Thailändisch lernen

Casa Nostra, italenisches Restaurant in Makati

        #1  

Member

Dekoration Restaurant: sehr gut, macht wirklich einen italenischen Eindruck dort

Qualität Essen: war alles fein

Auswahl an Essen: die Speissekarte ist sehr gross mit Pizza's, Teigwaren, Anti-Pasti aber auch ein paar philippinische Sachen hat es dort

Service: sehr professionel, schnell und freundlich. Das Restaurant macht eher einen gehobenen Eindruck, aber man kommt auch mit normaller Kleidung ohne Probleme rein.

Preise: mittelklasse, für das gebotene Essen eigentlich gar nicht soviel für die Makatigegend

Fazit: kann dieses Restaurant ohne wenn und aber empfehlen, ist super dort.

Adresse: leider etwas abgelegen, G/F Eco Plaza Building | 2305 Pasong Tamo Ext., Makati, Luzon 1231
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten