Member
War ein paar Monate raus aus dem Forum und was sehe ich da heute: Ein neuer Franke.
Da MUSSTE ich gleich alles in einem Rutsch lesen. Und es ist ja doch wieder ein "typischer" Franke-Bericht. Du bist einfach einer der Typen, die das Chaos, die Pannen, die Missgeschicke und den Ärger mitunter magisch anziehen. Geht mir leider auch oft so, deshalb ist mir das wohl auch so sympathisch.
Freue mich, dass du uns hier wieder an deinen Erlebnissen teilhaben lässt!
Da MUSSTE ich gleich alles in einem Rutsch lesen. Und es ist ja doch wieder ein "typischer" Franke-Bericht. Du bist einfach einer der Typen, die das Chaos, die Pannen, die Missgeschicke und den Ärger mitunter magisch anziehen. Geht mir leider auch oft so, deshalb ist mir das wohl auch so sympathisch.
Freue mich, dass du uns hier wieder an deinen Erlebnissen teilhaben lässt!
Nimms nicht persönlich, aber genau DAS ist ja bekanntlich das größte Problem im Bett bei Männern, nämlich dass sie sich einfach zu viel Gedanken machen und psychisch dann zusammenbrechen. Wahrscheinlich ist das auch eine Charakterfrage und keiner kann aus seiner Haut, daher will ich hier auch keine schlauen Sprüche kloppen. Aber es ist sicher von Vorteil, wenn man sich einfach "gehen lassen kann" und seiner Geilheit folgt, bis man zum Orgasmus kommt.Member hat gesagt:Ich hab zwar keine Absch(l)uss-Schwäche, aber die Kategorisierung finde ich sehr treffend und teile ich. Und kann dir versichern: Auch mit Absch(l)uss ist das zu oft letztlich ziemlich unbefriedigend. Denn diese von dir benannten Defizite werden einem gefühlt 10 Sekunden nach dem Absch(l)uss bewusst und dann stellt man sich mal wieder die Frage: Musste das jetzt wirklich sein?
Ganz ehrlich: Für mich nicht nachvollziehbar, wie man ohne Orgasmus als Mann auf Dauer zufrieden sein kann. Aber wenn das auf dich wirklich so zutrifft, ist das doch wunderbar.Member hat gesagt:Das soll aber nicht heißen, das ich keinen Spaß mit den Mädels in Pattaya hätte. Ich hab halt mittlerweile meine ganz eigene Sichtweise entwickelt