Member
Wie vor mir schon einer geschrieben hat: Kopfkino. Man(n) motiviert sich und bringt sich in Stimmung mit dem Gedanken, was man mit der Lady im Bett alles so anstellen könnte. Wenn man diese positive "Urlaubsstimmung" hat - notfalls auch mit Hilfe von Alkohol - sollte man die Damen schon irgendwie unterhalten können. Was immer gut ankommt, sind Komplimente. Können ruhig auch etwas geheuchelt sein, wen interessiert das schon? "Süßes Lächel, schöne Augen" und so Sachen. Das hört jede Frau einfach gerne.Member hat gesagt:Könnt ihr mir nicht einfach einen Fragenkatalog posten?
Wenns trotzdem nicht "zünden" will, liegt das vermutlich an der berühmten fehlenden Chemie. Kann passieren. Da verabschiedet man sich halt und sucht woanders sein Glück.
An der Stelle nochmal ein Dank @Franke für den gewohnt unterhaltsamen Bericht. Du hast ein besonderes Auge für deine Umwelt und deine Mitmenschen und beobachtest daher Dinge, die vielen anderen Menschen gar nicht auffallen würden. So wie die Sache mit den Damenfüßen oder das mit dem Stirnband zum Verdecken einer "hohen Stirn". Dass solche Schilderungen immer wieder einfließen, macht auch den "Franke-Stil" aus. Ich hoffe doch sehr, dass dies hier nicht der letzte Bericht von dir war. Und beim nächsten Mal dann hoffentlich wieder mit Intro, Outro und ausführlichem Fazit. Deine vielen Fans werdens dir danken.