Thailändisch lernen

CBD-Öl kaufen?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich wird nichts passieren.
Aber bei einer Razzia wird das kaum was bringen. Auch Drogenspürhunde werden sich von einem falschen Beipackzettel kaum täuschen lassen...55

Risiko mag immer dabei sein...
Ich hatte es aber eh so verstanden, dass er weiss, wo es was gibt...
Oder ging es um ein paar Bath weniger?
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Auch Drogenspürhunde werden sich von einem falschen Beipackzettel kaum täuschen lassen...55
Die können unsere Schrift gar nicht lesen..
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Umverpackung entfernen oder unkenntlich machen oder umfüllen, können helfen...

Entschuldige, aber das ist ein extrem gefährlicher Vorschlag... Nicht jetzt speziell nur auf dieses Beispiel bezogen, aber was macht den der "Schmuggler" mit seiner Ware? Er versucht diese zu verstecken oder damit zu täuschen. Sollte also jemand herausfinden, dass sich in einem harmlosen Verpackungsmaterial etwas "anderes" befindet, würde mich brennend interessieren, wie Du von dem Vorwurf der vorsätzlichen (!) Handlung wieder wegkommen möchtest. Ein fahrlässiges Handeln kann sicher auch sehr negative Konsequenzen haben ("Unwissenheit schützt vor Stafe nicht"), wäre mir aber im Vergleich eines "Vorsatzes" allemal lieber !!!.
 
        #19  

Member

Manche nehmen Auch liquid mit und machen das flammsymbol unkenntlich, sonst wird’s beim Einchecken abgenommen. In Thailand bei ner Kontrolle eher noch problematischer.
Weiß nicht um welche Mengen es geht. Ich fülle auch Shampoo und anderes in kleine Behälter um.
Muss jeder letztlich selbst wissen...
Wenn’s problematisch bei nicht berauschendem Inhalt scheint, nimmt man es nicht mit und kauft da was, wer weiß was es dann wirklich ist...
 
        #20  

Member

Im Handgepäck muss ich ab mehr als 100 ml eh umfüllen.
Das Risiko muss jeder für sich abwägen. Dies sollte bewusst keine Aufforderung sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten