Member
zur Vorgeschichte , fuer die , die mich noch nicht kennen - kennnen gelernt haben :
ich reise seit 10 Jahren durch ganz Asien und den rest der welt , immer in Sachen getraenke , meist Bier !
diesmal hat es mich wieder nach Danang Vietnam verschlagen , Vorbericht vom letzten Jahr komm, wenn gewuensch!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
heute war es etwas wellig am Strand
Anhang anzeigen 117.jpg
Anhang anzeigen 118.jpg
also mal Sighseeing nach Marble Mountain - Stone Art Village ...
Anhang anzeigen 119.jpg
Die Hochburg der Marmor Figur Industrie
Anhang anzeigen 120.jpg
Skulpturen in jeder Groesse und Farbe
Anhang anzeigen 121.jpg
Anhang anzeigen 122.jpg
Anhang anzeigen 123.jpg
das Kleinzeug wird sicher industriell vervielfältigt .. wie auch immer , sahen alle gleich aus !
Das ist mehr eine Industrieschau , als ein Art Village !
Anhang anzeigen 124.jpg
von der Herstellung sieht man so gut wie nichts , habe nur Rohmaterial und Halbzeug gefunden
Anhang anzeigen 125.jpg
Anhang anzeigen 126.jpg
ich reise seit 10 Jahren durch ganz Asien und den rest der welt , immer in Sachen getraenke , meist Bier !
diesmal hat es mich wieder nach Danang Vietnam verschlagen , Vorbericht vom letzten Jahr komm, wenn gewuensch!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
heute war es etwas wellig am Strand
Anhang anzeigen 117.jpg
Anhang anzeigen 118.jpg
also mal Sighseeing nach Marble Mountain - Stone Art Village ...
Anhang anzeigen 119.jpg
Die Hochburg der Marmor Figur Industrie
Anhang anzeigen 120.jpg
Skulpturen in jeder Groesse und Farbe
Anhang anzeigen 121.jpg
Anhang anzeigen 122.jpg
Anhang anzeigen 123.jpg
das Kleinzeug wird sicher industriell vervielfältigt .. wie auch immer , sahen alle gleich aus !
Das ist mehr eine Industrieschau , als ein Art Village !
Anhang anzeigen 124.jpg
von der Herstellung sieht man so gut wie nichts , habe nur Rohmaterial und Halbzeug gefunden
Anhang anzeigen 125.jpg
Anhang anzeigen 126.jpg