Thailändisch lernen

Bundesliga-Foren-Tipprunde 2007/08

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #361  

Member

führung ausgebaut!!
willi gezeigt das er hier nichts reißen wird......... :hehe:
gruss chris
 
        #362  

Member

vorerst bin ich aus dem Spiel..jaja,achte lieber auf andere...ich bin nur Statist :hehe:
 
        #364  

Member

Denk ich nicht,die melden sich nach Niederlagen erst gar nicht zu Wort.
Die machen es wie DEDO.
Die kommen erst aus ihren Nestern,wenn se mal gewonnen haben wie zuletzt gegen die Eskimos aus Lappland :mrgreen:
 
        #365  

Member

na ja

ich geb mich schon damit zufrieden wenn ich bis zum ende wieder gut in der top 10 liste drinn bin.......

mal schauen ob da noch was geht ?????



gruss rudi :byee:
 
        #366  

Member

Ach du scheiße...Betrug im Spiel ?? :hehe: :mrgreen:
Datt jibbet doch ja net... :shock:
 
        #367  

Member

Member hat gesagt:
Denk ich nicht,die melden sich nach Niederlagen erst gar nicht zu Wort.
Die machen es wie DEDO.

dem dedo muß man auf jeden fall zu gute halten, das er weiß in welchem zeitraum bzw. in welcher liga, im gegensatz zu dir, den leisen es zu zu machen gilt :hehe: :p

gleiches gilt natürlich auch für unseren sanukfreien pfefferminzteebuddy :hehe: , dessen grugaboys ja mittlerweile sich auch zu einer säule des deutschen fußballs entwickelt haben. :mrgreen:
 
        #368  

Member

Dein feinsinniger Humor bringt mich immer wieder zum schmunzeln.
ein Verdienst von dir.
Dank dafür.
:hehe:
 
        #370  

Member

ich kann im moment gar nicht klagen :mrgreen:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten