War zwar 2015 gewesen, dass ich da war, aber da habe ich einiges in Anspruch nehmen können.
Jedoch bin ich in keinerlei Etablissments o.ä. gegeangen, weil ich das damals schon für Abzocke hielt.
Ich habe einfach meinen TukTuk-Driver der mit mir die Touren gefahren ist gefragt und dieser hat mir ausgeholfen. Die wissen doch immer sowas (und auch das notgeile Touristen Interesse haben
)
Der hat mich dann mit zu sich nach Hause genommen (hatte da Anfang ein mulmiges Gefühl) und mir seine Töchter, seine Schwester und als ich keine von denen wollte (eine Tochter war eindeutig viel zu jung) sagte er "wait" und hat kurz aus den Nachbarbehausungen welche gerufen und da waren Interessante dabei. Hatte da für ST 20$ gegeben und eine hatte ich LT für 60$.
Habe das einfach so gegeben, weil ich meinte das wäre ok, aber über Geld wurde vorher nicht gesprochen. Aber es hat sich niemand beschwert.
War ein sehr interessantes Erlebnis. Während die sich vorstellten trank ich Bier unter dem Vordach dem seiner Hütte und ein Büffel war auch dort und scheinte mich zu mögen und leckte meinen Hals
.
Ja, was haben wir alle gelacht...
War in der Kanitha Boutique Villa. Top Bude. Meine LT durfte ich damals mitnehmen. ST hatte ich da vor Ort in deren Hütten (auch sehr interessantes Erlebnis).
Der Manager vom Hotel spricht sogar Deutsch, hat angeblich damals in der DDR studiert.
Grundsätzlich würde ich mich immer mit nem netten TukTuk-Driver anfreunden.