Thailändisch lernen

Pattaya But in the end, we need that money - mit Flip Flops in das neue Jahr

        #81  

Member

War ein paar Monate raus aus dem Forum und was sehe ich da heute: Ein neuer Franke.:)
Da MUSSTE ich gleich alles in einem Rutsch lesen. Und es ist ja doch wieder ein "typischer" Franke-Bericht. Du bist einfach einer der Typen, die das Chaos, die Pannen, die Missgeschicke und den Ärger mitunter magisch anziehen. Geht mir leider auch oft so, deshalb ist mir das wohl auch so sympathisch.:D
Freue mich, dass du uns hier wieder an deinen Erlebnissen teilhaben lässt!
Member hat gesagt:
Ich hab zwar keine Absch(l)uss-Schwäche, aber die Kategorisierung finde ich sehr treffend und teile ich. Und kann dir versichern: Auch mit Absch(l)uss ist das zu oft letztlich ziemlich unbefriedigend. Denn diese von dir benannten Defizite werden einem gefühlt 10 Sekunden nach dem Absch(l)uss bewusst und dann stellt man sich mal wieder die Frage: Musste das jetzt wirklich sein?
Nimms nicht persönlich, aber genau DAS ist ja bekanntlich das größte Problem im Bett bei Männern, nämlich dass sie sich einfach zu viel Gedanken machen und psychisch dann zusammenbrechen. Wahrscheinlich ist das auch eine Charakterfrage und keiner kann aus seiner Haut, daher will ich hier auch keine schlauen Sprüche kloppen. Aber es ist sicher von Vorteil, wenn man sich einfach "gehen lassen kann" und seiner Geilheit folgt, bis man zum Orgasmus kommt.
Member hat gesagt:
Das soll aber nicht heißen, das ich keinen Spaß mit den Mädels in Pattaya hätte. Ich hab halt mittlerweile meine ganz eigene Sichtweise entwickelt
Ganz ehrlich: Für mich nicht nachvollziehbar, wie man ohne Orgasmus als Mann auf Dauer zufrieden sein kann. Aber wenn das auf dich wirklich so zutrifft, ist das doch wunderbar.
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Im Hotel angekommen gab sie ihre ID ab, wir gingen auf das Zimmer, ich machte das Licht an, schloß die Tür ab und das Gemaule von ihr begann.

Wie ich für diesen Aufenthalt das Hotel buchte, war mein „Wunschzimmer“ leider nicht mehr frei, daher ich recht kurzfristig buchte und dennoch war ich auch hier mit ca. 60 qm konfrontiert. Ich sagte das auch Little Miss Sunshine, das ich ursprünglich ein größeres Zimmer wollte, aber mit diesem hier auch ganz gut leben kann.

Sie fragte mich „how much you pay for that room“ und ich sagte ihr den Preis pro Nacht. „Thats too much“ erwiderte sie und ich fragte, was sie denn für solche Räumlichkeiten bezahlen würden, die Antwort dann um die 30 % unter dem Preis lag, was der ganze Spaß hier kostete. Ich lachte und meinte „thats brilliant. Why we don´t go downstairs and talk with the Manager about your Opinion. I´m sure, he will love to lose some money“ ich aber mal wieder die Sarkasmussperre der Thaimädels vergessen hatte. Immerhin hatten wir jetzt wieder ein Gesprächsthema.

Als sie im Bad war, zog ich mir eine Jelly zu gute und ließ noch ein Stoßgebet ab, das sie bloß ihr Make-up dran lassen sollte. Mit diesen glatten-langen, schwarzen Haare und diesen „Smokey Eyes“ fand ich sie schon sehr attraktiv: in neun von zehn Fällen geht diese Taktik auch auf und mit der „umgeschminkte Wahrheit“ (später folgt noch ein Foto) bekomme ich es meistens erst mit der Morgennummer zu tun. Menschlich war sie halt ein Pfosten, aber ich hatte ja jetzt Zeit sie zu bearbeiten.

Sie kam aus dem Bad und schlüpfte unter die Decke. „How much you pay me“ fragte sie mich im Handtuch eingehüllt und ich antwortete 2000 Baht. Dann gab es noch Probleme mit dem Bettlaken, mit dem sie sich irrtümlich zudecken wollte und wieder zu maulen begann, weil das hier alles so eng ist. Ich wiederrum ließ erstmal den Fernseher laufen, um zu signalisieren das wir alle Zeit der Welt hatten. Sie schaltete dabei auf eine Thaidokumentation um und daher ich sowieso nichts verstand, legte ich mich auf die Seite und schaute sie einfach an, was total entspannend für mich war.

Das Licht war bereits gedimmt und der Abspann lief: ich konnte richtig sehen, wie sie mit ihren Gedanken noch bei dieser Dokumentation war, als sie sich auf mein bestes Stück zubewegte und zum blasen begann. Ich hatte mit allen gerechnet, aber nicht mit einem Blowjob. Das beste daran war, das dies der beste Thaiblowjob war, den ich je bekommen hatte. Mein siebter Besuch in diesem Bumskaff und das erste Mal ohne Zähne. Ich hab mal zu einer deutschen Prostituierten gesagt, das ich Blowjobs total overrated finde, nur hatte ich da eine erwischt die ihr Handwerk auch versteht: ich wußte gar nicht, wie intensiv man so etwas gestalten kann und danach hab ich auch schön die Schnauze gehalten. Das war jetzt so etwas ähnliches mit LMS: zwar war dieser weniger leidenschaftlich, aber diesmal ohne Zähne was für mich persönlich eine erhebliche Verbesserung war. Ich war richtig begeistert von ihr und nach den charakterlichen Arschlochnummern, die sie von der Ibar bis unter die Bettdecke vor mir absspielte, war ich überzeugt das jetzt alles super wird!

Mit Jelly brauchte sie aber nicht lange blasen, also sattelte sie flux auf und der Ritt begann: dabei stöhnte sie sehr tief. Das ausatmen kam mehr von der Lunge raus, also sehr intensiv. Zudem wippten ihre großen Naturbrüste ordentlichst mit, das ist nochmal eine ganz andere und viel bessere Nummer als mit Silikon. Daher es allerdings so dunkel war, konnte ich die ganze Pracht nicht so geniessen als sie auf einmal aufhörte, sich abrollte, sich auf die Bettkante setzte und sich ein Handtuch überzog.

Ich fragte „do you come“ was sie mit einem ganz kühlen „yup“ beantwortete. „I did not come“ erwiderte ich, worauf sie sagte „i think you come too“. Ich wusste gar nicht, was ich darauf sagen sollte: ich dachte mir wenn ich gekommen wäre, dann hättest du jetzt überall Sperma im Haar. Dann hatte ich aber noch eine entscheidende Frage: „why you fuck me with no condom“ worauf sie meinte „you not come inside me, so its okay“. Nur gut, das Ende 2016 sämtliche Geschlechtskrankheiten und Ansteckungsgefahren bereits nicht mehr existent waren (Sarkasmus) , wobei ich mir auch eine gewisse Schuld an den Fopa gebe.


Ich muss allerdings dazu sagen, das ich sehr geflasht von der Nummer war (so kurz wie es war, so intensiv war es aber auch) und ich mich schon auf den Morgen freute. Da bin ich bzw. die Mädels auch etwas besser drauf, was Kondition & Motivation angeht und darauf baute ich jetzt einfach mal auf. Jetzt war aber kuscheln angesagt, aber nicht mit Little Miss Sunshine die von mir weggedreht mal eben schöne 20 cm zwischen unseren Körpern hielt.

Den Arm wollte ich auch nicht um ihr legen, aus Angst das sie den irgendwie wegschieben könnte. Also flüsterte ich „you don´t really like me“ worauf sie fragte „i go with you, i lay next to you. What do you want? “ Ich sagte dann „you go full distance. The whole time“ worauf sie sich zu mir umdrehte und ihren Arm um meinen Körper legte, aber weiter die 20 cm Abstand einhielt. Was für eine „tolle“ Art der Zuneigung und gute Nacht!
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Ich fragte „do you come“ was sie mit einem ganz kühlen „yup“ beantwortete. „I did not come“ erwiderte ich, worauf sie sagte „i think you come too“. Ich wusste gar nicht, was ich darauf sagen sollte: ich dachte mir wenn ich gekommen wäre, dann hättest du jetzt überall Sperma im Haar. Dann hatte ich aber noch eine entscheidende Frage: „why you fuck me with no condom“ worauf sie meinte „you not come inside me, so its okay“.

Hast du nun der LMS in ihre Sonnengrotte gespritzt oder nicht?
Du sagst nein, sie meint Du seist gekommen (wenn auch nicht in ihr..)

Ich glaub Du hast mit ihr deine neue Meisterin getroffen ;)
 
        #84  

Member

Ich weiß jetzt echt nicht, was ich dazu sagen soll... Es ist eine Mischung aus Sprachlosigkeit, Respekt und Freude.
Sprachlosigkeit über das, was Du Dir von einer so arroganten Trulla bieten lässt: sie zeigt keine Nähe, gibt sich keine Mühe (sie weiß ja nichts von Deiner Abschluss-Schwäche),...
Respekt, dass Du eine so Arrogante, die gar nicht Deine erste Wahl war trotzdem beharrlich aus der iBar abgeschleppt hast
Freude, dass Du endlich einen guten BJ bekamst (komisch, BJ mit Zähnen habe ich - wenn überhaupt - bisher nur in DE bekommen, in TH war immer alles super)

:~popcorn~:
 
        #85  

Member

Thumb up
Echt Guter bericht man kann sich richtig reinversetzen und sich das ganze bildlich vorstellen.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Thumb up
Echt Guter bericht man kann sich richtig reinversetzen und sich das ganze bildlich vorstellen.
Ein sehr guter Bericht auf jeden Fall-bildlich reinversetzen?-Hoffentlich passiert mir so etwas niemals:eek:
 
        #87  

Member

Erst letzten Urlaub erlebt.
Agogo steht um 5 auf und will gehen nach nur zwei nummern. Da sag ich scheiß drauf geh für die Hälfte fertig. Danach hab ich geschlafen wie ein Stein. :D
 
        #88  

Member

Tse, nicht zu fassen. Dafür bezahlst du Geld?
 
        #89  

Member

Wenn ich eines richtig gut an, dann ist es mit relativ wenig Schlaf auszukommen und am nächsten Morgen trotzdem fit zu sein. Ob in der Arbeit oder auch im Urlaub: ich hab da so eine innere Uhr, die mich frühstmöglichst aus dem Bett haben will. Gerade in diesen Aufenthalt hab ich richtig gemerkt, wie weitaus mehr ich diese Morgennummern geniessen kann, so auch in diesem Fall wo ich wegen sämtlichen Ärger mit Little Miss Sunshine einfach den Reset Knopf drückte und zusammen mit ihr von vorne starten wollte.

Was auch richtig gut, ist die Latte auf Kommando: ich seh ein Mädel im Bett neben mir und BAM da braucht es nicht mehr viel, bis ich dann mit einem Rohr an ihre Oberschenkel „anklopfe“ damit die wissen, was Phase ist. So auch in diesem Fall, wo ich zu LMS rüberrutschte. Die merkte meine Annäherungsversuche, legte sich auf den Rücken und hob die Beine an, aber ohne irgenwelche weiteren Regungen von sich zu geben. Sogar die Augen waren noch geschlossen: was für ein faules Stück!

In dem Moment wollte ich schon was sagen, dachte mir aber das ich nicht so voreilig reagieren sollte: die „Abendnummer“ war ja auch ordentlich, nur der „Abgang“ war mehr als (wortwörtlich) unbefriedigend. Wie geschrieben, blieb sie auf den Rücken liegen, hob die Beine an und ich durfte erforschen, wie es sich genau im rechten Winkel einlochen lässt.

Normalerweise „arbeite“ ich immer mit Gleitgel, daher ich schon einige „Beschwerden“ zu hören bekommen habe, das mein Schwanz zu groß sei. Ich hab mir extra vor dem Urlaub eine ganze 250 ml Flasche an Gleitgel gekauft: die hatte bei Amazon die besten Rezension und ich bin auch sehr zufrieden mit dem Produkt.


Bei LMS machte ich aber eine Ausnahme und lochte „trocken“ ein: das dauerte zwar den Anfang ein wenig bis sich eine entsprechende „Weite“ (nicht nur bei ihr, bei allen) gebildet hatte, aber das war nur eine Frage der Zeit. Ich lag dann über ihr und hoffte doch das sie mit einsteigt, aber außer das sie das Gesicht verzog und durch den geschlossenen Mund stöhnte, war nicht viel mit ihr anzufangen. Spaß sah anders aus, deswegen stoppte ich das ganze unterfangen und ging zum duschen. Danach ging sie und ich zog meine Sachen an.

Als sie aus dem Bad raus kam, stand sie das erste Mal vor mir ohne Make-up: in der Ibar noch ms.untouchable, wo sie von sich selber meint das sie in ihrer eigenen Liga spielt und jetzt ohne Kontaktlinsen, Lippenstift, Wimpern abgezogen und ihren langen Haare zu einem Monstertut geflochten. Sie sah aus wie so ein kleiner Bauerntrampel, das ich fast schon zu süß fand: ich kann dann solchen Menschen meist nicht lange böse sein.

Anhang anzeigen Bild 004.jpg


Ich ging zum Safe und holte ihre Vergütung raus. Die 1000 Baht für die „Abendnummer“ gingen in Ordnung, aber sich am Morgen auf den Rücken zu legen, die Beine zu heben und keine Miene zu verziehen, hatte diskussionsbedarf. Nur saß die da halt, fernseh schauend auf dem Bett, total grummelig weil sie wahrscheinlich der totale Morgenmuffel ist und wartete darauf, das ich sie entlasse.

Diskussionen um den Preis mit den Mädels gibt es später im Bericht noch genug. Jetzt legte ich erstmal 2000 Baht in ihre offene Handtasche (wo ich nicht einmal ein Dankeschön bekommen habe). Mir fiel dieses Phänomen auch auf meinen letzten Pattaya Aufenthalten auf: die Handtaschen der Mädels sind immer offen im Zeitfenster von der Entlohnung. Als ob die wüßten, das wir da das Geld reinlegen soll, um es ihnen nicht persönlich überreichen zu müßen, um so die Seriosität zu bewahren. Ich finde das immer wieder faszinierend.


Ich meinte zu LMS, das ich Hunger hätte und jetzt frühstücken gehe. Wenn sie Lust hätte, würde ich sie einladen. Zu meiner Verwunderung ging sie dann auch mit zum „Beergarden“ weil sie sich offensichtlich nochmal ein gratis Frühstück abgreifen wollte, aber als wir ankamen hat sie nicht wirklich viel gegessen.

Zuerst holten wir aber ihre ID ab, was ich mir für die Zukunft auch fest vorgenommen habe: anstatt die Mädels einfach anonym aus dem Zimmer zu entlassen, gehe ich lieber mit runter in die Lobby. Das gibt den Mädels vielleicht ein besseres Gefühl nicht ganz alleine da zu stehen und im Endeffekt etwas schief vom Hotelpersonal angeschaut werden, obwohl ja beide Parteien voneinander profitieren. Aber ich hab mir das zu Pflicht gemacht, sie eben vor bis zur Strasse zu begleiten und mich zu verabschieden oder wie in dem Fall, ein gemeinsames Frühstück zu nehmen.

Ich merkte dann, wie LMS zum humpeln anfing: die Stilettos vom Vorabend waren wohl nicht so tagestauglich, deswegen sagte ich zu ihr das sie diese ausziehen soll und ich sie Huckepack nehme. „Come on, jump on my back. I carry you“ sagte ich, aber nur weil sie mal wieder lachen sollte. Tat sie aber nicht, ein Versuch war es trotzdem wert. Zudem hatte sie nicht wirklich das Wohlfühlgewicht, das man sie mal eben so Huckepack nehmen könnte.


Ich sagte dann, das sie sich ein paar Flip Flops kaufen soll: diese sollte sie dann in ihrer Tasche mitnehmen, den der Hoodie hatte dort ja auch Platz. Dementsprechend könnte sie nach der Ibar gleich in bequemeres Schuhwerk wechseln. Den „Trick“ hatte ich von Undercut Pow und ich denke, LMS hatte das mal so zur Kenntnis genommen. Das nächste was nämlich angesteuert worden ist, war dann ein Schuhladen und ein Teil meine Entlohnung wurde in ein paar ordentliche Flip Flops investiert.

Nachdem wir im „Beergarden“ fertig waren, meinte ich das wir uns sowieso wieder sehen werden, daher sie ja am Sisters Table stand. Auf die Einladung für das heutige Essen im Sozialbau mit den anderen Nutten verzichtete sie: ich gab ihr noch eine Umarmung, ein Küsschen auf die Wange (wo sie glatt wegen zu großer Zuneigung einen Schritt zurück gegangen ist) und das war es dann auch schon.

Als ich später wieder in Deutschland war, mailte mich @talueng wegen einem Badoo-Profil an, das LMS gehören sollte. Der Schock war groß, als ich dort „Ladyboy“ lesen musste, ich mir aber ums verrecken nicht vorstellen konnte, das diese so einfach in die Ibar dürfen, daher die ja kontrolliert werden. Ich war aber schon soweit, das ich glaubte an einen „umgebauten“ geraten zu sein, sie aber kein Silikon hatte und wie ich diesen Riesenhintern (der größer als meiner ist) sah, dann doch die Gewissheit hatte das das nur eine Verwechslung war, vom Gesicht her aber ziemlich gleich aussahen (am Anfang glaubte ich es auch). Spätere Chats bestätigten dann, das der abgebildete Ladyboy ganz wo anders arbeitete.

Anhang anzeigen LB1.jpgAnhang anzeigen LB2.jpg


Wir schrieben aber jetzt den 28.12.16. Gegen 14:00 Uhr sah ich beim Sisters Table im Häuserblock vorbei, wo uns CB3 heute bekochen wollte. @talueng schrieb mir noch ein paar Vorgaben wegen den Zutaten: als ich dort dann ankam, waren die Mädels schon alle fleißig am wuseln und auch ein Farang mit einem lila Irokesen gab sich die Ehre.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #90  

Member

Stimmt zwar das LB dort selten reinkommen, habe aber selbst schon gesehen das es zumindest geht. Der beste Kumpel von einer ex LT war nämlich einer, sehr skinny und doch auch recht weiblich aussehend, hat mich dann schon ein wenig amüsiert, als er mit so nem jungen Pumper abgehauen ist. Also wenn ihr in der Insomnia ein Mädel namens Ploy abschleppt die alles dunkel haben will aufpassen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten