Member
Oh Gott, wird doch hoffentlich nicht wieder eine Nacht ohne?
Warum hast du den Boss vom Häuserblock in der i Bar nicht aufgesucht?
Warum hast du den Boss vom Häuserblock in der i Bar nicht aufgesucht?
Member hat gesagt:Warum hast du den Boss vom Häuserblock in der i Bar nicht aufgesucht?
Member hat gesagt:Ich wundere mich auch ständig, wie du in die GoGos gehen kannst, dort mit LDs nicht zu sparsam umgehst und dann ist dir die BF zu hoch. Wenn du schon sparen möchtest, warum sparst du nicht vorher bei den LDs bei den Ladys, von denen du eh weißt, dass sie für dich uninteressant sind und investierst das "gesparte" dann nicht in eine BF?
Member hat gesagt:Vielleicht erwähnst du ja zu gegebenen Zeitpunkt noch unsere Entdeckung auf “Badoo“.... 5555
Member hat gesagt:Warum hast du den Boss vom Häuserblock in der i Bar nicht aufgesucht?
Member hat gesagt:Ich möchte die Gelegenheit gleich mal nutzen, um ein kleines Vorab-Fazit zu erstellen. Wer meine Reiseberichte kennt, dem ist auch meine Absch(l)ussschwäche bekannt. Es ist ja nicht so, das es eine permanente Erscheinung ist, sondern nur bei diesem anonymisierten Sex präsent ist.
Mein Problem ist, das ich mich auf meinen Gegenpart zu sehr einstelle: ich versuche hier eine möglichst eine positive Stimmung zu erzeugen, damit ich im Gegenzug auch meinen Spaß haben kann. Ich koordiniere also, was sie mag, welche Stellung bevorzugt wird, wo sie empfindlich reagiert und lasse dabei das Wesentliche total außer acht: mich!
Es gibt genau drei Charaktere dieser Spezies:
Die einen spulen ihr Programm runter und lassen keinerlei Emotionen zu. Da fühle ich mich persönlich verarscht und trauere noch während der Nummer der Zeit und vor allem meinem Geld hinterher. Absch(l)uss somit unmöglich.
Die anderen sind mittlerweile so „oversexed“ das sie unfähig sind, selber zum Höhepunkt zu kommen und nur darauf achten, was der Customer macht bzw. er will. Die primäre Aufgabe besteht ihn zum Absch(l)uss zu bringen, der persönliche Spaß wird in den Hintergrund gestellt. Problem dabei: ich merke so etwas und wenn das Mädel nicht fähig, sich „fallen zu lassen“ dann sehe ich hier auch keinen Bedarf.
Dann kommen auch schon meine favorisierten Frohnaturen, die aber leider nach zwanzig Minuten keuchend neben mir liegen, weil sie schon zweimal gekommen sind. Spaß ja, Emotion ja, Selbstbeherrschung nein. Sobald dann dieser Punkt überschritten ist, ist es für mich unmöglich weiter „im Programm fortzufahren“ weil ich mir denke, das dann nur noch auf „Sparflamme gekocht“wird und mir es auch ein wenig leid tut, so ein kleines Geschöpf mit unverminderter Härte „weiter zu bearbeiten“. Der hier beschriebene Charakter hat für mich persönlich nichts mit Angeberei zu tun, sondern das ist Fakt!
Die ganze Pay4Sex Geschichte im In- als auch im Ausland könnte ich in die Tonne treten, was den Absch(l)uss angeht. Ich habe jedes Mal mit neuen Frauen zu tun und jedesmal ertappe ich mich bei dieser „kategorisiererei“.Ich bin eher der Verbindungstyp, der erst Vertrauen aufbaut und dann weiß, wie die andere tickt. Das Problem ist aber hier die Nachhaltigkeit, daher ich mich ziemlich schnell langweile und das sicherlich keine gute Ausgangsposition für eine Beziehung ist.
Das soll aber nicht heißen, das ich keinen Spaß mit den Mädels in Pattaya hätte. Ich hab halt mittlerweile meine ganz eigene Sichtweise entwickelt oder um es anders auszudrücken: während ihr über die Autobahn mit 220 km/h brettert, halte ich mich an die Richtgeschwindigkeit.
Member hat gesagt:Ich brauchte für meinen (ersten nüchternen) Ibar Einstand irgendwas besonderes, wo ich mich zurück erinnern kann und da stand sie vor mir: Little Miss Sunshine kurz LMS, die für mich keinerlei Lächeln übrig hatte und sogar soweit ging, mir ihr Getränk anzubieten und mir ihre E-Zigarette zu überlassen, nur (so wie es schien) das ich beschäftigt bin (hat Undercut Pow auch schon bei mir abgezogen) und mal fünf Gerade sein lasse.
LMS hatte sich bestimmt einen anderen Ausgang für die Nacht gewünscht, aber jetzt hatte sie mich vorerst an ihrem Tisch. Das Blöde war aber: meine Hartnäckigkeit sollte sich jetzt gleich nicht nur einmal, sondern zweimal rächen.
Member hat gesagt:Ihr immer mit euren Cliffhangs....
Das macht mich seelisch fertig 555
Member hat gesagt:Ich mach es kurz, weil mich das Thema nur noch annervte: während Peking einen internationalen Schalter für Passagiere hat, die einfach nur ihren Anschlussflug bekommen wollen, hat das der Vorort Shenzhen (auf dem wir von Frankfurt gelandet sind) offensichtlich nicht. Wir landeten dort und hatten keine temporäre Aufenthaltsgenehmigung, warum auch weil wir das Land technisch gesehen auch nicht betraten. Ungefähr 20 anderer Passagiere die weiter fliegen wollten, wurden die Pässe entwendet und eine temporäre Aufenthaltsgenehmigung erstellt. Danach mussten wir eine Departure - und Arrival Card (in zweifacher Ausführung, weil wir kommen und gehen ja auch wieder) ausfüllen und mit unserem Gepäck neu einchecken. Das ganze Prozedere mussten wir aber selber herausfinden, weil von dem Personal niemand der englischen Sprache mächtig war.
Member hat gesagt:Wo oder was ist eigentlich dieser Häuserblock? Habe ich da etwa was überlesen?