China China hebt Visapflicht auf...

• Ersteller

Member

...für Deutsche, bis 15 Tage Einreise.

Member

Flugpreise ab Frankfurt oder München sind derzeit auch gut, hinzu kommen gute Flugzeiten. Da Air China über EU und Russland fliegen darf. Ein längerer stopover und weiter nach Thailand etc. wären auch eine Option.

Member

In diesem Zusammenhang habe ich eine Frage:

irgendwo habe ich gelesen dass es bei der Einreise nach China Probleme geben bzw. die Einreise verweigert werden kann wenn man Stempel aus der Türkei im Pass hat. Kann jemand das bestätigen oder die Sorge entkräften?

Member

Member hat gesagt:

irgendwo habe ich gelesen dass es bei der Einreise nach China Probleme geben bzw. die Einreise verweigert werden kann wenn man Stempel aus der Türkei im Pass hat. Kann jemand das bestätigen oder die Sorge entkräften?
Hab ich auch gerade gelesen. Aber wie bekommt man da einen Stempel rein? Zumindest als Deutscher reicht doch so lange ich denken kann der Personalausweis aus.

Member

Member hat gesagt:

Diese Stempel Storys sind fast alle Märchen. Ich besitze zwar auch zwei Reisepässe, aber einzig weil sie manchmal lange bei der Botschaft zwecks Visa rumliegen.

Member

Der thailändische PM ist wohl nicht begeistert, dass Thailand nicht zu den 6 Länder gehört denen die Visafreiheit eingeräumt wird. Bleibt abzuwarten ob das thailändische Programm zur Visafreiheit für Chinesen nach Februar 2024 noch verlängert wird.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten