Thailändisch lernen

Brasilien Caipirinha und Cucu

        #141  

Member

Hi Riva....
Nach langer Zeit wieder mal hier im Forum und gleich dein Bericht gelesen. Wie immer Toll geschrieben mit einer schönen Story.
Danke das du uns daran teilhaben lässt...
:borat2:
 
        #142  

Member

Hmmm.

Sehr interessanter Bericht, tolle Wendungen.
Fast logisch, daß riva auch mal anderes sucht als Sauf-Bums-Party.
Und dann kurz darauf die Ernüchterung, sozusagen der direkte Vergleich...

Ich meine, zum ersten mal erlaube ich mir etwas Kritik an einer von rivas Taten zu üben, auch wenn ich mich sicher nun sehr unbeliebt bei allen mache.
Ich nehme an, daß Gabriella mit der Publikation ihres Gesichts in Verbindung mit anfänglicher pay6 Story sich nicht einverstanden erklärt hat?
Wenn ja, bitte meinen Einwand vergessen, sonst, evtl. bitte kurz drüber schlafen und ggf. die zugegeben tollen Fotos rausnehmen oder Gesicht verpixeln ?!
Ich denke hier an ihre (Jura...), aber auch an rivas Zukunft, aber ich bin irgendwo auch sehr moralisch..., noch nicht mal im Sinn einer gemeinsamen.... (Z.)




Ich weiß nun nicht, inwieweit ihre story stimmt mit dem Studium und nebenbei Geld verdienen als echte HiSo-Escort-Studentin.
Anhand ihrer Bildung und Fähigkeiten scheinen ihre Aussagen (auch das verhalten von reichen südamerikanischen Männern, diese Lockerheit beim sex, das sind eben auch hedonisten, Männer wie Frauen) aber glaubwürdig. Auch daß sie im speziellen von europäischem und dem spanischen pay6 nicht besonders erbaut ist.
Ist sie erst 20-21, muß sie erst Kapital als grundstock fürs Studium sammeln, deshalb ihre Aktivitäten und der Spanienversuch. Außerdem sind Semesterferien lang...
Ich würde die rivas Trennlinie in Gabriellas Fall so nicht ziehen. Weil sie ein Mensch ist, keine "Nutte". Bei anderen Frauen wäre natürlich solch trennlinie absolut berechtigt und sonst auch Selbstmord.
Ich würde Freunschaft zu ihr halten.
Das problem wird sein, Frauen sind heiß und schnell. Sie wird möglichst bald Klarheit von riva haben wollen. Seine Strategie könnte sein, daß es erst längeres Kennenlernens bedarf, weitere Sprachkenntnisse usw.
Ich würde auch wirklich Wert darauf legen, daß meine Partnerin unabhängig ist, also Berufsausbildung hat,
in Gabriellas Fall sie also ihr Studium beendet, um hinterher fette Kohle von riva wegen der besagten Publkation, haha!, rauszuklagen !

Aber im Grundsatz wäre sie zukünftig durchaus heiratsmaterial für mich oder riva.
Intelligent, später evtl. sogar eigenener beruf. Sie ist schön jung, sexuell typisch südamerikanisch aufgeschlossen. Anscheinend gebildet aber nicht eingebildet.
riva herz, was willst Du mehr ;)

Und was war, ist heute schon vorbei..
ich habe derzeit (also schon länger....) eine beziehung in DACH zu einer wesentlich jüngeren Ärztin, sie südeuropäisch.
Sie sagte relartiv zu Beginn zu mir, sie will nichts von meinen Exen wissen. (Wichtiger Grundsatz einer Frau: "Was vorbei ist, ist vorbei!") Ist schön eifersüchtig, auch auf die Frauen, mit denen ich mich notgedrungen beruflich unterhalte oder treffe. Sie hat wohl gemerkt oder weiß es, oder vermutet simpel, daß ich durchaus einiges an Frauenbekanntschaften hatte.
Daß ich hier bin, ein absolutes Tabu, geheimnis nur für mich. Darf sie nie (und auch mein Umfeld) nie niemals erfahren. So, wie man die geselschaft, aber auch die menschen, die man mag, kennt, wären sie von den geheimen Sehnsüchten oder vergangenen Taten seeehhhhr enttäuscht.
Und das will ich nicht. Ich will keinem - auch zukünftig - Enttäuschungen oder negative gefühle zumuten.
Deshalb achte ich auf Anonymität, Sicherheit. Hmm, und damit schließt sich der Kreis wieder von mir zu riva, oder genauer, zu dem, das was ich zu beginn vermutete ....



nachsatz:

Bitte weiter so,
gönn Dir Spaß,
aber ausgefüllten Spaß, ich denke hohler Spaß befriedigt Dich nur noch wenig...
Und ja, die Lösung mag in dauerfreundschaften liegen, ich glaube, daß ich auch tatsäclich mehrere Frauen lieben kann. Meine Exen oder z.T. Nochfreundschaften sind nach wie vor mehr oder minder tief in meinem Herz verborgen, (weil die anderne nichts davon wissen dürfen), und z.T. lebt bei Reisen in bestimmte Städte die leidenschaft wieder auf...
Das Leben mit Polyamorosität ist schwierig, aber z.Z. Salz in der Suppe.
Ich denke, ich bin mit riva in einer Altersklasse, es hat auch was mit Entscheidungsfähigkeit, jedenfalls bei mir zu tun. Denn prüfe, wer sich ewig bindet. Aber nur prüfen ist auch kein Leben...


Übrigens:
Die meisten beziehungen lernen sich bei der Arbeit oder Studium usw. kennen, oder beim gemeinsamen Sport.
( Hier trifft alles gleichzeitig zu... :) )
Na, in diesem rivaschen Märchen, wir wissen noch nicht ob Tragödie (einer noch moralisch unschuldigen jungen Frau wird vom alten deutschen Sack das Herz gebrochen) , oder Komödie (junge Frau will über deutschen Mann in den besten Jahren ins gelobte Land via LKS, nur dieser besagte Mann ist in jeder beziehung auf der Höhe und kennt schon alles mögliche...) oder eine andere Gattung, evtl. doch Romanze mit Happy-End !
 
Zuletzt bearbeitet:
        #143  

Member

Vielen Dank für deinen Kommentar @Hallekalle und auch dafür, dass du dir doch recht viele Gedanken um mich machst. Ich lese das gerne.

Wegen der Veröffentlichung ihrer Bilder antworte ich mal etwas verallgemeinernd. Ich glaube die wenigsten der Mädels auf Fotos im Forum haben ihr Einverständnis abgegeben. Ich finde Fotos helfen einen Bericht besser zu verstehen. Der Leser kann sich viel mehr in die Story herein versetzen wenn er weiß wie die Mädels aussehen. Brasilien ist weit weg und das Forum dürfte dort ziemlich unbekannt sein. Thailand ist da schon sehr viel "näher". Ihr Name ist unbekannt und ein paar eindeutige Erkennungsmerkmale habe ich auf den Fotos bearbeitet. Einen 100 prozentigen Schutz davor, dass jemand das Foto sieht der sie kennt gibt es natürlich nicht. Wichtig ist, dass halt kein Member mit dem TAF hausieren geht. Das steht ja auch in den Hausregeln. Zufällig kann auch niemand auf diesen Bericht stoßen, weil er, um ihn zu lesen 20 Beiträge im Forum benötigt. Was immer wie eine kleine Hürde wirkt, grenzt aber gerade solche Zufälle aus. Wenn jemand diesen Bericht liest, dann ist er höchstwahrscheinlich auch selber sextouristisch aktiv oder will es werden. Von daher finde ich diesen 20er Bereich so wichtig und habe mich auch für die Schaffung eingesetzt.

Zu meiner "Beziehung" zu Gabriela: Es ist vielleicht nicht nur alleine, dass sie eine Prostituierte ist. Sie ist halt auch verdammt weit weg und spricht eine Sprache die ich nur zu 5% verstehe. Sie ist über 20 Jahre jünger. Ich habe auch nicht zu wenig Beziehungen. Über meine Beziehungen schreibe ich hier im Forum allerdings nicht. Also ich bin nicht unbedingt auf der Suche. Du hast ziemlich recht, was du über Polyamorie schreibst. Ich bin ein untreuer Hund. Ich kenne mich zu wenig mit Brasilianerinnen aus, aber ich glaube schon, dass sie ein Leben außerhalb des Rotlichts führen wird, zukünftig. Ich glaube sie ist keine,wie man so sagt, aus der man die Bar nicht heraus bekommt. Auch wenn es in Brasilien viel Armut gibt, so gibt es dort doch ein sehr gutes Bildungssystem, welches den meisten System in SOA Ländern weit voraus sein dürfte. Du hast auch recht, dass sie eine ist die die Klarheit sucht. Sie stellt mir fragen, die ziemlich genau abchecken ob ich ein Schwindler bin oder es ernst meine. Ich spiele ihr nichts vor, aber ich kann auch nicht so ehrlich sein und ihr sagen, dass ich gerade auf den Philippinen rumvögel, sondern "Geschäften" in Asien nachgehe.

Das gelobte Land, wie du sagst, ist Deutschland für sie nicht unbedingt. Die Brasilianer haben einfach das komplette Vertrauen in ihr Land verloren. Das ist schon echt eine Tragödie. Eine Thailänderin die wird vermutlich nie über ihr Land schimpfen. Die Brasilianer tuen es fast alle! Am Sonntag war wieder ein interessanter Bericht über Brasilien im Weltspiegel.

Jetzt habe ich hier doch ganz schön die Hosen runtergelassen.

Vielleicht gibt es nochmal ein Treffen mit Gabriela dieses Jahr. Ich werde sehr wahrscheinlich darüber berichten.
 
Booking.com
        #144  

Member

Danke, klar, so habe ich es mir vorgestellt, wie Du denkst, ist in Ordnung.

(Du lügst ja nicht, z.B. bringt es Dein Beruf mit sich, daß Du tatsächlich oft weltweit unterwegs bist..., kommen etliche Frauen nicht mit klar, ach ich bin viel zu romantisch, das schreibe ich nur, weil ich Euch beiden den Himmel auf Erden wünsche..., Voraussetzung wäre, sie wird finanziell unabhängig, Studium, etwas beruf, dann evtl. kleine rivas........)

Bez. Polyarmorie, ist ja (für mich) ein relativ neuer begriff, aber die symptome lebe ich schon länger.
Meinst Du, Du hast auch beziehungen (also in DACH z.B.), die nicht aus dem pay6 stammen, aber eben mehrere über die jahre ?
(Das interessiert für mich, als Spiegelbild, um mich zu analysieren).
(Vielleicht sind viele berichte und Kommentare in diesem Forum o.ä. geschrieben worden, um sich zu spiegeln.)

Das denke ich auch, sie Gabr. wirkt noch völlig offen und nicht abgebrüht. Du verhälst Dich natürlich richtig.
Und 20 Jahre Differenz sind viel... , weshalb Du da nicht enrthaft ran willst und dann die anderen Umstände.
Meine Differenz ist um 20% kleiner, aber eben diese Größenordnung. Gut, ich wirke jünger... Ich weiß nicht wohin es führt, laufen lassen...

Das leben ist verflixt kompliziert, uff.
 
        #145  

Member

Herzlichen Dank für den Interessanten Bericht. Da mir Brasilien völlig unbekannt ist gaben Deine Schilderungen einen guten Einblick. Was mich gestört hat, sind die abfälligen Bemerkungen über die Pattaya Nutten. Man darf an dieser Stelle sicher die Frage aufwerfen. Wer hat die Mädels denn zu dem gemacht was sie heute sind? Diese Mädchen, mit geringem Bildungsniveau und ohne Perspektiven werden doch von vielen Sextouristen schamlos ausgenutzt. Irgendwann kommt von denen dann eben die Retourkutsche.
 
        #146  

Member

Vielen Dank @Nuy für deinen Kommentar. Ich habe diesen Bericht nicht mehr so ganz vor Augen, deswegen weiß ich auch nicht welche abfälligen Bemerkungen du meinst. Wenn ich das für mich negative Handeln der Damen aus Pattaya beschreibe, dann habe ich in diesem Bericht sicherlich keine Ursachenforschung betrieben um herauszufinden wie es dazu kommt. Das würde auch allgemeinmeine Fähigkeiten überschreiten.

Wenn ich die Damen Nutten nenne, dann ist das für mich ihre Berufsbezeichnung ohne rosaroter Brille. Ich lege mich in Pattaya lieber auf das klassische Freier-Prostituierten-Verhältnis fest, als dass ich den Mädels einen auf Gefühle mache. Ich glaube mein Weg ist sogar häufig der schwerere weil die Mädels doch sehr häufig unser Liebesgekaspere hören wollen und wir uns dadurch vielleicht sogar einen finanziellen Vorteil erhoffen.
 
Booking.com
        #147  

Member

... wieder mal nach einer halben Ewigkeit ins Forum geschaut, und natürlich bei @riva hängengeblieben. Top Mädl und Top Story (Y) ... eine Frage am Rande ... was hält die Dame in deinem Profilbild in der Hand? Ich kann es leider nicht größer darstellen. lg daffy_d
 
        #148  

Member

... vielen Dank für den schönen Bericht ... ich hoffe, das geht noch weiter ... ;)
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
... wieder mal nach einer halben Ewigkeit ins Forum geschaut, und natürlich bei @riva hängengeblieben. Top Mädl und Top Story (Y) ... eine Frage am Rande ... was hält die Dame in deinem Profilbild in der Hand? Ich kann es leider nicht größer darstellen. lg daffy_d

Entschuldige die späte Antwort. Ich hatte den Thread ein wenig aus den Augen verloren. Es freut mich sehr wenn dir die Story gefallen hat und noch mehr, dass du mir das auch schreibst.

In der Hand hält sie ganz unspektakulär den Duschkopf. Ich denke sie brauchte im Delirium einfach einen Bezugspunkt an dem sie sich festhalten konnte.

Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass so ein Außenjacuzzi auch einige Nachteile mitsichbringt. Im VT6, mit den vielen, zum Teil spießigen Nachbarn, darf man nicht zu laut sein. Wenn morgens die Sonne auf den Balkon knallt, dann kann es unangenehm heiß im warmen Jacuzzi werden. Der Restalkohol schlägt dann voll durch. Und zuvor musste die Dame ja auch ein paar Kräfte lassen.

Member hat gesagt:
... vielen Dank für den schönen Bericht ... ich hoffe, das geht noch weiter ... ;)

Ich glaube eher nicht. Ich stehe mit Gabriela noch in Kontakt aber ihre Vorstellungen über eine weitere gemeinsame Zeit weichen stark von meinen ab. Sie will den Sack zu machen und mich heiraten und Kinder von mir bekommen. Sie meinte sie wolle eine echte Beziehung und nicht nur Sex. Und genau das will ich nicht. So gerne ich eine Brasilienreise mit ihr gemacht hätte und ich mich auch wirklich gefreut hätte einen Bericht darüber zu schreiben, habe ich die Reise jetzt abgesagt.
 
Booking.com
        #150  

Member

... ich hab geglaubt, ihr habt ne Tauchsession im Jacuzzi eingelegt :wink0: ... das rote rechts im Eck eine Druckluftflasche und in der Hand das Mundstück -> und mein Kopfkino lief auf Hochtouren als Aquaphieler :headbash:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten