Member
Franke, du bringst es fertig die Spannung hoch zu halten. Ich bin begeistert und kann es kaum erwarten dass es weiter geht.
Member hat gesagt:„i´m only speak German and English“
Member hat gesagt:Dein Tinglish ist mitlerweile ja schon fast perfekt lieber Franke.
Member hat gesagt:Müsste es nicht korrekt heissen "me only speak Germany and inglisch"
Member hat gesagt:Dein Tinglish ist mitlerweile ja schon fast perfekt lieber Franke.
Member hat gesagt:mein erster Gedankengang war, das ich mich in der Ibar nicht länger aufhalten werde und mir lieber draussen was auf der Strasse suche. Ich zog also einen Schlussstrich und wollte meinen Drink finishen, als plötzlich ein Mitglied von diesem asozialen Nachbarstisch neben mir stand und CB3 fixierte.
Member hat gesagt:Wäre aber anstatt ich, einer dieser „lustigen“ Inselaffen gestanden (die sind ja nicht alle so nett wie der Messias aus dem Häuserblock) die den weiblichen als auch den männlichen Vollkontakt suchen, hätte der Kollege nun ein Puzzle in der Brille und müsste seiner Krankenkasse erklären, wo seine Zähne sind.
Member hat gesagt:Sie zeigte mir daraufhin ein Schild mit einem männlichen Namen drauf, offensichtlich ihr Customer der wie der Zufall es will in dem Moment auch noch an den Tisch zurück kam. Wie ich dem Typ vor mir sah, hätte das auch böse (für meine Gesundheit) ausgehen können und zog mal ganz schnell wieder ab.
Member hat gesagt:Wie ein geprügelter Hund (sorry für diese Metapher) schlich ich zurück an den Sisters Table, wo CB3 angelehnt am Tisch in ihr Handy tippte (ihr Stecher war wohl gerade auf der Toilette) und sie mich aus dem Augenwinkel ohne mich großartig zu beachten fragte „where is your girl“. Ich antwortete resigniert „i don´t have girl. Nobody likes me here“. CB3 hob nach diesem Statement ihren Kopf und sah mich fassungslos an.