Member
Member hat gesagt:Mir fehlt es persönlich an Wertschätzung und kaum schrieb ich das Problem, klettern die „Gefällt mir“ Beiträge auch wieder über einen 15ér Schnitt. Allerdings fehlte mir vorher die Konstante und auf solche „Mitleidlikes“ (Zungenbrecher) kann ich dann eher verzichten. Was hab ich (noch bei der SHG) diese „Gefällt mir“ Option abgefeiert: hier konnte man ohne was zu schreiben, seine Wertschätzung darbieten. Was soll man auch schon großartig in solche Fickberichte schreiben: das man mittlerweile die fünfzigste ohne nachvollziehbare Geschlechtskrankheiten genudelt hat? Das ist doch sowieso immer dasselbe, gerade bei mir. Stattdessen kriechen Member, von denen ich vorher noch nie was gehört hatte aus ihren Löchern und heulen rum, weil ich den Bericht abbreche. Auch für die Zukunft: wenn ihr solche Reiseberichte lest und ihr schreibt schon nichts dazu, drückt wenigstens auf den „Gefällt mir“ Button. Alleine die Geste macht unglaublich viel: ihr bedankt euch quasi für die geleistete Arbeit.
Achso ist das. Ich habe den gefällt mir button nie als einen Dankeschön button interpretiert, sondern viel eher wie den gefällt mir button bei facebook. Sprich ich drücke den, wenn mir ein Beitrag gefällt und ich den Inhalt bzw. die Aussage teile. Daher habe ich nicht jeden deiner Beiträge geliked.