Thailändisch lernen

Pattaya But in the end, we need that money - mit Flip Flops in das neue Jahr

        #251  

Member

Member hat gesagt:
Aber wie sieht es mit deinen Kolumbus Plänen aus, Franke goes DomRep?

Momentan steht Medellin in Kolumbien ganz oben auf meiner Liste. Ich bin durch @LatinoLoco drauf aufmerksam gemacht worden und hab mich im ISG Forum darüber mal schlau gemacht. Er fliegt im April mit ein paar anderen Membern rüber, laut eines anderen Members ist deswegen sogar ein Bericht zu erwarten. Ich wäre auch gerne mitgeflogen, hatte aber zu dem Zeitpunkt schon für Songkran 2017 gebucht und dieses Jahr noch was „reinzudrücken“ wird ein wenig knapp mit meinen Urlaubstagen bzw. will ich das nicht unbedingt überhasten, weil ich dementsprechend entspannt in den Urlaub will.

Demzufolge werde ich erst nächstes Jahr was starten: ob ich allerdings einen Reisebericht schreibe, weiß ich noch nicht. Ich bekomm meine Arbeit und die Motivation hier einen ordentlichen Bericht zu schreiben, einfach nicht mehr unter einen Hut.

Member hat gesagt:
Liegt evtl daran dass du nicht ins Mikro sprichst, bzw dieses mit dem Finger verdeckst...

Der Klassiker! :D

Member hat gesagt:
Wäre daher interessant für mich zu erfahren, ob Dir Deine Erfahrungen selbst “bestens“ gefallen, oder ob Du manchmal darüber nachdenkst etwas zu ändern und Dich somit auch mal etwas “unfrankemäßig“ verhalten solltest

Ich wüßte jetzt nicht, was „typisch Franke“ ist. Wenn ich mir andere Reiseberichte durch lese, dann machen die nicht viel anderes als wie ich. Deinen ersten Teil der Frage kann ich aber mit „nein“ beantworten: „bestens gefallen“ tut mir hier überhaupt nichts, was aber auch an den Mädels liegt. Was mich wirklich frustiert (ist mir bei meinen letzten drei Aufenthalten aufgefallen) ist, das wenn ich ein Mädel in der Ibar, Beer Bar oder Agogo anspreche, die sich erstmal vorstellen, nach meinem Alter fragen und wo ich herkomme. Das ist immer dasselbe Schema und danach herrscht Stille. Die sehen mich dann mit ihren großen Augen an und erwarten dann, das ich den aktiven Part übernehme: bin ich nicht dort, um mich unterhalten zu lassen?

Ich lese mich momentan kreuz und quer durch Google, um zu lernen wie ich Smalltalk aufrecht erhalten kann. Diskussion über Politik und Entwicklung gäbe es genug, aber hier mal auf einen Nenner zu kommen, das ich von meinen Gegenüber eine Interesse erfahre, die ich smalltalk technisch ausschlagen könnte: da machen mir es die Mädels schwer, den aktiven Part zu übernehmen und das finde ich unzufrieden. Aber wie gesagt: Onkel Google hilft, dementsprechend kann das nur besser werden.

Member hat gesagt:
Wenn dich eine gut behandelt budgetierst du ihr das Frühstück

Das war doch nur ein Richtwert, wenn ich schon mit 300 Baht pappsatt werde. Technisch gesehen hätte sie mit @talueng seinem Mädel den Teller teilen können, so voll wie der beladen war. Er hätte sogar den Teil gezahlt bzw. müssen: ich hatte immer noch ein fettes Plus von der Essenseinladung im Trailer Park.

Member hat gesagt:
Wie kommst du darauf dass ich Thailand als dritte Welt einstufe?

Hast du nicht meinen „Oh mein Gott, das hat er jetzt nicht gerade gesagt“ Gesichtsausdruck bemerkt? Ich konnte das kaum glauben, daher du ja auch mehrmals im Jahr nach Thailand fliegst. Aber das war auch schon der Witz dahinter. Das zu die „zweite Welt“ dazwischen schiebst was ich nicht bemerkt habe, hebt den Verlauf komplett auf.

Member hat gesagt:
Du hattest dir an der rechten Wade einen Mückenstich aufgekratzt bis es geblutet hat.

Genau die Wade: direkt über einen Tattoo, wo ich mir dachte „hoffentlich hat das keine Folgeschäden“ und ich mit vollem Nageleinsatz herum traktierte. Deswegen habe ich auch leicht angepisst reagiert, wie du mich auf so eine Labalie angesprochen hast.

Member hat gesagt:
Eigentlich hatte es uns allen gegraust, Fred, Noi und mir. Nur dir und Cambodia war es wurst.

Die war sieben Stunden vorher doch noch selber noch am bluten. Die hatte die Ruhe weg.:D

Member hat gesagt:
Argumente hatte ich keine. Ich hab dich aufs Klo geschickt, und gab dir noch die Worte hinterher “und wasch dir auch as Wadl weil da auch das Blut runtergelaufen ist!“
Muss zugeben, das das unangenehme Jucken danach vorbei war.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #252  

Member

Member hat gesagt:
Ich lese mich momentan kreuz und quer durch Google, um zu lernen wie ich Smalltalk aufrecht erhalten kann.
OMG - gibt es etwa dort ein Smalltalk Webinar wo Du dich angemeldet hast?

Member hat gesagt:
Das war doch nur ein Richtwert, wenn ich schon mit 300 Baht pappsatt werde Technisch gesehen hätte sie mit @talueng seinem Mädel den Teller teilen können, so voll wie der beladen war.
Stimmt. Die Portionen im Biergarten sind mega groß. Könnten Sie locker reduzieren. Ich ärgere mich immer wenn ich sehe wie viel die täglich wegwerfen.

Member hat gesagt:
Taleung hätte sogar den Teil gezahlt bzw. müssen: ich hatte immer noch ein fettes Plus von der Essenseinladung im Trailer Park
Bitte schick mir deine PayPal Adresse. Du bekommst von mir 4,26€ :D

Member hat gesagt:
Deswegen habe ich auch leicht angepisst reagiert, wie du mich auf so eine Labalie angesprochen hast.
Wir saßen am Tisch und Du blutverschmiert mir gegenüber.

Member hat gesagt:
Muss zugeben, das das unangenehme Jucken danach vorbei war.
Besser hätte dir Dr. Bob auch nicht helfen können.
 
        #253  

Member

Member hat gesagt:
Das war doch nur ein Richtwert, wenn ich schon mit 300 Baht pappsatt werde
Alles klar, die Gründe waren ökonomischer Natur....:lach: Ist es keine Hardcore Nutte wird sie sich den Rest einpacken lassen und denkt so später nochmal an dich....:wink0:

Member hat gesagt:
Keine Ahnung was in dem Moment war, ob sie bereits einen anderen Customer mit dem sie vielleicht Silvester verbracht hatte oder ähnliches. Fakt war, das sie mich bis jetzt immer noch nicht aus ihrer LINE „rausgeschmissen“ hat und in ca. zwei Wochen Valentinstag ansteht, ich dementsprechend einen Grund habe mich bei ihr mal zu melden.

Hauptsache du darfst der anderen Votze in ihrer unendlichen Güte zum Valentistag gratulieren. Am Besten du bringst deine Wertschätzung durch 300€ per WU zum Ausdruck....555

btw. keine Ahnung ob ich noch auf ihrer Line wäre-auf meiner wäre sie auf alle Fälle nicht, da fehlt mir das (DEIN) masochistische Gen !!!!


Hoffentlich schreibst du auch weiterhin Berichte-kommt meiner sadistischen Ader zu Gute....:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #254  

Member

        #255  

Member

Member hat gesagt:
will ich das nicht unbedingt überhasten, weil ich dementsprechend entspannt in den Urlaub will.



In einem Jahr lernst du bestimmt die Hauptsätze eines Sextouristen und kannst mit der Nutte deiner Wahl einen entspannten Smalltalk führen .

(du willst wirklich mit einer ST oder von mir aus auch LT in englisch über Politik reden ? ) :respekt:



Member hat gesagt:
....könnte allerdings sein, deine vorlaute Klappe und Eigenschaft Jedermann mitzuteilen wenn dir was an ihm missfällt, bricht dir dort - im Sinne des Wortes - das Genick....:skip:


Menno , jetzt wo es laaangsam bergauf mit franke geht und sich die ersten Erfolge einstellen kommst du und versetzt ihn den Todesstoss . Wie soll man so 'entspannt' nach Medellin fliegen ?




Member hat gesagt:
Ich wüßte jetzt nicht, was „typisch Franke“ ist.


:lolsen:
 
        #256  

Member

@Franke, einfach nach jeder Antwort die du gibst eine Frage einbauen, freundlich lächeln und gut aus dem Mund riechen. Wenn sie dich nach deinem Namen fragt, dann fragst du sie einfach mal zurück nach ihrem Namen. Voila! Der Smalltalk funktioniert. Themen aus der Politik haben eigentlich im klassischen Smalltalk nichts verloren. Es geht ja nur darum sich entweder kennen zulernen, um eine Zeit zu überbrücken oder um nicht alleine rumzustehen während alle anderen sich am unterhalten sind.
 
        #257  

Member

Ich finde Smalltalk generell scheiße.
Was bringt es mir mich mit irgendjemanden den ich sowieso wohl nie wieder sehe über irgendetwas belangloses zu unterhalten was uns beide wohl genauso wenig interessiert.... Mochte ich noch nie. Fand ich immer als Zeitverschwendung.

Privat:
Ich stell mich da schon lieber hin, nippe am Getränk und schau mir die Gesellschaft an. Wenn ich Frauen sehe, dann stell ich mir schon mal vor wie wohl mein Schwanz in deren Mund aussehen wird :blow: Was mich dann auch immer bisschen zum Schmunzeln bringt und somit die Situation auch nicht langweilig für mich ist. > Kopfkino

Beruflich:
Muss ich diesen smalltalk scheiß auch durchziehen...
 
        #258  

Member

Member hat gesagt:
Ich wüßte jetzt nicht, was „typisch Franke“ ist. Wenn ich mir andere Reiseberichte durch lese, dann machen die nicht viel anderes als wie ich.

oh... franke, also du weißt ja dass ich dich mag und schätze:hehe:, du machst wirklich fast ALLES anders, als die meisten. ich würde sogar behaupten die aktionen die du bringst, bringt keiner. man könnte ja mal ein spielchen machen: "best of franke" - man macht eine zusammenfassung von deinen genialsten aktionen. da waren wirklich eine menge dabei. und genau deswegen hast du ja so viele fans, mich eingeschloßen.

Member hat gesagt:
Was mich wirklich frustiert (ist mir bei meinen letzten drei Aufenthalten aufgefallen) ist, das wenn ich ein Mädel in der Ibar, Beer Bar oder Agogo anspreche, die sich erstmal vorstellen, nach meinem Alter fragen und wo ich herkomme. Das ist immer dasselbe Schema und danach herrscht Stille. Die sehen mich dann mit ihren großen Augen an und erwarten dann, das ich den aktiven Part übernehme: bin ich nicht dort, um mich unterhalten zu lassen?

ja das kenne ich zu gut, aber...

Member hat gesagt:
Ich lese mich momentan kreuz und quer durch Google, um zu lernen wie ich Smalltalk aufrecht erhalten kann. Diskussion über Politik und Entwicklung gäbe es genug, aber hier mal auf einen Nenner zu kommen, das ich von meinen Gegenüber eine Interesse erfahre, die ich smalltalk technisch ausschlagen könnte: da machen mir es die Mädels schwer, den aktiven Part zu übernehmen und das finde ich unzufrieden.

wie kann man nur auf so eine idee kommen mit ladies in pattaya über politik zu reden????

also, da fangen wir wieder am anfang an und gehen auf die frage ein, was machst du so anders. ich kann mir schwer vorstellen, dass andere in einer agogo oder in der ibar anfangen über politik oder entwicklung. warum nicht auch die hungersnot in afrika ansprechen?

ich weiß das wird dir keine hilfe sein. aber wenn das mädel sich vorgestellt hat und die üblichen fragen durch sind, fange ich eigentlich immer an, richtigen blödsinn zu machen und sie zum lachen zu bringen. wenn das gelingt, kommt stufe zwei und es wird geschmust, hoppe hoppe reiter gespielt, titten gegrabscht und rumgeknutscht. wenn die dame über meine witze lachen kann, fängt sie meistens auch an witze zu machen und das zieht sich dann durch den abend. die langeweile kommt meistens am nächsten tag, wenn man nüchtern ist.

Member hat gesagt:
Aber wie gesagt: Onkel Google hilft, dementsprechend kann das nur besser werden.

wenn du meinst, dass googen dir hilft. ein teufelskreis franke :).
 
        #259  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya ist so schnelllebig: ich würde mich persönlich unwohl fühlen, würde ich mich dort länger fristig binden. Man lernt ständig neue Mädels kennen.

ja, aber ich hab immer ein paar spezies zu denen ich gerne zurück komme, weil es so viel spaß macht mit denen. und du würdest ja auch gerne deine cambodia wieder sehen. vielleicht hast du ja dann doch mal eine gefunden, wo es gepasst hat. :super:

Member hat gesagt:
Ich weiss jetzt nicht, wo du deine Quellen her hast (ich blättere jetzt garantiert nicht in den Reisebericht zurück) oder du nur anhand das weisst, wie ich ihren Reisepass beschrieben habe: ich war der Meinung, das sie Thai ist. Jetzt wo ich mich aber an die Situation erinnerst, könnte es wirklich so sein, das sie „Ausländer“ ist. Sollten deine „Nachforschungen“ aber ergeben haben, das es dann zu unserer mittlerweile dritten unfreiwilligen Lochschwagerschaft gekommen ist, höre ich sofort auf mit Pattaya. :D

meine quelle war sie selber. ich saß letztes jahr in der lady love und hab mit ihr geredet. natürlich ist deine thai-barbie eine thai auch mit thai id aber sie ist eine khmer. stell die die dänen in schleswig-holstein vor, sie leben seit vielen generationen in deutschland sprechen aber dänisch und lernen deutsch in der schule.

wenn eine lady aus sisaket, bulilam oder surin kommt und dazu noch das R rollt, dann ist sie zu 99% eine khmer. das sind auch immer sachen worüber man sich mit den ladies unterhalten kann.
 
        #260  

Member

Das schlimmste was du Franke machst,
Du machst dich für die Girls uninteressant statt einfach mal desinteressiert zu wirken stehst du in der Menge mit dem Fähnchen und alle Girls denken ist das langweilig

Ich wünsche mir einen Bericht zu Songkran
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten