Thailändisch lernen

Brasilien Caipirinha und Cucu

        #121  

Member

@riva: sehr schön zu sehen wie du dich/deine Berichte in den letzten 4 Jahren doch etwas verändert hat /haben .
Freut mich für dich und für uns das du uns dran teilhaben lässt .

Alles gute und weiter so bitte
 
        #122  

Member

Oops, die Story geht ja doch noch weiter. Wieder was dazugelernt: Ende heißt nicht wirklich immer ENDE :)

Mein Asien-Afrika-Nutten-Facebook
Hab ich was verpasst ?

Ich bin eigentlich ein absoluter Egoist wenn es um die Befriedigung bei bezahltem Sex geht. Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass angeblich so viele Ladies aus dem Pay6 multiple Orgasmen am Stück bekommen.
Siehst Du, da hast Du Dir selbst die Antwort gegeben auf Deine Frage bzw. Deine Verwunderung ;). Der weibliche Orgasmus hat recht oft etwas zu tun mit dem Verhalten und Aktivitäten des Partners. Seltener als im Allgemeinen in der Paysex-Szene, aber auch dort. Das ist zumindest mein Eindruck (oder der Eindruck, den ich gern haben möchte :D) .

Meine sexuellen Bedürfnisse versuche ich in der Heimat auch zu befriedigen. Ganz ohne Pay6.
Nein, ich frage an dieser Stelle nicht weiter nach. Obwohl es vor dem Hintergrund der Gabriella-Story ganz interessant werden könnte ...

Eine Frage habe ich aber noch zu Gabriella:
Warum ist sie nach Spanien gekommen und was machst sie dort ?
(Ich bin schon so verdorben, dass ich beim Stichpunkt Spanien immer gleich an die Massen von Latinas denke, die gern zwischen dort und meiner Heimat hin- und herpendeln)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Hat mir wie immer eine Freude bereitet. Und es gibt sehr bald Nachschub an anderer Stelle ;)



Schöner als ein "Gefällt mir"! Merci

Hallo Riva,
Ich hoffe ich habe mit dem zitieren alles richtig gemacht..
Ein "Gefällt mir" ist das mindeste was man einem Berichteschreiber zukommen lassen kann, denn der Content von dem wir (Leser) hier profitieren ist für den Schreiber eine extreme Arbeit.
Vor einigen Jahren habe ich es mal versucht und bin gescheitert, aktuell versuche ich es wie es meine gesundheitliche, berufliche/ private Situation zu lässt weiter zu schreiben, selbst das erstellen einer halben DIAN A4 Seite ist eine extreme Arbeit..

:)
 
Booking.com
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Mensch riva mir bleibt die Spuke weg .

Ein ganz und gar anderer Schreibt hier , nix saufen , fressen , sch..... :jil:
Statt dessen Kultur und gehobene Umgangsformen von dir und deiner Begleitung .
Wie viele Leser sich wohl mit Grausen Abwenden werden von deinem neuen Lebensgefühl . :iro2:

Kommt noch dazu Eine Einzige schafft es dich an die Leine zu legen , was ist bloss los ?

Scheme dich , aus dem "No Heart Club" bist du hiermit ausgeschlossen .


Ich begrüsse dich herzlich im Club der LKSler . Geilo . So einen prominenten Neuzugang durften wir lange nicht mehr aufnehmen .



Gabriella ist schon was besonderes und lässt (leider) unsere angestammten Thai Ladys ziemlich alt aussehen . Das sie für dich ein Sightseeing Programm auf die Beine stellt und auch noch beim Hotel behilflich ist , wow .
Ich war bisher immer zu 100% für die Bespassung zuständig . Nie kam mal eine qualifizierte Aussage was man unternehmen könnte .
Wer sich auf eine Thai einlässt muss wohl damit leben .
Du hast mal diesen Satz gesagt.... Mit der Zeit drehen sie ab und wollen nicht wahrhaben wer eigentlich Kunde ist und wer die Dienstleistung zu erbringen hat.

TakeCare ist wohl das bessere Wort für Dienstleistung . Gabriella = TakeCare


Das dein anschliessender Aufenthalt in FC nicht so gelaufen ist , geschenkt .
Wenn du im Kopf nicht frei bist und eigentlich nur an die EINE denkst , wie zum Geier soll da was gescheites herauskommen ?

Sehr gute Zusammenfassung und Einschätzung. Falls du meine Story damals mit Nak verfolgt hast, weißt du aber auch, dass ich mir wirklich keine Fernbeziehung zu einer Dame aus dem Rotlicht vorstellen kann. Natürlich stehen die Sterne für eine Beziehung zu Gabriella deutlich besser. Sie ist gebildet, hat gute Umgangsformen und unsere Kulturen liegen viel näher beisammen als zu einer Thailänderin, aber ich kann das ist.

Zu meinem veränderten Verhältnis gegenüber den Partytourismus in FC werde ich an anderer Stelle noch was schreiben. Eigentlich bin ich ja Fan von Partytourismus, aber es muss außer Party machen auch noch ein bisschen mehr drin sein. Wenn man sich mit den Hühnern in FC schon nicht anständig unterhalten kann, so möchte sie wenigstens vögeln. Das klingt jetzt super hart und pauschalisierend, aber ich habe keinen Bock den ganzen Tag den Amüsier-Heini zu spielen und kann dafür auch noch bezahlen.


Member hat gesagt:
Früher oder später kommt wohl bei jedem halbwegs vernünftigem Mann ( Sextouristen ) der Zeitpunkt, wo einem die Thaigirls, die sich wie pubertierende Rotzlöffel benehmen, nicht mehr wirklich was bitten können. Klar macht es immer mal wieder Spaß in LOS um die Häuser zu ziehen. Der Knochen ist aber irgendwann mal abgenagt, Pattayavirus hin oder her. Und dann kommt eine wie Gabriella daher. Du Riva , wirst es ja wohl am besten wissen wie viele deiner bisherigen FC Ladies, der Gabriella das Wasser reichen können.

Um dich muss man sich glaube ich keine Sorgen machen. Alles Gute weiterhin für die Zukunft und vielen Dank für den Bericht.

100 Prozent Zustimmung!

Member hat gesagt:
@riva: sehr schön zu sehen wie du dich/deine Berichte in den letzten 4 Jahren doch etwas verändert hat /haben .
Freut mich für dich und für uns das du uns dran teilhaben lässt .

Alles gute und weiter so bitte

Kann ich nicht versprechen. Ich glaube jetzt kommt wieder ein Bumsbericht :D



Member hat gesagt:
Oops, die Story geht ja doch noch weiter. Wieder was dazugelernt: Ende heißt nicht wirklich immer ENDE :)


Hab ich was verpasst ?


...

Eine Frage habe ich aber noch zu Gabriella:
Warum ist sie nach Spanien gekommen und was machst sie dort ?
(Ich bin schon so verdorben, dass ich beim Stichpunkt Spanien immer gleich an die Massen von Latinas denke, die gern zwischen dort und meiner Heimat hin- und herpendeln)


Sao Paulo war beendet und es gab ein Hidden Track über Madrid. Sei mal nicht so kleinlich ;)

Afrika habe ich einige Male bereist und von einigen Reisen gibt es auch Berichte. Alle recht kurz und zum Teil in anderen Berichten verschachtelt.

Gabriella hat in Madrid den gleichen Job wie in Sao Paulo gemacht. Das hatte ich an einer Stelle angedeutet und dachte es wäre klar. Ist aber wohl im Bericht ziemlich untergegangen. Allerdings war ihr Job dort weniger erfolgreich. Es wären im Rotlicht zu viele Drogen im Spiel und viele Kunden wären unberechenbar....

Member hat gesagt:
Hallo Riva,
Ich hoffe ich habe mit dem zitieren alles richtig gemacht..
Ein "Gefällt mir" ist das mindeste was man einem Berichteschreiber zukommen lassen kann, denn der Content von dem wir (Leser) hier profitieren ist für den Schreiber eine extreme Arbeit.
Vor einigen Jahren habe ich es mal versucht und bin gescheitert, aktuell versuche ich es wie es meine gesundheitliche, berufliche/ private Situation zu lässt weiter zu schreiben, selbst das erstellen einer halben DIAN A4 Seite ist eine extreme Arbeit..

:)

Das tut mir leid! Ich hoffe es hilft dir irgendwie wenn du schreibst. Für mich ist Sport und Schreiben, der ideale Ausgleich zum Job. Wäre ja toll wenn du mal was veröffentlichen könntest.
 
        #125  

Member

Und nochmal......ein wunderbares Mädchen.....halt sie fest!!!!!
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Das macht mir aber noch mehr zu denken. Versuche ich mich einfach nur automatisch gegen Gefühle zu schützen oder bin ich schon ein total gefühlskalter internationaler Sextourist geworden? .

Geht's uns denn hier nicht allen irgendwie so?
Es ist schon verdammt schwierig die Kurve wieder zu packen und eine “normale“ Beziehung in DACH zu starten und die anderen Geschichten hinten zu lassen oder gar zu beenden...
Ich kann mir die Frage nicht beantworten ob A) Beziehung in DACH
B) Halli-Galli in TTC
Zwei komplett verschiedene Leben.

Vielen Dank für den Bericht. Eine sehr hübsche Frau durftest Du da kennenlernen.
 
Booking.com
        #127  

Member

Gabriella hat in Madrid den gleichen Job wie in Sao Paulo gemacht. Das hatte ich an einer Stelle angedeutet und dachte es wäre klar. Ist aber wohl im Bericht ziemlich untergegangen. Allerdings war ihr Job dort weniger erfolgreich. Es wären im Rotlicht zu viele Drogen im Spiel und viele Kunden wären unberechenbar....

Sorry, mein Fehler, aber nicht nur. Schließlich hast Du ja anfangs was von Jura Studium geschrieben.Da Du extra wegen Gabriella nach Madrid geflogen bist habe ich mich halt romantischen Vorstellungen hingegeben.

Die Realität ist aber eine andere, ihre Erklärungsversuche für das was sie tut recht dürftig. Schließlich ist sie ja gerade mal 20. Wenn die Lady wegen ihres "Jobs" sogar in einen anderen Erdteil düst ist sie viel tiefer im Business verstrickt als mal eben etwas Geld verdienen für ihr Studium und die kranke Oma. Für mich als unverbesserlichen Romantiker wäre das ein No-Go. Da kann die Dame auch noch so gut aussehen, intelligent und gut im Bett sein.
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Da kann die Dame auch noch so gut aussehen, intelligent und gut im Bett sein.
Ja es ist sehr schwierig mit einem Mädel aus dem "Milieu" eine ersthafte Beziehung zu einzugehen. Mann muss sich sehr sehr sehr im klaren sein was er da vorhat, muss schon echt Arsch in der Hose haben. Nur der kleinste Selbstzweifel oder Zweifel an der Frau ... und man läßt es besser sein.

Member hat gesagt:
Es ist schon verdammt schwierig die Kurve wieder zu packen und eine “normale“ Beziehung in DACH zu starten und die anderen Geschichten hinten zu lassen oder gar zu beenden...
Geht das überhaupt?
Nach meinem erstenmal LOS war für mich klar, "normale" Beziehung in D kommt nicht mehr in Frage. Ok, hat sich ja dann später anders erledigt :hehe::lach1:
 
        #129  

Member

Mal wieder schöne story und wie immer sehr schön geschrieben. Bei einigen berichten in der letzten zeit habe ich immer mal probleme zu folgen, da für mich nicht nachvollziehbare sprünge drin sind. Nicht so bei dir.
Die kleine ist ja echt süß, eigentlich schade, dass es keine gemeinsame zukunft für euch gibt.

Danke jedenfalls für die mühe,
Gruß j.
 
Booking.com
        #130  

Member

Member hat gesagt:
...
Die kleine ist ja echt süß, eigentlich schade, dass es keine gemeinsame zukunft für euch gibt.

Danke jedenfalls für die mühe,
Gruß j.

Finde ich auch schade. Ist immer schön einfach zu schreiben "das Girl mochte ich auch sehr...." Aber sie hatte Klasse und es war ein total anders Gefühl wie mit meinen ganzen Working Girls aus Asien. Dadurch, dass ich mich entschieden habe den Bericht zu schreiben, habe ich Gabriella ja auch öffentlich gemacht. Damit war die Entscheidung dann auch final, dass es nichts ernstes mit uns geben wird.

Na ja und jetzt starte ich halt hier den neuen Bumsbericht. Zuerst nehme ich euch mit auf eine Romanze und jetzt vögel ich schon wieder in alter Manier herum. Ich hoffe ich kann mit dem neuen Bericht zumindest unterhalten, auch wenn nicht immer alle meine Handlungen nachvollziehbar sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten