Thailändisch lernen

Thailand Brückentage

        #31  

Member

Nach gut einer Stunde war´s dann auch vorbei mit´m Norden...

Anhang anzeigen P1060487.jpg

...und so ungern ich aus dem Holzdorf auch abgereist bin, so gern beiss ich in was wo scheppert und eine zeitlang füllt :sbaer:

Anhang anzeigen IMG_20190927_143251.jpg

ThaiLion muss ich auch lobend erwähnen, denn jedes Mal wenn ich mir einen Platz ganz hinten reserviere, sitzen die mich in die Lowcost Biz :ironie::atze::tu:

Anhang anzeigen P1060493.jpg

Grund zur Beschwerde gab´s da vorn eher nicht :mrgreen:

Anhang anzeigen IMG_20190927_151402.jpg

Anhang anzeigen IMG_20190927_151408.jpg

Flieger leer...

Anhang anzeigen P1060491.jpg

...Don Muang leer...

Anhang anzeigen P1060495.jpg

...Rauchen neuerdings umfriedet aber klimatisiert :tu:

Anhang anzeigen IMG_20190927_164900.jpg

Aber das abholen der "Oiden" die Luft 20 km vom Don Muang weg wohnt dauerte 2,5 h und die Fahrt nach Kanchanaburi nochmal das Gleiche :geparkt::ungff:.

Und dann noch das :jil::ironie:

Anhang anzeigen P1060501.jpg
 
        #32  

Member

Gegen 23 Uhr waren wir dann in Kanchananburi und um 5e ging´s schon wieder raus, weil Züge zwar oft nicht kommen, aber wenn sie mal da sind, warten sie auch nicht :wink0:.

Mir schwant Fürchterliches :jil:

Anhang anzeigen IMG_8599.jpg

Fürchterlich confirmed :ironie:

Anhang anzeigen IMG_8601.jpg

Der Kummer"kasten" wär zwar da gestanden, aber das lass ich lieber mal, weil außer das ich dann nicht mit fahr wird´s nix anderes bringen :ironie::mrgreen:

Anhang anzeigen IMG_8606.jpg

Die Schlafwägen wären eingeräumt :mrgreen:

Anhang anzeigen IMG_8604.jpg

Dingdong und ab geht´s :wink0:

Anhang anzeigen IMG_8607.jpg

Nächster Halt River Kwai Bridge und da war dann der Bus am Hbf. schon fast wieder ein Segen :mrgreen:

Anhang anzeigen IMG_8611.jpg

Nach der Brücke dann endlose Prärie mit eindrucksvoller Szenerie :borat2:

Anhang anzeigen IMG_8642-Bearbeitet.jpg

Anhang anzeigen IMG_8666-Bearbeitet.jpg

Anhang anzeigen IMG_8684-Bearbeitet.jpg

Anhang anzeigen IMG_8718.jpg
 
        #33  

Member

Der Schlafwagen funktioniert :wink0:...

Anhang anzeigen IMG_8726.jpg

...die Wahnsinnigen allerdings auch :strei:

Anhang anzeigen IMG_8734-Bearbeitet.jpg

Anhang anzeigen IMG_8735-Bearbeitet.jpg

Anhang anzeigen IMG_8739-Bearbeitet.jpg

Nach´m Viadukt sind fast alle raus...

Anhang anzeigen IMG_8743.jpg

...so das die restliche Strecke recht geruhsam verlief :tu:

Anhang anzeigen IMG_8786.jpg

Anhang anzeigen IMG_8783.jpg

Ja was gibt´s den schöneres als eine Selfieorgie von so einem "Weibsbild" :mrgreen:

Anhang anzeigen IMG_8760.jpg

An der Endstation Namtok Hbf. :wink0: schnell zum SaiYok Noi karren lassen. Hübsch, aber nicht gerade die Location um den halben Tag dort zu verbringen.

Anhang anzeigen IMG_8828.jpg

Anhang anzeigen IMG_8830-Bearbeitet.jpg
 
        #36  

Member

Während ich mir da oben ein kostenfreies Wadelpeeling gönnte...:tu:

Anhang anzeigen P1060609.jpg

...und den Kids beim planschen zuschaute...

Anhang anzeigen P1060614.jpg

Anhang anzeigen IMG_8868-Bearbeitet.jpg

...wollte sich er an meinem Rucksack bedienen :aaul::jil::mrgreen:

Anhang anzeigen P1060610.jpg

Meiner verbalen Aufforderung sich vom Acker zu machen folgte er freilich nicht, ganz im Gegenteil, der wurd nämlich böse, aber ich hatte Cam und Stativ in Griffweite um den auf Distanz zu halten, so das ich zum Glück nur vom Affen gekratzt wurd, aber doch leicht blutete. Zwar nicht wild und hab das auch als Lapalie abgetan, aber was sich nach IT-Recherche mit Stichwort Tollwut dann unterbewusst abspielte, bzw. welchen Wahnsinn ich die folgenden 2 Nächte träumte, war kein Spaß mehr. Dazu später ein bisserl mehr, was aber keine Dramatik birgt, sondern rein präventiv, bzw. der Gewissensberuhigung zuträglich und auch notwendig war.

Die Frucht hat er den Franzosen, die ihn nach Ansicht meiner Konfrontation gewähren liesen, geklaut :mrgreen:.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Ich vermisse da was 😉
Da kann's nachts richtig kalt werden, also braucht man eine Wärmflasche.

Hinweis für die Singles: BYO !
(Die Thai-Touristinnen sind kaum eine Option, da vorwiegend mit Boyfriend oder Familie da)
Hilf mir bitte, was ist BYO ?
 
        #40  
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten