Thailändisch lernen

Angeles City Bundesliga in AC

        #1  

Member

Hallo,

Hat irgendjemand eine Idee wo ich heute Abend in AC die Bundesliga Konferenz sehen kann?

Liebe Grüße ✌️
 
        #2  

Member

Im Queens Hotel in der Roof Top Bar „The Livingroom“….

N
 
        #4  

Member

In der Honey Ko's Bar bei Joogi auch.
 
        #5  

Member

..beides richtig und findet auch statt. nur es war so..in Honey kos ohne ton da die girls music brauchen zum tanzen..desweiteren konnte man in dieser bewusten zeit auch rauchen.. aber es ändert sich andauernd .
 
Booking.com
        #6  

Member

Weiß einer ob im clarkton die Bundesliga übertragen wird?
 
        #7  

Member

Nein im Clarkton nicht.....

N
 
        #8  

Member

Im Vienna solls ab ca. Mai auch immer Samstags Bundesliga (mit Ton) geben. So hat es mir gestern jedenfalls die waitress dort erzählt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten