Thailändisch lernen

Club Electric Blue, Soi 15

        #11  

Member

Am Samstag abend habe ich mich in die Agogo auf das Sofa gesetzt und gleich von einer der hübschen Tänzerinnen ein persönliches Date bekommen. Nur mit Netzstrümpfen bekleidet war es echt schwer mich mit ihr vernünftig zu unterhalten. ber es hat sich gelohnt, weil da ja auch andere schöne Stellen an ihrem Körper erforscht werden durften. Und dies nur mittels ausgeben von zwei Ladydrinks. Das spezielle an meinem Besuch war, dass ich just in dem Eck der Agogo sass, wo ein Fotograf reinkam und heisse Bilder von den hübschen Girls machte. Vorzugsweise von hinten, wo sich die Girls nach vorne beugten.

Schon eine geile Sache, so bei einem Fotoshooting dabei zu sein (die Bilder sind allerdings nicht an diesem Abend entstanden)...

Eine geile Agogo, wo ich schon öfters interessante lustige Dinge erleben durfte.

Anhang anzeigen 13076929_874894842621141_8966123606608004422_n.jpg

Anhang anzeigen 12993341_867166053394020_5358762818160967456_n.jpg
 
        #12  

Member

Ich war auch mehrfach im Club Electric Blue.
Es sind 2 Tanz Bühnen dort, auf einer Tanzen die Ladys Nackt. Es gibt aber keine Pussy Show wie z.b. in der WM. Sind teilweise sehr hübsche DL dort. Ich setze mich meist direkt an die Nackt Bühne und Verhalte mich da ziemlich Passiv. Das Spornt sie an und versuchen mich Heiß zu machen. Dann gibt es den LD und schon kann das Knutschen und Fingern Beginnen. Leider ist die Verweilzeit nur kurz. Sie geht angeblich zum WC und kommt dann nicht mehr zurück.
 
        #13  

Member

Das liest sich alles recht gut. Bin bisher nur dran vorbei gelaufen.

Wie sind denn die Preise - Drinks und Barfine?


Gruss,


Merlin
 
        #14  

Member

also es hat schon ein paar hübsche und geile Mädels in der Agogo. Meines Wissens war zu Beginn die Barfine 700 Baht für Short-Time und wenn man sie länger will kostet es einen Tausender. Ob es immer noch so ist weiss ich aktuell nicht.
Die Getränkepreise sind ok, es wird ja auch Aktion geboten.

Anhang anzeigen electric.jpg
Bild aus dem Internet

und wie schon anderswo geschrieben, die Girls sind absolut nicht scheu. Das betrifft einerseits die Frage nach etwas zu trinken und andererseits spielen sie auch gerne mit deiner Flöte, wenn du sie denn an sie ran lässt...
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
und wie schon anderswo geschrieben, die Girls sind absolut nicht scheu. Das betrifft einerseits die Frage nach etwas zu trinken und andererseits spielen sie auch gerne mit deiner Flöte, wenn du sie denn an sie ran lässt...
Also mir gefällt der Laden nicht, schon vom Layout mit den beiden unterschiedlichen Bühnen.
Dass die Ladies recht pushy sind, hast du ja freundlich umschrieben.
Action habe ich bei meinen (wenigen) Besuchen auch keine gesehen, die Sitzanordnung ist doch auch recht offen gestaltet mit einer Sitzbank außen rum. IIRC hat es dort kaum abgeschirmte Ecken.
Als ich da war, war die Aircon durchweg auf "Arschkalt" eingestellt. Kann ich gar nicht ab, da krieg'isch sofort Hals...
 
        #16  

Member

Hm, wüsste gar nicht, warum ich mich in so nem laden anzulangen aufhalten sollte. Mädel wählen und los....aber jeder mag das anders. Und ich war ja auch noch nich dort Im Februar aber dann!!!
 
        #17  

Member

Ich war gestern mit meiner Clique vor Ort - hat uns nicht besonders gut gefallen. Wir sassen auf der rechten Seite. Dort tanzen die Maedels angezogen mit kurzen Jeans-Hoeschen. Ein paar mal wurde ich angesprochen und es wurde auch recht schnell nach Ladydrink gefragt, was ich dann aber immer abgelehnt habe. Die Shows wirkten relativ unorganisiert und die Girls wenig motiviert. Schweinischere Sachen wie in der Windmill habe ich nicht gesehen, auch nicht auf der Buehne in der Mitte wo die Girls teilweise nackt unterwegs waren. Wir haben unsere Bier a 90 Baht getrunken (sozusagen das Lockangebot) und sind nach knapp einer Stunde weiter gezogen.
 
        #18  

Member

@Laowai

also shows habe ich dort ohnehin noch nie gesehen:smilie x 035:
 
        #19  

Member

:DHat mir gestern prima gefallen im Gegensatz zur windmill.....äußerst ansehnliche ladies...nicht zu voll....
Fast wäre ich wieder schwach geworden......eine wirklich Granate hatte es auf mich abgesehen.... ich hatte wohl einen Augenblick zu viel geguckt.....gleich nach der Tanzrunde stand sie vor mir....eine glatte 10....
Tolles Gesicht...schöne Augen...große wohlgeformte Titten...superschlank und enge Taille....wauw....auch die wäre in der high season sicher woanders hin.....war sehr nett mit ihr....lady drink 175 ...
Barfine 1300.....s.t. 2500....l.t. wurden 4000 aufgerufen.... aber ich habs ja versprochen......:eek:
So mal sehen, ob ich ohne vpn ne Antwort erstellen kann....letzter Versuch...Hiram
 
        #20  

Member

@Hiram LINE geben lassen und für den nächsten Tag was ausmachen....... oder sie an ihrem Day Off Daten.......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten