Pattaya But in the end, we need that money - mit Flip Flops in das neue Jahr

  • Ersteller
        #161  

Member

Ein Mädel für Feinschmecker! Tropft ihr da was aus der rechten Brust oder hat da jemand drauf gesabbert?
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
Tropft ihr da was aus der rechten Brust oder hat da jemand drauf gesabbert?
Da war wohl ich der Schuldige als ich die Titten angegoben hatte... Dies als erste Berichtigung zu Franke's Erinnerungen ;) es folgen noch paar weitere Ergänzungen...

Aus unserer Sicht war nämlich die Sache mit dem Baht-Taxi nicht mal 10% so hart wie beschrieben und in der iBar auch bisschen anderes.... Musste aber gerade selber beim Lesen laut lachen 5555 Da waren wir nämlich schon ganz schön voll :)
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
red feuerstein schubste mich und ich schrie „fass mich nicht an, du Wichser“ worauf er erwiderte“ brauchst du eine aufs Maul“. Ich wollte aber in den Bus steigen und @talueng[/USER] zu dem Fahrer nach vorne schrie (auf Thai) das dieser einfach (ohne mich) weiter fahren soll @talueng mischte sich dann auch noch in das Handgemenge ein,
Wir waren mit @Camaro63 auf zwei Bier in der Sugar Sugar, Camaro blieb und wir wollten noch in eine Bier Bar. Da wir die letzten Tage immer reichlich Sangsom gesoffen hatten sollte es an diesem Abend einfach nur lecker Bier geben. @fred feuerstein hatte noch ein Date mit irgendeiner Barbesitzerin in der Buakhao, deshalb waren wir zu Fuß unterwegs. Nach ca. 200 Metern sahen wir zufällig @Franke angesoffen am der Straße stehen. Wir wollten mir ihm noch einen heben und die iBar am diesem Tag meiden...(so der Plan). Er hatte sich aber in seinen kahlen Frankenschädel schon so auf die iBar eingeschossen das nur härteste Überzeugungsarbeit helfen sollte.
Die ersten 2 Taxen winkte ich durch, Franke konnte es gar nicht glauben...für uns war's nur lustig (dem Alkohol geschuldet) den Franke zu ärgern :hehe:
Von einem Handgemenge weiß ich ehrlich gesagt nix.

Member hat gesagt:
Was dann folgte, war für mich der Höhepunkt des Aufenthalts, weil es einfach saukomisch war! Irgendetwas muss in einen der Drinks von @talueng gewesen sein
Und das ehrt mich sehr.
In über 5 Pattaya Aufenthalten schaffen es die Professionellen nicht dich zum Höhepunkt zu bringen. Ich schaffe es nur durch meine alkoholisierte Anwesenheit.... Das macht nur ehrlich gesagt ein bisschen Angst!
Ich interpretiere deine Soziusfahrt mit mir auf dem Roller nach Jonathan natürlich jetzt ganz anders (und merke gerade beim Schreiben wie ich mir den Arsch zuzwicke) :eek::eek:

Member hat gesagt:
ich weiss nur noch wie wir gemeinsam nach hinten gegangen sind und der Sisters Table relativ früh an der Seite kam. Dann setzte @talueng wieder ein: „heeey Franke, schau mal, schau mal, deine Freundin“ und zog den Hobbit aus dem hintersten Eck am Unterarm vor und stellte ihn genau neben mich
Der Sisters Tisch befand sich gleich bei der Bar im Aussenbereich. Wir wollten mit Bier weitermachen und bestellen gleich. Beidhändig waren wir mit SML (nicht LMS) eingedeckt, pumpten gleich richtig ab und gesellten uns zu unseren “Sisters“ (wie bekamen nämlich beim Besuch im Trailer Park den Status “brother“ :dank:). Die Stimmung war ausgelassen und wir hatten einfach viel Spaß.

Member hat gesagt:
Er ging als erstes auf sie zu und meinte „wow, there are really big.“ Er fragte: “are the silicon or natural ?“ Ich konnte sehen, das die natürlich sind und Tittenmaus bestätigte das. @talueng fragte:“ Can i touch it“ worauf er dann nicht mal ohne Einstimmung mit seinem Zeigefinger auf die rechte „Hupe“ drückte. Dann fragte er: „is the other one natural, too?“ und mit dem Zeigefinger auf die linke „Hupe“ drückte. Ich dachte mir, das er hat er jetzt nicht wirklich gefragt: wenn die eine schon natürlich ist, wird ja in der anderen wohl kein Silikon drin sein.
Natürlich waren die echt. Daher ich aber solche mega Britscher in Thailand nur sehr selten gesehen hatte wollte ich natürlich mal testen und diese auch anheben...:yes: Why Not?
Mit dem Zeigefinger war's da nicht ausgerichtet. Ich positionierte meine Hand an ihrer linken Titte (welche so aussah als wenn da ein Maßkrug dranhängt) und wog den Euter locker schwingend hoch.
Die andere Seite musste natürlich folgen.
Franke schaute nur total verwirrt. Er stand rechts hinter ihr. “Schau nicht so blöd, da darfst schon hinlangen“ ermutigte ich ihn, packte seine rechte Hand und schob diese auf den Busen. Ihr war's wurst und Franke war glücklich und wir alle hatten Spaß.

Member hat gesagt:
Dann stellte er mich auch noch vor: “this is my friend. His name is Mister Bumser“. Ich schlug die Hände vor das Gesicht: mir branden zu dem Zeitpunkt schon die Schläfen vor lauter Lachen und ich denke, wo er diese Tittenmaus gefragt hat, ob die andere Titte auch echt ist, mit seinem Zeigefinger drauf tippt und mich als Mister Bumser vorstellt, das Bild ich mit ins Grab nehmen werde.
Sie hatte dann seinen Namen wiederholt.... BOOMSAAH

Member hat gesagt:
Im Zimmer angekommen machte ich noch ein Foto von ihr (hab extra wegen @talueng seinen Fußfetisch ihre gefühlte 43 Größe mit drauf gelassen)
Ich finde hübsche Damenfüße mit wohlgeformten Zehen und 1a Nagelbett geil, egal ob in Flipflop oder High-heels. Aber nicht solche Stampfer! :jil::shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #165  

Member

Scheiß auf die Füße (nicht wörtlich nehmen:jil:), habtsache schöne dicke :tten:
 
        #166  

Member

Member hat gesagt:
Tropft ihr da was aus der rechten Brust oder hat da jemand drauf gesabbert?

Wie der Kellner in uns reingerannt ist, hat er von oben ein Getränk fallen lassen (siehe Bericht). Das Top hat es zum Teil auch erwischt.

Member hat gesagt:
Von einem Handgemenge weiß ich ehrlich gesagt nix.

Du konntest dich nicht einmal mehr an den "Doublecheck" erinnern. :p

Bereits um 02:00 Uhr waren wir auf dem Zimmer: daher wir vorher nicht die größte Unterhaltung in der Ibar führten, hatten wir jetzt genügend Zeit um uns zu „beschnuppern“. Als erstes fragte sie mich „is your name really Mister Bumser“ was ich lachend verneinte. Dann fragte sie „what means Bumser“ ich darauf hin mit der linken Hand einen „Brunnen“ formte sowie mit der rechten Hand ein „Blatt“ und diese im Takt aufeinanderschlagen ließ: bums, bums, bums, bums ,bums.

Ich fragte sie dann noch nach ihrem Alter (27) und das war es dann auch schon mit Smalltalk. Danach bediente sie sich an meinem Charger mit einem „sorry“ wo ich jetzt kein Problem sah: ich hatte nur etwas bedenken, daher ich dem letzten Mädel wo ich meinen Charger lieh, diesen hat mitgehen lassen.

Ich ging duschen, während sie fern sah: als ich zurück kam lag sie noch in genau derselben Position, wie ich sie „verlassen“ hatte. Ich schon „ready to go“ fragte sie: „do you want, that i bring your in mood or do you want to make the first step or what“ denn sie schien mir jetzt nicht so motiviert wie ich zu sein: ich war topfit und wollte Titten sehen. Sie sagte darauf „relax, calm down, breathe in, breathe out, take it easy“. Den abgedroschenen Spruch, den sie höchstwahrscheinlich im Google- Phrasen-Generator generiert hatte, brachte sie nun jedesmal , wenn ich was zu meckern hatte: in der Form wie sie diesen vortug (so hochnäsig), nervte das schon beim ersten Mal.

Ich lag also auf dem Bett (wo ich heimlich in ihrer Abwesenheit Kamagra gelutscht hatte) als sie vom duschen zurück kam. Sie zog ihr Handtuch ab und die Brüste waren genau so groß, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Ich lag auf den Rücken und sie unter mir, wo sie mein Stück bearbeitete: erst mit anblasen, dann am Sack und schließlich darunter. Dann bließ sie nur noch, wo ich sehr überrascht war: wieder (wie schon bei Little Miss Sunshine) konnte ich keine Zähne spüren.

Ich dachte mir, als Zeichen meiner Anerkennung wie toll ich das jetzt finde „supporte“ ich jetzt mal mit meiner rechten Hand und führte diese an ihren Hinterkopf, um ein klein wenig Druck auszuüben: sie ging mit dem Kopf hoch und schlug meine rechte Hand aus ihrem Sichtfenster. Das war offensichtlich ihre Show, wollte dabei nicht gestört werden und ich sollte das gefälligst geniessen.

„Den Wink mit dem Zaunpfahl“ hatte ich verstanden: ich ließ sie also weiter „werkeln“ worauf sie meinte „he is already so big“ was mit Kamagra keine große Kunst war. Dann kam eine absolute Premiere. Sie nahm ihre Hände von meinem Schwanz weg und steckte sich in weitgehend in den Rachen: „deepthroat“. Das röcheln von ihr was dabei rumkam, war aber eher „verstörend“ das mich so eine Art des Blowjobs irgendwie geil machen würde. Ich weiss auch nicht, warum sie das gemacht hat: entweder weil er so groß war und sie das einfach mal ausprobieren wollte oder es wirklich zu ihrem Repertoire gehört. Ich fühlte irgendwie keinen Unterschied zu einem regulären Blowjob und dachte mir, das sie sich mit der Aktion (dieses röcheln hörte sich wirklich fürchterlich an) keinen großen Gefallen macht.

Zeit also zum aufsetzen: Gummi drauf, fix geschmiert und ab ging der Ritt. Jetzt kam dieser Riesenvorbau richtig in Bewegung. Bei Little Miss Sunshine war es mit ihren großen Naturbrüsten so, das die fröhlich auf – und ab hüpften. Das machte mir Spaß, LMS aber weniger weil die eine Abneigung gegen mich hat, was mir aber egal war. Hier in diesem Fall war aber nur noch Maße in Bewegung: die schlugen förmlich hoch und runter, was selbst mir zuviel war. Auch ihr Gesichtsausdruck deutete alles andere als „Spaß bei der Sache“ hin. Ich hielt also von unten ihre Brüste und veringerte die Schlagzahl. Das genoß sie mehr, für mich der ganze Akt aber weniger fördernd war. Immerhin hatte ich jetzt mehr Bewegungsfreiheit und ich dachte mir „jetzt haust du der mal auf ihren massiven Arsch“. Also ausgeholt und reingedroschen, nur das ich voll vorbei feuere (dieses Augen-Hand-Koordinationsproblem beschrieb ich bereits Songkran 2016) und mir selber von unten auf die Eier schlage. Ich dachte mir am nächsten morgen „nur gut das du diesmal keinen Reisebericht schreibst und das jetzt keiner mitbekommt“ und dann fiel es mir wieder ein.

Sie oben, ich unten hatte keinen Zweck. Also forcierte ich, das sie sie nach unten legen sollte: sie sagte „he is so big“ und ich meinte lachend, das ich mir den nicht ausgesucht hatte. Das Problem ist aber wenn ein Mädel unten liegt, ich der totale Missionarskrüppel bin: ich kann mich hierfür nicht großartig begeistern, weil man sich dazu sehr abrackern muss. Ohne vernünftiges Beckenbodenfeedback geht mir hier recht schnell die Puste aus, also ging ich vorsichtig an die Sache ran.

Das war auch weitaus gefühlvoller für sie und das geile an solchen Naturbrüsten ist, das diese seitlich im Takt mitgehen. Bei Silikon stehen die nach oben wie eine eins was auch geil ist, aber diese Naturbrüste sind noch einmal eine ganz andere Hausnummer. Aber wie bereits in Post #73 beschrieben, konnte ich mich in dem Fall nicht ganz begeistern, wie ich es gerne hätte. Zumal ärgerte mich über die spartanische Möblierung in meinem Zimmer: ein kniehoher Tisch, eine Spüle und das wars. Hier hätte ich einen Barhocker, eine Couch oder einen Thresen benötigt, um mich hier mit ihr ordentlichst austoben zu können. Im Bett war einer oben, der andere unten: somit wirklich kein Platz für Kreativität. Ich behielt das aber für mich und meinte zu ihr, das wir gerne abbrechen und schlafen könnten.

Ich legte mich also auf den Rücken, während sie weiter meinen Schwanz hielt. „Why is your dick so big“ fragte sie mich, worauf ich antwortete „i don´t know. You can ask my mom or my dad, but i´m not sure if they can give you an answer and i don´t think, they really like to talk with you“. Sie meinte, das ich wirklich stolz sein könnte auf einen Schwanz wie diesen, ich aber erwiderte das ich unglaubliche Probleme mit dem „kommen“ hätte und das das so ist, als ob ich einen Porsche hätte und einen lebenslangen Führerscheinentzug. Die Metapher muss sie irgendwie gecheckt haben, sonst hätte sie nicht gelacht. Aufgrund der „geringen Beanspruchung“ schlaffte mein gutes Stück dann doch mal ab, worauf sie ganz aufgeregt drauf deutete „look, look, now he have the right size“ ich aber daruf hinwies, das es in dem Zustand nicht möglich wäre, einzudringen.

Ich fokusierte mich ganz auf die Morgennummer: sie machte das Licht aus und ich wollte einfach nur kuscheln. Ich bin eher so der „Löffelchen Typ“ und schmiege mich immer ganz nah an die Mädels ran. Das Problem ist aber der „zweite Arm“. Egal ob ich links oder rechts liege, ist immer ein Arm von mir im Weg: ich kann ja nur einen Arm um das Mädel schlingen, was also mit dem anderen Arm? Meistens lege ich mich selber (mit dem Bauch voran) auf den Arm, der aber nach spätestens zehn Minuten schmerzhaft „eingeschlafen ist“ und ich dann die Position wechseln muss.

Ich maulte also rum und sagte, das ich mir gleich den Arm abhacke, sie das Licht anmachte und fragte „whats wrong“. Ich erklärte ihr das Problem und sie kam wieder mit diesem Phrasen Spruch daher: „relax, calm down, breathe in, breathe out, take it easy“. Das war bereits das dritte Mal das ich mir das anhören durfte: beim zweiten Mal (kurz vor der Nummer) hatte ich Probleme mit der Klimaanlage und sie erklärte mir, das es hier ein Optionsmenü geben würde, das die Ist-Soll-Temperatur einstellt: ich drückte vorher immer die größtmöglichste Kältestufe und wenn das Zimmer zu kalt wurde, schaltete ich wieder ab. Jetzt war da auf einmal dieses Optionsmenü: hier hatte die Rezeption eindeutig gepennt, mich da zu unterweisen.

Jetzt hatten wir aber immer noch das Löffelchen-Problem: sie nahm meinen Arm und sagte „look what i do“. Sie hob ihr Kissen und schob es darunter. Dann legte sie ihren Kopf drauf, um zu demonstrieren das jetzt keinerlei Druck auf meinen Arm ist und ich diesen ausstrecken könnte. „See you arm is safe now“ meinte sie und demonstrierte mir das nochmal Schritt für Schritt. In Kombination mit dem aufzeigen des Optionsmenüs der Klimaanlage und das erklären der richtigen Löffelchen-Stellung war das von ihr schon kein „take care“ mehr, sondern eher Abteilung „klugscheißen“. Ich fand es aber trotzdem nett, weil es total nützlich war und außerdem erinnerte es an meine Aktion, wo ich der rothaarigen Agogotante demonstriert habe, wie sie bitteschön weiter mit ihrer geschenkten Zahnbürste operieren müßte. Das sollte aber nicht die einzigste Gemeinsamkeit mit der Tittenmaus und mir sein, wie sich spätestens bei der Morgennummer rausstellen sollte: nun aber wurde erstmal mit meinem rechten Arm wohl positioniert unter ihrem Kissen und meinem Charger wohl positioniert in ihrem Handy, geschlafen.
 
        #167  

Member

Lieber Franke
Deine Berichte geniesse ich richtig. Man lernt soviel von Dir ... denn Du trittst in (fast) jedes Fettnäpfchen ... und interpretierst vieles "alternativ".
Wenn sie Dir die Hand vom Kopf wegschlägt heisst das nicht, dass dies ihre Show ist. Es heisst nur: "Lerne endlich, dass der Kopf der Thais heilig ist und er nicht von Dir berührt werden soll. Never touch a Thai head!"
Danke für Deinen Bericht. Bin voll dabei. Freue mich auf das nächste Kapitel!
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Also ausgeholt und reingedroschen, nur das ich voll vorbei feuere (dieses Augen-Hand-Koordinationsproblem beschrieb ich bereits Songkran 2016) und mir selber von unten auf die Eier schlage.

:lach::lach::lach: Zu geil. Hättest es auch verschweigen können. Aber nein, daher :respekt:
:lach::lach::lach:
 
        #169  

Member

Nur mal rein interessehalber, @Franke : wie alt bist du ungefähr?
 
        #170  

Member

Siehe links unter Avatar (falls nicht sichtbar,einfach Smartphone waagerecht halten, um alle Details zu sehen). Ungefähr 38 Jahre alt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten