Kambodscha Cambodia?

• Ersteller

Member

Ich habe ohne zu verhandeln im Januar 2017 immer 50 US $ für LT bezahlt.

Member

Member hat gesagt:
Bin vom 31.10.17-23.04.18 wieder in Pattaya komme jedes Jahr für 6 Monate. Jede Saison gehe ich zwei mal nach PP ins Lux Hotel mittendrin. Ich habe mit den Mädchen meisten nur ST 30-40 Dollar gute erfahrungen gemacht.

Wann bist du dieses Jahr genau in PP?

Member

Füe ST auf der Chickenfarm wird 10 000 Riel verlangt. Für Locals!
Barang muss 5 Dollar bezahlen!
50 Dollar für ne Khmer? haha

Member

Bin gerade in Phnom Pen untergebracht im Phnom Penh Le Vincent Hotel
No. 58 - 60, Street 130, also mitten im Bar , das kleine Hotel ist seit ca. 6 Monaten geöffnet ist sehr zu empfehlen, schöne Zimmer alles sehr sauber 22 Dollar die Nacht, sehr nettes Personal, leider wird kein Frühstück angeboten, aber in der näheren Umgebung gibt es genug Restaurants! In den Bars sind jede Menge Mädel für jeden Geschmack etwas dabei, die Priese für LT liegen in der Regel bei 50 Dollar, natürlich wird versucht mehr herauszuschinden was ja für die Mädels legitim ist! Die Lady Drinks kosten 3,50 Dollar! Ich kann nur für die Bars sprechen in denen ich war!

Member

Moin Moin

Ich war im Februar 17 in Siam Reap

Bilder am ende des berichts wenn das einfügen klappt

Zuerst mal zu den Seiten Vom Major und unbekannte Website
unbekannte Website gibt schonmal einigermassen infos....aber wenn man richtig gute Infos will macht es absolut
Sinn sich die Reiseführer vom Major zu kaufen. Du gibst ansonsten sicherlich mehr Lehrgeld aus als das der Führer kostet.

Geld/Dollar mitbringen oder vorort ? Die ATM,s geben Dollars aus...also schonmal gut
Trotzdem empfielt es sich in der Reisekasse paar Dollars zu haben : zb füs Visum und das Taxi
Aber achtung : achtet peinlich genau auf SAUBERE UNBESCHÄDIGTE Dollarnoten....die haben soviel Angst vor Falschgeld...n 100er mit nem Fleck drauf hat mir keiner abgenommen. KEINER!

Gewohnt haben wir im "Terasses de Elefant" ....sehr nettes architektonisch verspieltes Hotel neben der Pup street mit Pool auf dem Dach (3 og) Buchbar über Agoda für glaub 30 euro mit kostenloser stornierungsmöglichkeit und Frühstück (war gut)
In den Zimmers überall brunnen und solche sachen..nachempfunden den Tempeln von Ankor wath.

Unbedingt die Tempel ansehen....es lohnt sich....trotz 60 dollar eintritt für 2 tage und 75 dollar privatTaxi/führer (findet man bei facebook...heissen alle ähnlich : siam reap tempeltour, sieam rep Taxi usw)
Wir wählten ein TAXI mit AC ....nicht die kleinen TucTucs (glaub mir...die 20 dollar mehr ((75 insgesamt)) lohnen sich)

Abends in der Pup Street brummt der Bär
Essen kann man dort westlich und auch Asiatisch recht gut. Das gegrillte krabbelzeugs bei den Strassenverkäufern ist mehr Fotomotiv als sonstwas..

Massagen mit Happy end gibts viele...also eigentlich sinds nur massagen, aber wenn du da liegst greifen sie dir an die nudel und wollen dir happy end verkaufen....allerdings nur Handjob mit rausgequetschten Titten für 30 dollar : lächerlich ! einfach ignorieren oder nen 10er hinhalten und sagen : nimm oder lass es.

Was ein guter laden war , war 100m die strasse rauf Mikeys night bar.
2 billard tische.....20 freelancer....

Du kommst gleich ins gespräch....sie rufen 50 auf...aber für 25-30 gehts dann.

Sie organisieren ein TucTuc (2 dollar hin und zurück) und fahren mit dir in ein Stundenhotel bzw haben sie da ein zimmer, das ist im preis mitdrinn

2h action......dann zurück

Insgesamt fährt man im ganzen ort ansonsten immer tuctuc....1 dollar je fahrt

auf der anderen Seite des Hotels sind 2-3 kleine geschäfte...kauft euer Bier besser dort, die Minibars im Hotel sind teuer.
Am Pool auf dem Dach kann man nachts herrlich noch ein bischen reläxen mit paar dosen gekühltem. Es gibt Zimmer DIREKT am pool (da musste morgens aufpassen das der schritt aus dem zimmer nicht zu lang ist....sonst liegste im wasser :)

Alles in allem ok....aber auf den Phills ist es doch alles leichter. Nichtsdestotrotz möchte ich die Reise dorhin nicht missen...es war schön und auch kulturell interressant.
Anhang anzeigen IMG-20170219-WA0078.jpgAnhang anzeigen IMG-20170219-WA0106.jpgAnhang anzeigen IMG-20170221-WA0072.jpgAnhang anzeigen IMG-20170221-WA0071.jpgAnhang anzeigen 20170219_053504.jpgAnhang anzeigen 20170219_053504.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

[QUOTE="waidler, post: 733442, member: 22133"die Priese für LT liegen in der Regel bei 50 Dollar, natürlich wird versucht mehr herauszuschinden was ja für die Mädels legitim ist! Die Lady Drinks kosten 3,50 Dollar! Ich kann nur für die Bars sprechen in denen ich war![/QUOTE]

Theoretisch stimmt das auch aber leider gehen die Hübschen fast alle nicht mit.
Diejenigen die doch mitgehen sind dann aber optisch meist keine 50 USD wert.
Und deren LT ist meist um 9 Uhr morgens vorbei

Member

Member hat gesagt:
Was heißt Theoretisch? Ob ein Mädel hübsch ist oder nicht liegt immer im Auge des Betrachters und welche Vorstellungen derjenige hat, es kann auch sein das die Girls dich einfach nicht attraktiv finden und deshalb nicht mitgehen, soll es ja auch geben!

Member

Member hat gesagt:
Diejenigen die doch mitgehen sind dann aber optisch meist keine 50 USD wert.
Und deren LT ist meist um 9 Uhr morgens vorbei

Kann ich so bestätigen, die Reise ist noch keine 4 Wochen her.

In den Beerbars konnte ich an Tag 2 binnen 10 Sekunden alle aufzeigen, die nicht mitgehen :D:D:D. Das waren die wirklich hübschen dort. Die hängen da ab, kassieren jede Menge LD und freuen sich über die dummen Gesichter von Leuten wie mir, die sie dann irgendwann einpacken wollen und sie dann sagen "no, i don't go with costumer" oder "no, i am original" :rolleyes:.

Pontoon Disco bietet eine deutlich bessere Auswahl an mitgehenswilligen Damen, aber auf keinen Fall günstiger, wenn man eine gewisse Optik als Mindestanforderung hat (hello @PeterGun).

@waidler: schau Dir mal die Misswahlen an. Da gibt es auch Ausreißer. Klar, die bezeugen dann den jeweiligen individuellen Geschmack von uns. Aber bei den "Granaten" sind sich dann doch fast alle einig ;).

Wir können uns ja auf "mainstream-hübsch" einigen ^^
Wünsche Dir auf jeden Fall ne super Zeit in PP, genieße Deinen Urlaub!

Ich hab die 4 Tage auf gar keinen Fall bereut. Mal was neues zu sehen, ist auf jeden Fall erstrebenswert, auch wenn das weibertechnisch mit Sicherheit nicht meine No.1-Location war in PP.

Allgemein sollten alle alles vergessen, was sie in den Hotspots vor Jahren mal gesehen, gehört oder gefühlt haben. Die Etablissements werden immer weiter zurückgedrängt und die Preise gehen in die für uns falsche Richtung. Da nützt es keinem was, dass es vor einem Jahr oder mehr noch anders war.

Früher war alles besser und die Gummistiefel noch aus Leder.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Diese Vergleiche mit Thailand und Cambodia kommen bei mir immer seltsamer rueber.
Oder ich hatte bei 3 Besuchen anscheinend wahnsinniges Glueck.
Das Verhaeltnis fett (85%) und attraktiv (14%) und stunner (6%)..... ist sicher nicht schlechter als in Thailand.
Ein von 5 Maedels wollte nicht mitgehen oder vor 11 Uhr morgens abhauen. Die anderen waren mit 50US$ zufrieden.
Alle Maedel waren bei den letzten 10% attraktiv-stunner angesiedelt.
Und sicher liegt es nicht an meiner jugendlichen, geilen Erscheinung :(
Wahrscheinlich war es mein Charme... oder eben Glueck :)

BITTE seht Euch kurz in meinem Threat (Link unten) meinen Geschmack an Maedels an... bevor ihr darueber ne Bemerkung macht

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten