Thailand Bus BKK - Hua Hin

• Ersteller

Member

@Traveller vielleicht weist du das ja auch?
Ich habe einen Platz bezahlt um 08.00
Flieger landet um 06.00
Sollte ich plötzlich schon um 07.00 draussen sein Immi, Sim Karte usw würden die mit mitnehmen oder müsste ich frisch bezahlen oder halt einfach auf 08.00 warten und gemütlich ein Frühstück einnehmen was ich auch höchstwahrscheinlich machen werde...

Member

Member hat gesagt:
Flieger landet um 06.00
Sollte ich plötzlich schon um 07.00 draussen sein Immi, Sim Karte usw würden die mit mitnehmen oder müsste ich frisch bezahlen oder halt einfach auf 08.00 warten und gemütlich ein Frühstück einnehmen was ich auch höchstwahrscheinlich machen werde...

Naja ,
wäre schon besser wenn dein Flieger gegen 5:30 Uhr landet .
Die Gruppe wird ja gegen 6:45 - 6:50 Uhr bereits zum Bus gebracht für das boarding .
Am 25.01. um 6:00 Uhr war die Immigration im Bereich der Ankünfte von Thai brechend voll ,
für Eco Passagiere Wartezeit ca 45 Minuten und dann noch ne SIM kaufen + installieren ?
Wartezeit Business Class war 2 Minuten .

Member

Member hat gesagt:
Also diese Sitze müssen allerdings ganz neu sein. Habe sie noch in keinem dieser Busse gesehen. Kenne nur die etwas breiteren, grauen Ledersessel mit dicken Armlehnen.

Hier ist wohl mit der Bezeichnung BKK der Flughafen gemeint und nicht Bangkok als Stadt .
Bell hat die grauen Kunstledersessel .
Natürlich kann man ab den Busbahnhöfen in der Stadt mit unterschiedlichen Linien/ Betreibern fahren die dann farbige Sitze anbieten .

Member

Member hat gesagt:
Flieger landet um 06.00

Das du den 7.00 Uhr Bus schaffst, ist sehr unwahrscheinlich. Direkt neben den Ticketschaltern ist ein Markt, wo du erst mal in Ruhe essen und trinken kannst. Ich war mit dem Bus im Januar unterwegs.

Member

Das Restaurant neben den Ticket Schalter ist für jeden en Tipps der günstig am. Airport was essen möchte. Ich genieße da immer das erste Bier in Thailand

Member

Member hat gesagt:
Das du den 7.00 Uhr Bus schaffst, ist sehr unwahrscheinlich. Direkt neben den Ticketschaltern ist ein Markt, wo du erst mal in Ruhe essen und trinken kannst. Ich war mit dem Bus im Januar unterwegs.
Danke für diesen tollen Tip

Member

Member hat gesagt:
Das Restaurant neben den Ticket Schalter ist für jeden en Tipps der günstig am. Airport was essen möchte. Ich genieße da immer das erste Bier in Thailand
Um 07.00 schaff ich noch kein Bier,

Member

Umbuchung auf einen früheren Bus nach Hua Hin wurde bei mir gemacht, kostete 30 Baht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten