Cerace allein in Thailand und Laos

  • Ersteller
        #21  

Member



Ja
Baloudu
und all die Anderen, da das mit den Fotos, also der Auswahl usw. ein wenig Zeit kostet, die ich dann doch meist nicht habe, werde ich diese dann als addenda bringen.
Ich habe nur gerade sehr viel Terminzeug zu sortieren. Dazu hat mich auch noch mein girl hier heute in Luang Prabang versetzt.
Bin ein bischen sauer.
Alles weitere kommt bald (also nächster Teil).
Bin morgen in Chiang Mai.
Da sollte doch was gehen, denke ich.
Bis bald,
Gruß
Cerace
 
        #22  

Member



Bin gespannt wie´s weitergeht....und würde bei den Foto´s gern helfen ;-)
 
        #23  

Member



Ist ein schöner Bericht Cerace, aber mit ein paar Bildern können wir alles einfach besser nachvollziehen. Vielleicht kriegst du es ja trotzdem demnächst auf die Reihe :wink0:
 
        #24  

Member



War schon 2mal in Luang Prabang welches eine tolle Ruhe ausstrahlt z.Bsp. nach 1 Woche Bangkok oder Pattaya für mich genau das richtige ist. Wo es aber In LP Girls haben soll ist mir etwas schleierhaft, ... hatte ich doch zahlreiche kleine Bars besucht aber nichts "verdächtiges" festgestellt. da nimmt man wohl besser eine Maus aus Thailand mit.... aber vielleicht hat sich ja einiges geändert oder wird sich noch ändern wenn der neuen Flughafen offen sein wird und noch mehr Touris anreisen...
 
        #25  

Member



Ja, es soll wohl in Luang Prabang einige Bars geben, wie z. B. die Utopia Bar, etwas außerhalb der Stadt, aber was da wirklich abgeht weiß ich nicht. Sie oben im Bericht, bzw. weitere Einzelheiten folgen noch.
Leider wurde ich mal wieder von einem girl versetzt. Wir hatten uns schon vor einiger Zeit über Facebook oder so, und ich weiß auch gar nicht mehr wie es dazu kam, kennengelernt.
Wie ich schon gesagt hatte, Sie hatte dann auch das Polizeigirl in Vientiane vermittelt, weil sie zu der zeit zu einem Lehrgang in Bkk war. Hat sie gesagt. Wie dem auch sei. Also ich wieder zurück war in LP war sie da, wir wollten uns treffen, es war ihr zu späp. Ok, morgen treffen. Dann der nächste Tag war da, aber sie nicht mehr erreichbar. Weder per Telefon (die Nummer hatte ich ja und wir hatten schon ein paar mal vorher miteinander telefoniert), noch per facebook oder Skype. Vielleicht dann doch kalte Füße bekommen. Who knows. Bad luck.
Hab dann statt dessen noch ein bischen am Mekong gesessen und ein paar Bierchen getrunken und am Ende in der Nähe vom Hotel noch eine Kneipe, betrieben von zwei Ossis gefunden, mit lecker Bratwurst und Bratkartoffeln usw.
Sind ganz lustig die Zwei.

Aber ich greife vor.
Der eigentliche Bericht wie es weiterging und weiter geht kommt noch.
Ja… und irgendwann auch die Fotos.

Bis bald
Cerace
 
        #26  

Member



Cooler Bericht. Bin auch gespannt wie es weitergeht. Hau in die Tasten Cerace.
 
        #27  

Member



@Cerace

bist du in LOS verschollen ? Oder hast du so viel Streß mit den Girls :wink0:
 
        #28  

Member



bist du in LOS verschollen ? Oder hast du so viel Streß mit den Girls

nee Santos, war im Streß mit der Arbeit.
Sorry Leute.
Aber es geht wirklich bald weiter.
Ich werde bald weiter berichten und ein gesonderter Bilderbericht kommt dann extra.
Versprochen!
Nicht verzweifeln Leute.
Bitte ein bischen Geduld.
Bin und war wirklich im Streß.

Gruß Cerace
 
        #29  

Member



Wir wollen dich nicht stressen, aber auf den versprochenen Bilderbericht nageln wir dich fest :wink0:
 
        #30  

Member



Das ist versprochen Sontos, auch wenn es evtl. ein paar Tage dauert.
Gruß Cerace
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten