Thailändisch lernen

Kenia Covid Test Mombasa

       
Premier Hospital Covid Test


Wer in der Umgebung des Bamburi Beach in Mombasa ein Covid Test für die Ausreise braucht , kann diesen im Premier Hospital durchführen lassen .
Der Test erfolgt ohne Voranmeldung und von Mo - Sonntag .

Kosten von 7300 Kshs ( ca 60$ ) sind direkt vor Ort entweder in bar oder mit Kredit Karte zu bezahlen .

Der Test und das Testlabor arbeiten nach int.Standards . Das heisst es wird sowohl ein Rachen als auch ein mitteltiefer Nasen Abstrich genommen .
Damit steigt natürlich das Risiko positiv getestet zu werden .


IMG 20210514 115336 edit 58017768268750




Premier Hospital



Ohne Nummer ziehen kann man direkt an den Pay Counter gehen und die 7300 Kshs bezahlen .
Bezahlung in cash oder Kreditkarte möglich .
Mit der Quittung läuft man hinter das Hospital zum Parkplatz . Dort befindet sich im Pförtner Häuschen das Testcenter .

IMG 20210514 112306
IMG 20210514 112459
IMG 20210514 112816 edit 58025928699999



Das Testergebnis erhält man innerhalb von 24 Std . Leider wird nur ein link zu trustravel.panabios.org gesendet . Dort muss man sich erst registrieren um auf eine Seite weitergeleitet zu werden , welche auf meinem Android phone leider nicht funktioniert hat .
Meinen Ausdruck mit allen wichtigen Informationen ( die am Airport incl QR Code geprüft werden !) habe ich mir deshalb auf dem Weg zum Airport direkt abgeholt .

Dazu geht man in den 1Stock zum Labor . Klingelt und bittet um den Ausdruck . Kein Problem und auch kein grosser Umweg wenn man vom Bamburi Beach Richtung Airport unterwegs ist .
Das Ergebnis ist auch per Email erhältlich. Man kann den Anhang öffnen und sich das Zertifikat ausdrucken.


IMG 20210516 132616
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten