Member
Ein Mädel für Feinschmecker! Tropft ihr da was aus der rechten Brust oder hat da jemand drauf gesabbert?
Da war wohl ich der Schuldige als ich die Titten angegoben hatte... Dies als erste Berichtigung zu Franke's Erinnerungen ;) es folgen noch paar weitere Ergänzungen...Member hat gesagt:Tropft ihr da was aus der rechten Brust oder hat da jemand drauf gesabbert?
Wir waren mit @Camaro63 auf zwei Bier in der Sugar Sugar, Camaro blieb und wir wollten noch in eine Bier Bar. Da wir die letzten Tage immer reichlich Sangsom gesoffen hatten sollte es an diesem Abend einfach nur lecker Bier geben. @fred feuerstein hatte noch ein Date mit irgendeiner Barbesitzerin in der Buakhao, deshalb waren wir zu Fuß unterwegs. Nach ca. 200 Metern sahen wir zufällig @Franke angesoffen am der Straße stehen. Wir wollten mir ihm noch einen heben und die iBar am diesem Tag meiden...(so der Plan). Er hatte sich aber in seinen kahlen Frankenschädel schon so auf die iBar eingeschossen das nur härteste Überzeugungsarbeit helfen sollte.Member hat gesagt:red feuerstein schubste mich und ich schrie „fass mich nicht an, du Wichser“ worauf er erwiderte“ brauchst du eine aufs Maul“. Ich wollte aber in den Bus steigen und @talueng[/USER] zu dem Fahrer nach vorne schrie (auf Thai) das dieser einfach (ohne mich) weiter fahren soll @talueng mischte sich dann auch noch in das Handgemenge ein,
Und das ehrt mich sehr.Member hat gesagt:Was dann folgte, war für mich der Höhepunkt des Aufenthalts, weil es einfach saukomisch war! Irgendetwas muss in einen der Drinks von @talueng gewesen sein
Der Sisters Tisch befand sich gleich bei der Bar im Aussenbereich. Wir wollten mit Bier weitermachen und bestellen gleich. Beidhändig waren wir mit SML (nicht LMS) eingedeckt, pumpten gleich richtig ab und gesellten uns zu unseren “Sisters“ (wie bekamen nämlich beim Besuch im Trailer Park den Status “brother“ ). Die Stimmung war ausgelassen und wir hatten einfach viel Spaß.Member hat gesagt:ich weiss nur noch wie wir gemeinsam nach hinten gegangen sind und der Sisters Table relativ früh an der Seite kam. Dann setzte @talueng wieder ein: „heeey Franke, schau mal, schau mal, deine Freundin“ und zog den Hobbit aus dem hintersten Eck am Unterarm vor und stellte ihn genau neben mich
Natürlich waren die echt. Daher ich aber solche mega Britscher in Thailand nur sehr selten gesehen hatte wollte ich natürlich mal testen und diese auch anheben... Why Not?Member hat gesagt:Er ging als erstes auf sie zu und meinte „wow, there are really big.“ Er fragte: “are the silicon or natural ?“ Ich konnte sehen, das die natürlich sind und Tittenmaus bestätigte das. @talueng fragte:“ Can i touch it“ worauf er dann nicht mal ohne Einstimmung mit seinem Zeigefinger auf die rechte „Hupe“ drückte. Dann fragte er: „is the other one natural, too?“ und mit dem Zeigefinger auf die linke „Hupe“ drückte. Ich dachte mir, das er hat er jetzt nicht wirklich gefragt: wenn die eine schon natürlich ist, wird ja in der anderen wohl kein Silikon drin sein.
Sie hatte dann seinen Namen wiederholt.... BOOMSAAHMember hat gesagt:Dann stellte er mich auch noch vor: “this is my friend. His name is Mister Bumser“. Ich schlug die Hände vor das Gesicht: mir branden zu dem Zeitpunkt schon die Schläfen vor lauter Lachen und ich denke, wo er diese Tittenmaus gefragt hat, ob die andere Titte auch echt ist, mit seinem Zeigefinger drauf tippt und mich als Mister Bumser vorstellt, das Bild ich mit ins Grab nehmen werde.
Ich finde hübsche Damenfüße mit wohlgeformten Zehen und 1a Nagelbett geil, egal ob in Flipflop oder High-heels. Aber nicht solche Stampfer!Member hat gesagt:Im Zimmer angekommen machte ich noch ein Foto von ihr (hab extra wegen @talueng seinen Fußfetisch ihre gefühlte 43 Größe mit drauf gelassen)
Member hat gesagt:Tropft ihr da was aus der rechten Brust oder hat da jemand drauf gesabbert?
Member hat gesagt:Von einem Handgemenge weiß ich ehrlich gesagt nix.
Member hat gesagt:Also ausgeholt und reingedroschen, nur das ich voll vorbei feuere (dieses Augen-Hand-Koordinationsproblem beschrieb ich bereits Songkran 2016) und mir selber von unten auf die Eier schlage.