Thailändisch lernen

Pattaya But in the end, we need that money - mit Flip Flops in das neue Jahr

        #241  

Member

Member hat gesagt:
Mir fehlt es persönlich an Wertschätzung und kaum schrieb ich das Problem, klettern die „Gefällt mir“ Beiträge auch wieder über einen 15ér Schnitt. Allerdings fehlte mir vorher die Konstante und auf solche „Mitleidlikes“ (Zungenbrecher) kann ich dann eher verzichten. Was hab ich (noch bei der SHG) diese „Gefällt mir“ Option abgefeiert: hier konnte man ohne was zu schreiben, seine Wertschätzung darbieten. Was soll man auch schon großartig in solche Fickberichte schreiben: das man mittlerweile die fünfzigste ohne nachvollziehbare Geschlechtskrankheiten genudelt hat? Das ist doch sowieso immer dasselbe, gerade bei mir. Stattdessen kriechen Member, von denen ich vorher noch nie was gehört hatte aus ihren Löchern und heulen rum, weil ich den Bericht abbreche. Auch für die Zukunft: wenn ihr solche Reiseberichte lest und ihr schreibt schon nichts dazu, drückt wenigstens auf den „Gefällt mir“ Button. Alleine die Geste macht unglaublich viel: ihr bedankt euch quasi für die geleistete Arbeit.

Achso ist das. Ich habe den gefällt mir button nie als einen Dankeschön button interpretiert, sondern viel eher wie den gefällt mir button bei facebook. Sprich ich drücke den, wenn mir ein Beitrag gefällt und ich den Inhalt bzw. die Aussage teile. Daher habe ich nicht jeden deiner Beiträge geliked.
 
        #242  

Member

Member hat gesagt:
Genügend philosophiert, denn jetzt ging es um 13:00 Uhr aus dem Zimmer: @talueng hatte mit seinem Mädel und @fred feuerstein zum Frühstück in den „Beer Garden“ zitiert. Demzufolge wechselten erstmal 2000 Baht den Besitzer und nachdem Cambodia eine unterm Strich etwas unerfahrene Show, aber immerhin Potenzial zeigte, resümierte ich: wenn eine in diesem Aufenthalt ein ausgewogenes Frühstück verdient hat, dann wohl sie. Die anschliessende Einladung nahm sie gerne an.

Pünktlich um 13:00 Uhr schlug ich mit Cambodia im „Beer Garden“ auf, wo wir auch schon auf unsere drei Protagonisten trafen. @talueng fiel auf, das meine rechte Hand ganz leicht blutverschmiert war: keine Ahnung wo das auf einmal her kam. Daher wir aber beim Essen waren, schien es ihn doch etwas anzuekeln, worauf ich meinte das er sich mal nicht so anstellen solle: immerhin wär das nicht sein erster Aufenthalt in Pattaya, wo er mit fremden Blut konfrontiert wird (war mir sicher, das er auch schon die ein oder andere Periodenerfahrung hatte). @talueng hatte aber die besseren Argumente, somit ging ich auf die Toilette und waschte meine Hände.

Danach setzte ich mich wieder an den Tisch und ließ meine Bestellung los: dabei schaute Cambodia fragend zu mir rüber. Ich konnte mir vorstellen was sie wollte und sagte zu ihr, solange ihre Bestellung unter 400 Baht bleibt, wäre alles im grünen Bereich. Wir genoßen das Frühstück und eine wirklich entspannte Stimmung machte sich breit. Als jeder mit dem Essen fertig war, ließen die Mädels mal wieder viel zu viel vom Essen übrig, weil so ein Teller auch dementsprechend übig serviert wird, was @talueng seinem Mädel auch gleich vertickte.


Mein Taxi würde mich in etwa zwei Stunden abholen, dementsprechen ließ ich mit @talueng und @fred feuerstein den Aufenthalt nochmal Revue passieren. Parallel griff ich Cambodia´s Hand und grinste immer wieder zu ihr rüber, was sie natürlich erwiderte. Man kann mittlerweile wirklich die Uhr danach stellen, aber pro Aufenthalt in Pattaya habe ich jedesmal einen (kleinen) LKS Anfall und selbst dann, wenn es wie in diesem Fall keine 120 Minuten mehr zur Heimreise mehr war. Mir war das kleine, dicke Mädchen schon wieder viel zu sympathisch, ich aber auch diese verknallte Zweisamkeit genoß und fast ein wenig traurig war, das ich sie jetzt verlassen musste.

Ich verabschiedete mich von @talueng , seinem Mädel & @fred feuerstein und meinte, das wir uns dann wieder auf der anderen Seite der Welt treffen. @talueng meinte darauf hin: „genau: in der ersten Welt“. Der Spruch (Thailand als dritte Welt zu bezeichnen) war so deplaziert und unfair. Hier wurde uns doch eine tolle Zeit mit super Wetter, hübschen Mädels und billigen Alkohol geboten. Ich musste aber trotzdem lachen, weil er gleichzeitig auch treffend war: das Preis-Leistungsverhältnis, die Unterhaltung und diese unendliche Anzahl der Mädels die Pattaya bietet, stehen zu keinem Vergleich zu dem was unter anderem in Deutschland geboten wird.

Ich ging anschließend mit Cambodia zum Ausgang und meinte, das wir auf alle Fälle in Kontakt bleiben sollten. Sie steckte mir einen Zettel zu, den sie vorher im Beergarden ausgefüllt hatte, mit einer Handynummer darauf. Ich denke es war die Nummer von der Schwester und sagte, das ich dann eine SMS hinterlasse mit u.a. meiner LINE, Facebook u.ä. Ich schrieb die SMS später am Aiport, bevor ich die SIM Karten tauschte: zwar kam die SMS an, nur warte ich heute noch auf eine Antwort (Line, FB). Wer weiss schon, wo die SMS landete: zumal ich zwei Ziffern schon gar nicht richtig lesen konnte. Aber ich weiss ja wo sie arbeitet, ein Foto habe ich auch und wenn es zu keinem wiedersehen mehr kommen sollte, dann hat es halt nicht sein sollen.

Nachdem ich mich dann offiziell von Cambodia verabschiedete habe, ging ich auf direkten Weg in das Hotel, nicht aber vorher nochmal im Häuserblock vorbeizuschauen. Im „Vorhof“ grillte sich Oi gerade was auf der offenen Pfanne: ich stellte mich dazu und ein Tropfen Fett schnellte aus der Wok in meine Richtung. Oi meinte lachend das ich aufpassen soll und ich lachte zurück das wenn es mich erwischt hätte, ich zumindestens eine bleibende, optische Erinnerung an sie hätte. Sie fragte mich dann, was ich denn heute vor hätte: ich antwortete, das es heute wieder nach Hause gehen würde, ich aber auf alle Fälle zu Songkran wieder bei ihr vorbei schauen werde. Das freute sie und gab mir zur Verabschiedung eine Umarmung.

Ich ging dann in den Häuserblock direkt auf CB3 zu und fragte schelmisch „do you go with that Guy“ im Bezug auf ihren Stecher von letzter Nacht. Sie antwortete wieder mit diesem langezogenen „Nooo, i don´t go with him“. Ich wusste jetzt nicht ob das stimmt: sagte sie das, damit ich nicht schlecht da stand? Sagte sie das aus Respekt vor ihren Sponsor, von dem ich allerdings offiziell nichts wusste? Sagte sie das, weil der Typ wirklich keine 3000 Baht für sie abdrücken wollte? Fragen über Fragen hatte ich in diesem Augenblick, mich aber wegen dieses penetranten Nachhacken bereits eine Undercut Pow auflaufen hatte lassen, die auch zu dem Zeitpunkt unter Sponsoring stand. Diese unangenehme Situation wollte ich mir dieses mal auf alle Fälle ersparen.


Ich sagte zu CB3: „I will come back to Songkran and this time, only we both do something together“. Das hatte sie so zur Kenntnis genommen, stieg aber weiter drauf nicht ein. Ich verabschiedete mich und hoffte das da vielleicht jetzt auch eine Umarmung folgte, aber weit gefehlt: bevor der Moment noch länger dauerte, proportional Peinlichkeit noch größer wurde , streckte ich ihr schnell meine Hand entgegen. Der gute alte Händedruck: so bescheiden und doch so effektiv.

Danach ging es wieder in das Hotel, wo ich meine restlichen Sachen in den Koffer packte und ich, nachdem ich den „Schaden“ in der Minibar bezahlte, auscheckte. In der Lobby wartete ich auf mein Taxi wartete, das pünktlich um 15:00 Uhr mich abholte. Ich verabschiedete mich bei der Rezeption und sagte, das wir uns in 15 Wochen zu Songkran wiedersehen werden. Ich stieg ins Taxi, wir fuhren los und ENDE.
 
        #243  

Member

Guten Flug.Wieder mal ein sehr schöner Franke:bravo:
 
        #244  

Member

Das ende ist halt immer so ernüchternd weil wir dann plötzlich aus der Traumwelt gerissen und zurück in die Realität geworfen werden. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub hat mal jemand gesagt.
 
        #246  

Member

Member hat gesagt:
@talueng meinte darauf hin: „genau: in der ersten Welt“. Der Spruch (Thailand als dritte Welt zu bezeichnen) war so deplaziert und unfair.
Lieber Spezl... Hier muss ich gleich mal einhaken.
Wie kommst du darauf dass ich Thailand als dritte Welt einstufe?:eek:
Nach “1“ kommt zuerst einmal “2“:rolleyes:, was für mich für die aufstrebende Schwellenländer gilt. Die “dritte Welt“ ist da schon wo gaaaanz anders ;)
 
        #248  

Member

Member hat gesagt:
@talueng fiel auf, das meine rechte Hand ganz leicht blutverschmiert war
Der Zeigefinger und der Daumen der rechten Hand waren Feuer-ROT! Ich vernehme noch immer den Eisengeruch wenn ich dran denke.

Member hat gesagt:
keine Ahnung wo das auf einmal her kam.
ach Du kannst dich also nicht mehr erinnern? ich schon!
Du hattest dir an der rechten Wade einen Mückenstich aufgekratzt bis es geblutet hat.

Member hat gesagt:
Daher wir aber beim Essen waren, schien es ihn doch etwas anzuekeln,
es hat mir unglaublich gegraust! Gut dass das Essen noch nicht da war. Eigentlich hatte es uns allen gegraust, Fred, Noi und mir. Nur dir und Cambodia war es wurst.
Der Leser möge sich vorstellen er sitzt beim Essen, und sein gegenüber mit Blutverschmierten Fingern am Tisch. Und das nur weil der Herr gegenüber zu faul ist sich die Bratz'n zu waschen...:kotz:(aber sich über Zahnbürsten Gedanken machen...)

Member hat gesagt:
@talueng hatte aber die besseren Argumente, somit ging ich auf die Toilette und waschte meine Hände.
Argumente hatte ich keine. Ich hab dich aufs Klo geschickt, und gab dir noch die Worte hinterher “und wasch dir auch as Wadl weil da auch das Blut runtergelaufen ist!“
 
        #249  

Member

Danke für weiteren Super Bericht, ich hoffe, dass dies nicht der letzte ist.
 
        #250  

Member

Member hat gesagt:

Ich ging anschließend mit Cambodia zum Ausgang und meinte, das wir auf alle Fälle in Kontakt bleiben sollten.


Ich sagte zu CB3: „I will come back to Songkran and this time, only we both do something together“. Das hatte sie so zur Kenntnis genommen, stieg aber weiter drauf nicht ein. Ich verabschiedete mich und hoffte das da vielleicht jetzt auch eine Umarmung folgte, aber weit gefehlt.


Du kannst Dir sicher gut vorstellen wie oft die Mädels sich diesen Spruch anhören müssen und genau wissen dass nichts daraus wird - “aus den Augen, aus dem Sinne“.
Also eigentlich kein Wunder wenn sie auf Verabschiedungen nicht allzu emotional reagieren.

Ich finde Deinen Bericht SPITZE, und bin seit dem Start dabei. Allerdings als stiller Leser, den -gefällt mir- button nutze ich ziemlich selten. Normalerweise bekunde ich dem Autor meinen Respekt durch die Abo-Funktion, muss aber zu meiner Schande gestehen dass ich dies bei Deinem Bericht vergessen/übersehen habe.
Also an dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank für einen tollen Bericht den Du hier abgeliefert hast und in den Du natürlich viel Zeit investiert hast! Es macht definitiv Spaß Deine Berichte zu lesen und ich hoffe dass dies nicht Dein letzter war.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten