Thailändisch lernen

Chiang Mai - aktuelle Tips

        #51  

Member

hole das wieder mal nach oben.........wer hat aktuelle Tips.....wie sind die Preise in CM ? Thx
 
        #52  

Member


Kam mir gerade unter die Augen....


ungültiger Link entfernt
 
        #53  

Member

War jemand kürzlich in Chiang Mai und kann etwas von der Girls Szene berichten?
 
        #54  

Member

Würde mich auch interessieren :) Bin ja mit meiner Frau unterwegs und eine Woche im Dezember in Chiang Mai. Darum kommen für mich nur Massagen in Frage :( Also "Special" :))
Am besten in der Nähe unseres Hotels: Vieng Mantra Hotel.
 
        #55  

Member

Special Massagen bekommst du eigentlich überall entlang der Loi Kroh Rd. Da gibts reichlich Massageläden.
Am Anfang der Straße sind auch ein paar Beerbars und im weiteren Verlauf das Barcenter.

Wenn du etwas Zeit und Freizeit hast kannst du auch ein paar Meter weiter in die Charoen Prathet Rd. ins Celeb@CNX. Das ist eine relativ neue Waschstraße mit guter Auswahl Da habe ich letztes Jahr gute Erfahrungen gemacht für glaube ich 1400 Bht.

Ist aber natürlich kein Vergleich zu Pattaya und den sabais....
 
        #56  

Member

Danke.
Ich kann kurz berichten, dass ich - fernab der "schmutzigen Meile" - nahe des Flughafens genächtigt habe.
Gleich am ersten Abend raus, in die nächstbeste Massage rein und wie selbstverständlich wurde ich vorschriftsmäßig entsaftet.
Die Dame hat sich dazu sogar nach Aufforderung oben frei gemacht.
Ob sie evtl mitgegangen wäre, kann ich nicht sagen, ich hatte keinen Bedarf.
Zu einem zweiten Abendrundgang kam es leider nicht, da der Aufenthalt dann kürzer war als geplant.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten