzt schon groß.)

Die Japanerin kann nicht mehr vor lachen und fällt fast von der Sitzbank. Sie beendet jetzt den Satz für mich: "Jer samii leao, gor ja liang paaw gor dai." (Du hast ja jetzt auch einen Ehemann, und kannst den Papa ja jetzt unterstützen.)

Alle lachen, es ist nicht auszuhalten, so viel spaß habe ich mit der Aitdim und der Japanerin. Die finden mich wohl wirklich cool und fragen ob ich gleich noch irgendwo hin will. Ich sage dass ich noch in die iBar will, und sie freuen sich und sagen sie kommen dann auch dahin.

Es ist 3 Uhr und der Laden schließt.

Ich gehe nun in die iBar, bestelle eine Flasche Pipers und hoffe dass die Japanerin und die Aidtim bald kommen.


 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
"Kraawpkrua yaai leaoo, bpen paaw sood duway, liaang kon uen mai dai leoy..." (Meine Familie ist schon groß und ich bin ein single Dad, ich kann keine weitere Person mehr ernähren.)


Du bist so genial . So einen Satz kann man sich nur in Pattaya ausdenken , wobei mir immer noch nicht klar ist woher du deinen Wortschatz beziehst . Da muss doch eine Gehirnhälfte Thai denken .

Allererste Sahne :)

Bin froh hattest du in der AgoGo ein Girl neben dir sitzen die auf dich aufgepasst und vor der fiesen Bierflasche gewarnt hat . Das hätte auch böse ins Auge gehen können .
Irgendwie hast du wohl unbewusst alle Aufmerksamkeiten der weiblichen Belegschaft auf dich gezogen und die armen S.. auf den billigen Plätzen waren Eifersüchtig auf deinen Erfolg .

Muss ein dummes Gefühl sein wenn sich alle Girls nur an den Hals eines Custumers schmeissen und Spass haben , während man selber alleine an seinem Bier nuckelt .
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Muss ein dummes Gefühl sein wenn sich alle Girls nur an den Hals eines Custumers schmeissen und Spass haben , während man selber alleine an seinem Bier nuckelt .

Ja aber das kann doch jeder haben.
Traurig das man jetzt als Mann der einfach nur Spaß sucht und bereit ist dafür auch zu bezahlen angegangen wird.
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Der Ärger hört aber hier nicht auf. Von hinten höre ich eine Stimme mit deutschen Akzent: "Can you buy a drink for me?" Ich drehe mich um und sehe 3 Typen und frage: "Wieso kauft ihr euch nicht selbst eins?"
Daraufhin antwortet er: "Oh du kannst Deutsch, ja du sitzt mit so vielen Frauen, du scheinst ja viel Geld zu haben."

Ich ignoriere ihn und frag mich, was hier los sei. meine Moo steht kurz auf und einer der Typen beugt sich nach vorne um sie an den Arsch zu fassen... Boah jetzt flipp ich aus: "Was grabtschst du hier rum?"

Übel, aber kenne ich und ist mir auch schon passiert als ich an meinem B-Day mit 3 Ladies im Arm in nen Schuppen einmaschiert bin. Manche Vollidioten sind sogar auf Nutten anderer neidisch, geschweige denn bekommen sie es, warum auch immer, selbst nicht gebacken selbst was abzugreifen und einfach nur Party zu machen :rolleyes: Wer sowas nicht mal in Pattaya hinbekommt, hat eigentlich eine aufs Maul verdient :D Hast aber cool reagiert und die Deppen ignoriert, denn wenn da Ärger machst bist am Ende meist selbst noch der Depp.

Erstaunt bin ich über deine Sprachkenntnisse! Bist ja in der kurzen Zeit schon ziemlich weit, Respekt! Die Mädels kriegen doch sicher gleich ne feuchte Buxe wenn Farang richtig Thai sprechen kann?! Denen geht ja schon einer ab wenn man mit gerade mal 10 verschiedenen Wörtern auffährt :p
 
        #127  

Member

Also Thai sprechen ist eine ordentliche Hausnummer,
besoffen und solche Schachtelsätze zu bilden ist genial,
daneben noch mit 3 Frauen zu sitzen, spitz wie ein Karnickel, kein Blut mehr im Kopf das grenzt doch schon an göttlichem.
 
        #128  

Member

Wie wäre es denn mit einer Karriere als Youtube Star in Thailand? Asiaten stehen auf Ausländer die ihre Sprache beherrschen aber so gar nicht asiatisch aussehen und sich gerne zum Affen machen. Zusammen mit @Marius könntet ihr schon die Geschmäcker so einiger Teenie Herzen abdecken. So ähnlich wie in der klassischen Boygroup in der jeder einen anderen Typ darstellt.

In Thailand gibt es Jessie Vard als Youtube Star. Ich hatte mal hier über sie berichtet. Allerdings ist die nur ne ganz kleine Nummer im Vergleich zu Thomas aus dem Rheinland der in China lebt und perfekt Shanghainesisch spricht. Seine Videos werden über 100 Mio geklickt. In China kann man da satt Geld verdienen. In Thailand ist das sicherlich nicht ganz so einfach. Für Werbung auf Youtube, Facebook, gibt es dort kaum was.

Thomas der Deutsche in Shanghai


Fang hatte mir damals von ihm erzählt.

Edit: Weil die Verlinkung auf die Weibo Seite nicht richtig funktioniert, hier ein Video aus seinem Youtube Channel:


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Die Abrufe auf Youtube sind aber deutlich niedriger weil Youtube in China gesperrt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #129  

Member

@riva
die idee so einen youtube channel zu gründen, wo wir
1. thai songs singen
2. englisch unterrichten (zb i miss you ist scheiße)
3. quatsch auf thai reden

hatten wir schon, es gibt auch falangs die das machen und jetzt richtige stars sind. bei einem ist gerade die immigration hinter her. er hatte eine thai münze von einem zug durchtrennen lassen, und ist darauf hin angezeigt worden. danach kam raus, dass er gar keine arbeitsleraubnis hat aber die ganzen videos in thailand dreht... ich suche gleich mal den channel raus.

naja, es war halt nur eine schnappsidee.

@schoede @wumme naja, man muss halt wissen, dass das wort um jemanden einen drink auszugeben, oder zum essen einzladen "liang" ist, was "ernähren" oder "bereitstellen" heißt, wenn man das halt weiß, dann kommt der rest des satzes automatisch, weil es sich halt anbietet.

@Mickey_Blue @kelle das war das erste mal dass mir so etwas in pattaya passiert ist. wenn man das auf alle trips die ich hatte hochrechnet, ist das ein witz... aber sicherlich war es an dem abend richtig scheiße, weil eigentlich alles perfekt war... naja, scheiß neid! allerdings ralle ich nicht woruaf sich der neid bezieht. in einer agogo kann jeder mit 30 euro in der tasche spaß haben.
 
        #130  

Member

Du kannst gut singen! Du spricht gut Thai! Du bringst die Ladys zum lachen!
Und sicherlich konnten die 3 Hampelmänner dich auch nicht im guten Aussehen schlagen. ;)
Ja, auch das kann Pattaya sein.

Bin dabei!


Also mit deiner Stimme solltest du echt eine Gesangskariere anstreben. Kenne ja schon dein BOOM BOOM Song.

Gratiswerbung: www.youtube.com/watch?v=wggj0sPaHUc
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten