Kuba Cuba Connection reloaded

  • Ersteller
        #21  

Member

Interessanter Bericht, da mein letzter und einziger Kuba-Urlaub bereits 2008 war. Ich finde Kuba nach wie vor viel zu teuer. Ohne Spanisch ist es - wie du bereits angemerkt hast - auch schwierig mit den Mädels ins Gespräch zu kommen. Wenn ich die von dir genannten Preise lese, die aufgerufen werden, kann ich nur den Kopf schütteln (nicht über dich, sondern über die Preisvorstellungen der Einzelnen :wink0:). Havanna selbst hat mir damals schon gefallen. Am Malecón entlangzufahren hatte etwas! Historisch hat die Stadt ebenfalls einiges zu bieten. In Miramar lag mein Hotel, das Melia Habana - wie alles in dieser Stadt - maßlos überteuert! Mich wird es nicht mehr dorthin verschlagen!
 
        #22  

Member

Ja, wieder mal ein gut geschriebener Bericht von Jan G.
Hatte Cuba auch schon mal als Urlaubsland im Visier, hab das dann aber schnell wieder verworfen nachdem ich Gruberts Bericht gelesen hatte. Preise wären mir auch zu hoch, bei um die 90 Euro inkl. Taxigeld. Dann lieber DomRep, wo die Mädels sicher auch nicht hässlicher aber deutlich günstiger sind.
 
        #23  

Member

Hi Jan G,

vielen Dank für deinen Bericht. Ganz schöner Aufwand ein paar Hühner dort abzuschleppen - da lob ich mir SOA ...

Gruß

sharky007
 
        #24  

Member

toller Bericht Jan G!, ich freue mich wieder von deinen Trips lesen zu können. Dein alter Dom Rep Bericht war damals u.a. ausschlagebend für mein ersten Aufenthalt in der Dom Rep Ende 2013.

Ich spiel schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken auch mal nach Kuba einen Abstechen zu machen. Aber dass was du uns hier mitteilst bestätigt mir das, was man sonst so von allen Seiten hört und liest, wenn man sich erkundigt wie es spaßtechnisch aktuell in Kuba abläuft.

Das es einem dort nicht so einfach wie in SOA gemacht wird, sollte jedem vorher klar sein. Ich bin dennoch der Meinung, dass man immer noch viel Spaß in Kuba haben kann, wenn man sich vorher ausreichend auf das vorbereiet was einem in Kuba erwarten wird. Ich glaube, das hast du größtenteils gemacht, ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und wie dein Fazit schlussendlich ausfallen wird!


PS: Deine Chica Bilder die du bereits gepostet hast, sind alle hot! +++
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich die von dir genannten Preise lese, die aufgerufen werden, kann ich nur den Kopf schütteln (nicht über dich, sondern über die Preisvorstellungen der Einzelnen :wink0:).

Hi!

Klar, 100 CUC plus Taxigeld ist grundsätzlich zuviel für eine Nummer. 70 CUC (60,38 EUR) incl. Taxigeld kann ich dagegen akzeptieren, wenn der Service top ist. In Pattaya hat mich zuletzt im November/Dezember 2014 eine Shorttime mit einer GoGo-Nutte aus der Walkingstreet mindestens 2.000 THB plus 700 THB Barfine gekostet. Also 2.700 THB = 74,00 EUR. Insofern habe ich auf Kuba deutlich weniger Geld fürs Ficken ausgegeben als in Thailand.

Viele Grüße
Jan
 
        #26  

Member

Das große Ärgerniss in Kuba ist die Verlogenheit mit der Prostitution und den damit verbundenen Ärgernissen. Ein normaler Umgang mit Mädels in der Öffentlichkeit ist nicht möglich und mit den Casas ist es auch nicht einfach.

Obwohl ich gut Spanisch spreche, ist Kuba deshalb kein Vögel-Reiseziel.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Das große Ärgerniss in Kuba ist die Verlogenheit mit der Prostitution und den damit verbundenen Ärgernissen. Ein normaler Umgang mit Mädels in der Öffentlichkeit ist nicht möglich und mit den Casas ist es auch nicht einfach.

Hi!

Das ist nicht das große Ärgernis auf Kuba sondern das größte Ärgernis!
... aber ich will ja nicht mein Resümee schon im zweiten Teil vorwegnehmen...

Viele Grüße
Jan
 
        #28  

Member

Hallo Jan G,
mit einiger Verspätung bin ich nun auch hier gelandet.
Super flüssig geschrieben, zum Miterleben. Ist natürlich schon was anderes als SOA.
Danke und weiter so!
Gruß,
@Figaro
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

Da dies bereits mein dritter Urlaub auf Kuba war, kannte ich schon alle wesentlichen touristischen Highlights von Havanna. Und mein Kumpel zeigte - obwohl Kuba-Neuling - keinerlei Interesse an einem Sightseeing-Programm. Dies hatte zur Folge, dass wir so gut wie nie vor 5.00 Uhr morgens im Bett waren und bis mittags pennten. Nach dem mittäglichen Frühstück ging es mit unserem Mietwagen in Richtung Playas del Este, etwa 15 km von Havannas Innenstadt entfernt. Dies sind die sog. Stadtstrände von Havanna. Beide Orte sind also Teil der Provinz Havanna. Zuerst kommt Santa María del Mar und anschließend Guanabo. Leider herrschte sowohl in Santa María del Mar als auch in Guanabo am Strand fast durchgehend Polizeipräsenz. Mit bis zu 10 Mann/Frau stand so ein Trupp am Strand und achtete u. a. darauf, dass keine Prostitution stattfindet. Allerdings machten diese z. B. auch nach Händlern am Strand Jagd, die keine Lizenz zum Verkauf haben. Am Strand selber wurden wir von Bullen zu keinem Zeitpunkt angesprochen oder kontrolliert. An anderer Stelle schon - mehr davon später. Wenn mal keine Bullen zu sehen waren, wurden wir recht schnell von dunkelhäutigen Zuhältertypen (sog. „Chulos“) angesprochen, die uns Mädels vermitteln wollten. Das waren dann meist pechschwarze Hühner, die in Zweier- oder Dreiergruppen zusammen am Strand herumsaßen. Gleich bei unserem ersten Besuch in Santa María del Mar hat sich mein Kumpel auf so eine Aktion eingelassen und für 30 CUC (25,86 EUR) eine Nutte - zirka Mitte 20 und (jedenfalls nach meinem Geschmack) nicht unbedingt eine Schönheit - in einem etwas größeren Gebüsch hinterm Strand blank gefickt - auf einem Handtuch und wo überall Hundescheiße, gebrauchte Kondome und Müll herum lagen... Vor der großen „Nutten-Säuberungsaktion“ im Jahre 1998 kampierten diese zu Hunderten nicht nur am Strand sondern z. B. auch vor dem Hotel „Tropicoco“. So einen Hotspot gibt es aktuell nicht mal ansatzweise mehr in Santa María del Mar.

Impressionen vom Strand von Santa María del Mar und dem Tropicoco:

Anhang anzeigen 406.jpg

Anhang anzeigen 407.jpg

Anhang anzeigen 408.jpg

Anhang anzeigen 409.jpg

Anhang anzeigen 410.jpg

Anhang anzeigen 411.jpg

Anhang anzeigen 412.jpg

Anhang anzeigen 413.jpg

Anhang anzeigen 414.jpg

Anhang anzeigen 415.jpg

Ach, das Bild von filou21‘ Fick-Gebüsch soll auch nicht fehlen...

Anhang anzeigen 416.jpg
 
        #30  

Member

Deutlich besser hat es mir in Guanabo gefallen. Der Strand ist von der Qualität her deutlich schlechter aber dafür gibt es eine gewisse Nutten-Szene, die - mal mehr und mal weniger deutlich - auch von den Bullen geduldet wird.

Impressionen vom Strand von Guanabo:

Anhang anzeigen 393.jpg

Anhang anzeigen 394.jpg

Anhang anzeigen 395.jpg

Anhang anzeigen 396.jpg

Anhang anzeigen 397.jpg

Anhang anzeigen 398.jpg

Anhang anzeigen 399.jpg

Anhang anzeigen 400.jpg

Anhang anzeigen 401.jpg

Anhang anzeigen 402.jpg

Anhang anzeigen 403.jpg

Anhang anzeigen 404.jpg

Anhang anzeigen 405.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten