Pattaya Da will ich auch mal ein bißchen erzählen... (update 2014)

  • Ersteller
        #41  

Member

Heute war es auch etwas ruhiger bei mir. Frühs etwas am Pool und dann im Brauhaus an der Second Road Frühstück gemacht (Strammer Max für 90). War ganz o.k.

Danach noch Massage bei ..., Joy glaube ich (300+500BJ). War entspannend, aber nichts Besonderes. Wollte die Massage schon abbrechen, da sie dabei anfing, um Geld zu feilschen. Das fing bei 1000 an für BJ. Die spinnen doch. Scheinbar bezahlen das die neuen Entdecker aus dem Osten.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Tut mir leid, Leute. Es wird doch kein Reisebericht. Ich habe mich auf die Beach Road eingeschossen. Ich finde es richtig genial, aus dem Hotel raus, zehn Minuten später mit einer Maus wieder rein.

Ach das passt schon: ich habe neun Tage am Stück von der Soi 6 berichtet (mal davon abgesehen das mich die Mädels dort nicht wirklich rausgelassen hätten :roll:), die Vorteile hast du ja schon beschrieben. Wie gesagt: besser kurzweilig mit Fotomaterial was schreiben, als garnichts zu machen. Schönen Aufenthalt noch. :bye:
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Ach das passt schon: ich habe neun Tage am Stück von der Soi 6 berichtet (mal davon abgesehen das mich die Mädels dort nicht wirklich rausgelassen hätten :roll:), die Vorteile hast du ja schon beschrieben. Wie gesagt: besser kurzweilig mit Fotomaterial was schreiben, als garnichts zu machen. Schönen Aufenthalt noch. :bye:


O.k., Franke.

Vielleicht gibt es ja morgen was anderes zu berichten. Will nachher mal in die Walking Street. Muß ja bis 04:00 Uhr die Zeit überbrücken. Sind noch 5 Stunden und wenn ich jetzt was von der Beach hole, schlafe ich nachher noch. Wollte mir aber Klitsch K.O. dann bei RTL ansehen.
 
        #44  

Member

Nur ganz kurz, Klitschko habe ich gesehen und habe mich erst geärgert. Mehr folgt dann. Sie ist gerade duschen. Foto gibt es keines. Möchte sie nicht. Excusez moi.
 
        #45  

Member

nur schön weiter schreiben, kommt gut an
 
        #46  

Member

O.k., also weiter geht es.

Bin dann gestern gegen 23:30 Uhr Richtung Walking Street aufgebrochen, um die Zeit bis 04:00 Uhr zu erschlagen.
Das erste mal in meinem Leben in eine A Go Go rein. War Living Dolls 1 in der Walking Street. War nicht so toll. 5-6 Hasen haben da auf der Showbühne (wenn man das so nennen darf) getanzt. Eine von denen hatte gerade mal die Brüste freigelegt. Ansonsten haben die sich alle selber in den Spiegeln beim tanzen beobachtet. Gut, Singha geschlürft (125 TB) und weiter. Habe dann irgendwo auf der linken Seite X-Zone A Go Go gelesen. Dachte mir so, daß hast Du doch hier schon gelesen. Also Treppe rauf (1.Etage) und rein ins Vergnügen. Da ging es schon eher zur Sache. Die Mädels auf den Tischen waren nackt. Eine hat sich gerade von einem Farang mit der Bierflasche verwöhnen lassen. Also Bierchen bestellt, etwas abseits hin gesetzt und abgewartet. Kaum saß ich, kam schon eine Superschlanke zu mir gekrochen und zeigte mir Kondom, Oil und ihre Pussie. Sie nahm meine Hand und...! Ich habe erst einmal abgelehnt, Sie den Mund verzogen und zu zwei anderen geroppt. Der Eine hat sie dann auf dem Tisch richtig schön gefingert.
Ich war halt noch etwas verklemmt. Habe meine zwei Bier verputzt (125 TB -10% White-Card-Member?). Dann war es nach drei Uhr. Feierabend in der X-Zone.
Bin dann noch in die Marina, war ja noch eine Stunde Zeit. Steh da so, da spricht mich eine an. Ich dreh mich um, wow, was für ein Schnittchen. Wir unterhalten uns eine Weile, ich sehe auf die Uhr, 03:50: "Excuse me, I must go!!! I hope, i see you tommorow!" Ich "Arschloch", denke ich mir, als ich im Fahrstuhl im Hotel stehe. Warum hast Du das jetzt gemacht!
Gut, Klitschko geguckt, war aber nach 45 min vorbei. Habe mich wieder angezogen und bin wieder zur "Marina", in der Hoffnung, sie ist noch da. Aber, Fehlanzeige.
Also, Bierchen geschlürft (145 TB) und geschaut. Also, da sind echt Geräte am Start. Habe aber die Eine gesucht.
Als ich von der Toilette raus kam, nimmt mich auf einmal eine Kellnerin aus der Disco an die Hand und wir laufen zusammen an den Billiardtischen vorbei nach vorne. Die lächelt so süß. Bier bei ihr bestellt. Für sie natürlich auch eins. Die Disco wird leerer. Wir kommen ins Gespräch. Die Disco ist fast leer, Sie wischt die Tische ab (immer mal wieder ein lächeln zu mir).

 
        #47  

Member

..."immer mal wieder ein lächeln zu dir...." und?? BOAA KARLS EH....:?:bye::hehe:
 
        #48  

Member

die Kelllnerin, das Luder, muss unseren Karls angefallen haben..... so aprupt abgebrocken das letzte Post und man hört/liest gar nichts mehr :)
 
        #49  

Member

Irendwann taucht jeder aus dem grossen schwarzen "Loch" wieder auf.
Warten wir mal gespannt ab, was er uns dann zu erzählen hat.:yes:
:bye:
 
        #50  

Member

Danke für Eure Antworten. Es scheint ja doch einige zu interessieren.

Also, sie putzt die Tische ab, die Disco wird leerer. Jetzt seh ich sie nicht mehr, wo ist sie? Ich stehe am Ausgang an so einem Stehtisch. Sie ist nicht mehr da. Da klopft mir von hinten jemand auf die Schulter und sagt: "Lets go!" Ich drehe mich um, wer ist das, frage ich mich. Zivilkleidung, kürzere Haare, ganz anderes Gesicht. Ich dachte, soviel Bier hast Du doch gar nicht getrunken. Das ist doch niemals die Kellnerin, oder? Ich zweifel selber an mir. Ich sage, "What is?" Sie sagt: "You alone, i alone! Lets go bum bum!" Ich sage nein, wieso, wer bist Du? Sie nimmt mich am Arm, legt ihren Kopf an meine Schulter und lächelt mich an. Ich sage: "No!" Sie zieht an meinem Arm und sagt "Yes!" So etwas erlebt man sicher auch nur hier. Habe ein paar Minuten gebraucht, sie los zu werden.
Kurz darauf taucht jemand auf, ohne ihre schwarzweisse Uniform. Ja, das ist sie. Sie kommt zu mir und sagt: "You stay here with Girl!" Ich sage :" Yes, she will bumbum!" Sie lächelt mich an und meint "I no bumbum!"
Ich so zu mir, SCHEISSE, hätte ich doch die andere genommen! O.k., Bech Road, ich komme. Wir gehen durch die Walking und weiter die Beach. Beim MC Donald im Plaza, wo auch Kentucky schreit ficken und Burger King sind, essen wir was, quatschen. sie fragt mich, wo ich wohne. Ich zeige Richtung Hilton. Sie sagt, ohh Hilton, ich, Nein, before.
"Can I see your room?" "Why not!"

Wir gehen zu mir. "Oh, gut room. Can i shower?"
Dann kommt Post 44 von mir.

War eine schöne Nummer mit einer Maus, die ich an der Beach nicht angesprochen hätte. Ist nicht genau mein Beuteschema. Nicht, daß sie dick war. Ich stehe aber auf ganz Schlanke, mit kleinen Brüsten. Sie hatte B, denke ich mal. 25 Jahre alt, keine Kinder und einen Freund in Bangkok. Süßes Lächeln und die gespielte Unschuld ("I no bumbum!") hatten es mir sicher angetan. Es waren mir 1000 wert. Also Nummer, dann zwei Stunden geschlafen. Sie hat dann noch rumgespielt, ging aber nicht so richtig bei mir (Alkohol, kaum Schlaf, das hohe Alter) Sie ist dann nach 10:00 Uhr verschwunden.

Konnte ich euch etwas beruhigen. Ich lebe noch!!!!

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten