Thailändisch lernen

Thailand Chau-chu's holiday 08

        #261  

Member

Es zog uns in die "cocktails Bar" die parallel zur Soi Tiger liegt.

Hier kann man "noch" im Gegensatz zu woanderst auf Phuket noch ohne Nepp ein wenig Spass haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #262  

Member

Die Schow, oder besser es kostete keinen Eintritt in der Bar.

Nicht gerade gewöhnlich für Phuket.

Zumal wir die einzigsten Gäste waren.

Es war recht angenehm.

Kein aufdringliches Getue, kein ladydrink Pushing.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #263  

Member

@all,


bitte entschuldigt die "lahme" (=etwas langatmige) Berichterstattung, aber bei mir hat sich so etwas wie der Kolbenfresser eingeschlichen........... :twisted:
 
        #264  

Member

Member hat gesagt:
@all,
... aber bei mir hat sich so etwas wie der Kolbenfresser eingeschlichen........... :twisted:

na ich hoffe mal du meinst nicht "den Kolben" :wink0:
ansonsten schmiere etwas nach mit 2 - 3 bier und weiter gehts.

klasse bericht und tolle bilder, hut ab.

gruß
Harry
 
        #265  

Member

@ Chau-chu - Danke für die vielen Bilder! Habe nur noch wenig wiedererkannt. Dein Bericht ist lustig und locker und bereitet mir Freude: :dank:
 
        #266  

Member

Member hat gesagt:
Es zog uns in die "cocktails Bar" die parallel zur Soi Tiger liegt.

Hier kann man "noch" im Gegensatz zu woanderst auf Phuket noch ohne Nepp ein wenig Spass haben.






Hier war ich auch öfters. Habe mir mal 2 ES auf einmal mit ins Orchid genommen. Die Shows waren ganz i.O. und zum Start in die Nacht war der Laden passend für mich.
 
        #267  

Member

Member hat gesagt:
@ Chau-chu - Danke für die vielen Bilder! Habe nur noch wenig wiedererkannt. Dein Bericht ist lustig und locker und bereitet mir Freude: :dank:

Danke, wenn es euch eine Freude macht hier zu lesen, macht es mir auch Freude zu schreiben.... :yes:




Member hat gesagt:
Hier war ich auch öfters. Habe mir mal 2 ES auf einmal mit ins Orchid genommen. Die Shows waren ganz i.O. und zum Start in die Nacht war der Laden passend für mich.

Das habe ich zwar nicht gemacht, aber wie gesagt, für Pathong Verhältnisse alles ok, will heissen Preise ok, Schow lustig und kein Pushing ! :D
Also "noch" zu empfehlen, wer weiss wie schnell das wieder ändert.....







Member hat gesagt:
na ich hoffe mal du meinst nicht "den Kolben" Wink
ansonsten schmiere etwas nach mit 2 - 3 bier und weiter gehts.

klasse bericht und tolle bilder, hut ab.

gruß
Harry


Nein, "den" Kolben meine ich nicht........ :mrgreen:

Danke fürs Kompliment.... :D
 
        #268  

Member

Hier nicht der, "der mit dem Wolf tanzt", sondern seiner/ihrerseits der Star des Abends, wobei wir ihm/es/ihr sie später schon noch die Schow stahlen.............. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #269  

Member

Im Gegensatz zu den Kathoys an der Bangla Road, sind diese hier noch nicht so abgezockt.

An der Bangla Road wollen sie für solch ein Foto gleichmal 100 Baht.

Wenn man dort nur einen 20 er zückt wird man schon doof angemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #270  

Member

Der Blick hinter die Kulissen, sprich neben der Bühne, war deutlich interessanter.

Aber gerade diese Improvisation und das "einfache" machte das ganze wiederum aus.











to be continued... :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten