Thailändisch lernen

Pattaya But in the end, we need that money - mit Flip Flops in das neue Jahr

        #271  

Member

Member hat gesagt:
Könnt ihr mir nicht einfach einen Fragenkatalog posten?
Wie vor mir schon einer geschrieben hat: Kopfkino. Man(n) motiviert sich und bringt sich in Stimmung mit dem Gedanken, was man mit der Lady im Bett alles so anstellen könnte. Wenn man diese positive "Urlaubsstimmung" hat - notfalls auch mit Hilfe von Alkohol - sollte man die Damen schon irgendwie unterhalten können. Was immer gut ankommt, sind Komplimente. Können ruhig auch etwas geheuchelt sein, wen interessiert das schon? "Süßes Lächel, schöne Augen" und so Sachen. Das hört jede Frau einfach gerne.
Wenns trotzdem nicht "zünden" will, liegt das vermutlich an der berühmten fehlenden Chemie. Kann passieren. Da verabschiedet man sich halt und sucht woanders sein Glück.

An der Stelle nochmal ein Dank @Franke für den gewohnt unterhaltsamen Bericht. Du hast ein besonderes Auge für deine Umwelt und deine Mitmenschen und beobachtest daher Dinge, die vielen anderen Menschen gar nicht auffallen würden. So wie die Sache mit den Damenfüßen oder das mit dem Stirnband zum Verdecken einer "hohen Stirn". Dass solche Schilderungen immer wieder einfließen, macht auch den "Franke-Stil" aus. Ich hoffe doch sehr, dass dies hier nicht der letzte Bericht von dir war. Und beim nächsten Mal dann hoffentlich wieder mit Intro, Outro und ausführlichem Fazit. Deine vielen Fans werdens dir danken.
 
        #272  

Member

Hallo Franke, habe heute den gesamten Bericht (ohne komentare und deine Antworten darauf) gelesen.

Was mich total iritiert das du während der ganzen Zeit nicht ein einziges Mal abgeschossen hast. Für mich undenkbar.

Danke für Deinen Bericht!
 
        #273  

Member

All meine Erwartungen an einen echten Franke wurden erfüllt, teilweise sogar übertroffen. Hiermit ergeht ein großes Dankeschön an dich, verbunden mit der dringenden Bitte, das Berichtswesen keinesfalls abrupt einzustellen sondern, sofern irgend möglich, allenfalls langsam auszuschleichen. Dir eine gute Zeit und viele Späße zu Songkran. :danken:
 
        #275  

Member

Member hat gesagt:
Es ist jetzt auch nicht nötig, dass du jetzt die thailändische Geschichte und Kultur studieren musst

auch das wäre ein total falscher Ansatz für small talk, da können die Mädchen ebenfalls nicht mithalten; oder z.B. Thai Geographie - geht völlig daneben. Essen ist ein gutes Thema (aber dann nur die Küche von Muttern also Isaan food), apps auf'm mobile sind abendfüllend. Fast immer erfolgreich sind Unterhaltungen über die Thai- Landwirtschaft, ihre Probleme, Landleben, Bullen/Kühe die nicht poppen wollen, der Hahn aus Versehen auf der Ente ... fast alle haben ja dort ihre Wurzeln u. kehren auch oft genug zur Reisernte, zur Reisaussaat nach Hause. Solche Themen bespricht man allerdings vorzugsweise auf Thai...
 
        #276  

Member

Also ganz ehrlich @Franke , der Bericht ist schon zu Ende und die Diskussionen gehen munter weiter. Und da überlegst du ernsthaft keinen Bericht mehr zu schreiben? Nein Nein Nein - hier muss es weitergehen!
Ich freue mich auf deinen nächsten Bericht und setze hier schon mal ein “blanko-ABO“
 
        #277  

Member

@Franke: Danke für den Bericht, er war wie immer sehr unterhaltsam, und wie immer habe ich mich einige Male gefragt: "Häh, was macht er denn jetzt schon wieder"?

Member hat gesagt:
..... Dann hätte mich aber interessiert, warum sie keinen Bock mehr hat und wo genau ihr Interessenschwerpunkt liegt, auf dem ich wiederrum hätte aufbauen können. ......

Na ja, der "Interessenschwerpunkt" der Girls dürfte mit "Geldverdienen und Sanuk" zu umschreiben sein. Wo kein Sanuk ist, sind die Girls schnell gelangweilt. Nun ist nicht jeder so eine "Spaßkanone". Frag das Girl doch einfach, wo ihre Eltern wohnen, ob sie noch Geschwister hat etc. Die Girls sind, so meine Erfahrung, ganz begierig darauf, einem ihre Fotos auf dem Smartphone zu zeigen. Nach 15 Minuten kennst du wirklich jeden aus der Familie, einschließlich Hund und Katze sowie sämtliche Hausgeister. Dabei bieten sich auch immer Anlässe für kleine Späße, und auf Tuchfühlung geht man da auch.
 
        #278  

Member

Wieder einmal ein Franke Bericht der die Erwartungen voll und ganz im Stil des Autors erfüllt.
Du gehörst zu denjenigen, die ihre Gedanken in den Situationen wieder geben. Allerdings bist du der einzige der Schreiberlinge, bei denen ich mir wünsche das deine Hühner einem Gegenbericht verfassen.

Danke und auf den hoffentlich nächsten Franke
 
        #279  

Member

Auch von mir ein grosses :dank: für deinen Bericht und deine Mühen. Ich finde es immer wieder Klasse, bei deinen Berichten mitzulesen. Die Gedanken, die du dir immer machst und wie du diese dann auch noch so souverän in einen Text ummüntzen kannst, gepaart mit einer guten Portion Ironie, dies macht deine Berichte zu etwas ganz besonderem. Auch ich würde mich sehr freuen, wenn dies nicht dein letzter Bericht gewesen ist, egal von wo und über was auch immer du zukünftig schreibst.

Da bleibt nur zu sagen, :danken: und einen schönen und erfüllten nächsten :urlaub_schild:!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten