Lateinamerika Curacao - Viel Strand, wenig Aktion

        #21  

Member

Denke Mann für den Bericht nach Curacao wollte ich schon immer mal.
 
        #22  

Member

Ich muss mich für die vielen Rechtschreibfehler und Fehler in der Formatierung entschuldigen. Habe gestern alles recht zügig runter getippt um wieder freigeschaltet zu werden, War leider mehr als 3 Monate nicht aktiv und kannte die neue Regel noch nicht.
 
        #23  

Member

Danke für den Bericht und den schönen Bildern.
 
        #25  

Member

        #26  

Member

Ich war vor 20 Jahren auf Curucao und habe dort meinen Tauchschein gemacht. Zum tauchen war es super und sonst ne tolle relaxte Urlaubsinsel. Die afrostämmigen Locals empfand ich häufig als unfreundlich und ich hatte das Gefühl den alten Kolonialherren möchte man es endlich mal richtig zeigen. Habe ich sonst so unangenehm nie in der Karibik erlebt.

Statt Aruba hatte ich einen Tagesausflug nach Bonaire gemacht. 30 Kilometer mit der 747. Die KLM ist damals Bonaire->Curucao->Amsterdam geflogen und den Hopp konnte man für kleines Geld mitmachen.
 
        #27  

Member

Also ich bin gerade erst auf den Bericht gestolpert und lese mit einer kleinen träne im Auge mit . Ich war vor 6 Jahren 2,5 Wochen auf den ABC Inseln plus klein curucao unterwegs es war einfach nur spitze . Hatte mein Mädel mit dabei und somit alles was ich wollte . Ja es sind viele /sehr viele Latinas besonders aus Venezuela dort . Ist ja nur ein Katzensprung für die und wir haben einige kennengelernt. Insgesamt sehr schöne Inseln und man findet überall was . Also danke für den Bericht
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Willemstad ist das ganze Gegenteil von Westpunt. Hier steppt der Bär. Das Ritz liegt fußläufig von der berühmten Königin-Emma-Brücke entfernt. Auf einem Weg dorthin gab es auch eine dunkle Ecke, an der man als Qualitätstourist erkannt und auch angesprochen wird. Aber das Angebot war so alt und grässlich, dass einem da der Spaß vergeht.

So also nach über einer Woche hatte sich schon Druck aufgebaut und der sollte abgebaut werden :pop:

Bin tagsüber mal die Locations abgefahren, wo was gehen soll.... das sah aber weniger einladent aus, Bis auf den größten Puff der Karibik:

Campo Alegro ! zu erkennen an dem großen Feigenblatt in der Nähe vom Flughafen:


Anhang anzeigen campo.jpg

Mann zahlt je nach Abend zwischen 10-25 Gulden eintritt zur Anlage. Es erwartet einen erst ein großer Platz, an dessen anderer Seite die Bars und Restaurants (Imbiss). Die Preise für Getränke sind ganz normal, ein Bier € 2,50. Hier schwirren die ganzen Mädels herum. Da es eine geschlossene Anlage Ü18 ist, ist die Bekleidung der Damen öfter auch sehr Freizügig..... Es gibt auch freiliegenden Bären, die man direkt bespielen kann :)

In dieser Anlage sollen täglich 200 Chicas anwesend sein, ich schätze es auf 80-120. Sie kommen aus Kolumbien, Venezuela, Haiti und u.a. der Dom Rep. Einfach geil ! Es gibt welche von geschätzt 40-100 kg für jeden etwas dabei !

An bestimmten Tagen gibt es auch Stripshows bei denen allen anwesenden tieeeeffffeeee Einblicke gewährt werden. Den Chiccas kann man natürlich auch Scheine zustecken oder einstecken...…

Jetzt stellt sich euch die Frage, wo soll ich den jetzt mit der Chica hin ?

Ganz einfach:
Jede hat Ihr eigenes Zimmer incl. Bad. Es sind kleine abgeranzte Buden aber noch in Ordnung. Das folgende Bild zeigt ein Gebäude mit 4 Zimmern auf dieser Seite. Insgesamt gibt es auf jeden Fall 200 Zimmer,

Anhang anzeigen Campo alegro.jpgAnhang anzeigen 8-large.jpg

Manche haben Dildos im Fenster stehen oder auch mal eine Peitsche.....

Der Ablauf ist einfach. Irgendwo, an den Bars oder dierekt vor Ihrer Tür entscheidest du dich für eine (oder vllt. auch mal zwei) Chicas, Bei der Stripshow wird auch die Zimmer-Nr. angegeben um die Dame später finden zu können. Den Preis verhandelt man mit den Chicas selbst.
Wie ich eingangs schon geschreiben habe, war ich öfter mal in der Dom. Rep. und wollte neues probieren..... Hat leider nicht geklappt, die süße Maus kam aus der Dom. Rep. Ich war vorher frisch geduscht, sie hat sich geduscht, gut das die Dusche im Zimmer steht :)
Nach der geilen Nummer musste Sie erst mal einen Joint rauchen.... Da wusste sie noch nicht, dass Sie gleich nochmal ran durfte :sex ilf: (ca.25

Insgesamt war ich vielleicht 1,5 Std. in Ihrer Bude. Anschließend die 50 Gulden (ca. € 25,-) auf die wir uns vorher geeinigt hatten abgedrückt und noch ein Bierchen getrunken.

Leider kann ich hier nicht mehr über die Freuden von uns Qualitätstouristen berichten, da ich meinen Mietwagen nicht für die ganze Zeit gemietet hatte und ihn nicht weiter verlängern konnte... Somit war mir ein weiterer Besuch im Campo Alegro verwährt, da es ja doch ein bisschen abgelegen liegt.

Die erst Idee war einen Roller zu mieten, wie man es sonst wo macht, das ist hier auf der Insel aber weniger üblich, ich habe dazu nichts gefunden.

Das wäre genau mein Ding...
Schöner und seeeehr interessanter Bericht ;-)
 
        #29  

Member

Hat dir Campo Alegre nicht gefallen ?
Ich fand das immer super :). Supergünstig und oft echt hübsche Mädels aus verschiedensten Südamerikanischen und Karibischen Ländern. Also was will man mehr ???
 
        #30  

Member

Habe den Bericht auch gerade erst gefunden und auch in einem Zug gelesen. 👍🏻
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten