Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bin vom 3-7.12 in BRH. Am 4.12 werde ich in Bremen den Weihnachtsmarkt besuchen und ev noch eine Thai Massage Nähe vom BHF. Preis 1h mit Happy End 65€ finde das ist ein guter Preis...
Dann mal viel Spaß und 65 Euro für Happy End ist ja eigentlich ein durchschnittlicher Preis (in Mannheim / Ludwigshafen zwischen 60 und 70 Euro inkl. 1 Stunde Öl-Massage, aber vielleicht ist der Norden da insgesamt etwas teurer).
In der Schweiz in der Regel 100.00 - 150.00... Daher finde ich 65.00 ok.....das Luxuspoblem ist nur, hab schon einen Termin in der nähe von Bremen für 75€ (90 min) über Kaufmich.de.....werde aber berichten sobald ich auf dem Rückweg bin...7.12
Hi,
da gab es mal im Breitenweg eine tolle Anlaufstelle, tolles Ambiente, nette Mädels, die hat aber leider geschlossen.
Ich war da mal auf einer Geschäftsreise, 1Std mit Vollentspannung 130€ , sehr große Dusche und eine tolle Auswahl an Serivcemitarbeiterinnen.
Am nächsten Tag war ich dann bei Windy, ein geiles Luder mit dem man auch normale Konversation üben kann, die nict nur auf die Uhr schaut. Viel Spaß...…………………….. Asialadies.de 0152-16630911 WINDY Bremen Große Weidestr. 7 Windy, eine nette Frau mit gutem Service