Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Borat 7 - Borat wird zu seinem Glück gezwungen

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von borat, 01.05.2018.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 55 Benutzern beobachtet..
  1. Hallekalle

    Hallekalle Bronze Member

    Registriert seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    274
    Danke erhalten:
    375
    Ohja...
     
    rolrue gefällt das.
  2. Carradine

    Carradine Silver Member

    Registriert seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    741
    Danke erhalten:
    237
    In welcher Fachrichtung ist deine Ärztin tätig. Passend wäre Psychologie. Dann könnte sie bei anfallendem LKS gleich beratend zur Seite stehen.
     
    PattayaFan und Short! gefällt das.
  3. rolrue

    rolrue Bronze Member

    Registriert seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    704
    Danke erhalten:
    1.234
    Beruf:
    Koch, Gastwirt
    Ort:
    Schweiz
    Wo ist eigentlich der gute Borat?

    Hat sie ihm wohl schon die Benutzung des Handys und der sozialen Netzwerke verboten?

    Wäre schade wenn die Geschichte zu Ende ist bevor sie angefangen hat!!!!
     
  4. Franke

    Franke Silver Member

    Alter:
    39
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.265
    Danke erhalten:
    2.856
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Ort:
    Fürth
    Ich vermute mal, nachdem @riva eine "Pause" eingelegt hat sich @borat mit ihm solidaritiert (gibt es das Wort überhaupt) hat und nun ebenfalls das Schreiben eingestellt hat. Das ist natürlich nur reine Spekulation.
     
    anonymous gefällt das.
  5. PattayaFan

    PattayaFan Gold Member

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.953
    Danke erhalten:
    523
    Ort:
    Paderborn
    Also das hoffe ich mal nicht , im Nachbar Forum sind ja einige der member von hier . Ich finde die Moderatoren sollten versuchen solche Headliner wie die beiden aufgeführten zu halten . Sorry für offtopic @borat
     
  6. Spori

    Spori Bronze Member

    Registriert seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    506
    Danke erhalten:
    1.025
    Wenn das so sein sollte, dann muss so viel Anstand da sein, um wenigstens den Taflern bescheid zu geben! Wenns so ist, find ich's traurig.
    Oder der Bericht ist nur Verarsche!
    Sollten die Mods dieses tun, bekommen hier einige Höhe und denken, sie können machen was sie wollen!
     
    Joker13, El Diablo, kakao und 2 anderen gefällt das.
  7. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    3.148
    Danke erhalten:
    1.306
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    Ich kann euch beruhigen, @borat geht es gut.
    Soweit ich das überblicken kann, ist er lediglich etwas beschäftigt.
    Er wollte mir auf spezifische Nachfrage aber nicht bestätigen, ob es sich bei der "Beschäftigung" um die Planungen für den nächsten Damenbesuch handelt, oder um die Nachwehen des letzten. :eek:
     
  8. suisse

    suisse Newbie

    Alter:
    70
    Registriert seit:
    03.09.2017
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    10
    Bin dabei Deinen Geschichte weiter zu Verfolgen....
     
  9. Edding

    Edding Silver Member

    Registriert seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    985
    Danke erhalten:
    1.501
    Ort:
    Jomtien
    Wann gehts hier denn nun los ??
    Zumindest mit Vorbericht.... bin in jedem Fall dabei
     
  10. Pumpfi34

    Pumpfi34 Newbie

    Registriert seit:
    23.01.2018
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    14
    Beruf:
    Intimrasierer
    Ort:
    Kölle
    um es ein wenig zu korrigieren, es heißt solidarisiert :)

    ähmmm.... wann geht´s denn bitte schön mal weiter mit dem Bericht ? :rolleyes::confused:
     
Die Seite wird geladen...