Motorad leien
Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen

Wichtig Bye bye Wiki, willkommen TAF-Reiseinfos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  
M

Member

Wir haben uns entschlossen das Projekt "Wiki" zu beenden. Über die Gründe brauchen und wollen wir keine Diskussion.

Es wäre aber wirklich schade, wenn wir die vielen Infos dort und vor allem den Membern die sich daran beteiligt haben einfach in die Wüste schicken würden.

Deshalb werden wir die Informationen dort voll und ganz ins Forum integrieren. Jeder der in Zukunft dort einen Thread eröffnen möchte, tut das natürlich unter seinem Namen und nicht nur anonym wie im Wiki.
Außerdem wird der jetzt natürlich auch Likes erhalten können und mit dem Editor kommt auch jeder klar.

Aber es wird dort eine paar neue Regeln geben.

  • Jeder dort eröffnete Thread läuft erst in der Moderation auf und wird von uns bewertet. Es geht nicht darum euch zu kontrollieren, sondern wir wollen eher verhindern, dass Leute dort Fragen stellen oder Threads mit 3 Sätzen schreiben.
  • In diesen Threads werden keine Diskussionen möglich sein. Euer Thread bleibt also immer sauber. Wir haben bei den Info-Threads im Afrika-Bereich gesehen, dass es nicht funktioniert nur reine Infos zu posten, sobald eine Diskussion möglich ist. Es werden Selfies von Frauen gepostet, Unterhaltungen geführt und sich gestritten. Das ist aber in einem Forum mehr oder weniger auch normal. Ihr könnt aber natürlich über jeden Artikel dort in einem passenden Bereich im Forum diskutieren.
  • In diesem Bereich wird jeder Autor eines solchen Artikels unbegrenzt Zeit eingeräumt, um seinen Artikel aktuell zu halten und zu pflegen. Wir denken, dass wir damit vielen von euch entgegen kommen.
    Sollte dabei irgendetwas schief gehen, könnt ihr euch jederzeit an einen Moderator wenden und wir können den Artikel wiederherstellen.
  • Jeder, der dort einen Artikel schreibt, bekommt ein Extra-Banner. So sehen andere User, dass ihr dort wertvolle Tipps und Infos gebt.
  • Jeder Member, der dort einen Artikel erstellt, bekommt extra Likes von uns dafür.
  • Wir behalten uns vor, Beiträge aus anderen Bereichen mit besonders wertvollen Informationen dort hinein zu übertragen. Natürlich wird der Artikel dann unter dem Namen des ursprünglichen Members geführt und er hat dort auch die gleichen Rechte wie alle anderen und bekommt auch die extra Likes. Und wir werden das in Absprache mit euch machen.
Ihr findet den neuen Bereich hier:

TAF-Reiseinfos

Als erstes wird euch auffallen das die Artikel anders dargestellt werden. Wir hoffen, dass das die Übersichtlichkeit erhöht.
Außerdem wird es keine weiteren Foren und/oder Unterforen geben. Ganz im Gegenteil, es wird sogar noch eins verschwinden.
Der neue Bereich rückt an die Stelle des alten Wiki.

Bei der Navigation in dem neuen Bereich haben wir die gleiche Technik angewandt wie im Hotelbereich. Damit seid ihr ja schon vertraut, so sollte es zu keinen Problemen kommen.

Noch etwas Wichtiges: Wir hatten bei einigen Artikeln Probleme, die Artikel dem richtigen Member zuzuordnen.
Teilweise haben ja mehrere Leute daran gearbeitet und wir wissen nicht wer wieviel. Bitte gebt uns Bescheid, wenn wir dabei Fehler gemacht haben sollten.


Wir hoffen, alle bisherigen Hürden, was das Wiki angeht, egal ob es den Editor, fehlende Rechte oder schlechte Sichtbarkeit betrifft, aus dem Weg aus dem Weg geräumt zu haben.
Ihr, unsere Member, seid voll mit wertvollen Informationen und Wissen und es wäre doch extrem schade, wenn ihr dieses Wissen nicht teilen würdet.

Fragen und Probleme können wie immer hier besprochen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Threads

M
Antworten
55
Aufrufe
2.799
M
M
Antworten
57
Aufrufe
2.697
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
434
Member
M
M
Antworten
47
Aufrufe
2.767
Member
M
M
Dominikanische Republik NOVEMBER 2021 Partygruppe SOSUA
Antworten
0
Aufrufe
125
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten