Danke für Eure Antworten. Es scheint ja doch einige zu interessieren.
Also, sie putzt die Tische ab, die Disco wird leerer. Jetzt seh ich sie nicht mehr, wo ist sie? Ich stehe am Ausgang an so einem Stehtisch. Sie ist nicht mehr da. Da klopft mir von hinten jemand auf die Schulter und sagt: "Lets go!" Ich drehe mich um, wer ist das, frage ich mich. Zivilkleidung, kürzere Haare, ganz anderes Gesicht. Ich dachte, soviel Bier hast Du doch gar nicht getrunken. Das ist doch niemals die Kellnerin, oder? Ich zweifel selber an mir. Ich sage, "What is?" Sie sagt: "You alone, i alone! Lets go bum bum!" Ich sage nein, wieso, wer bist Du? Sie nimmt mich am Arm, legt ihren Kopf an meine Schulter und lächelt mich an. Ich sage: "No!" Sie zieht an meinem Arm und sagt "Yes!" So etwas erlebt man sicher auch nur hier. Habe ein paar Minuten gebraucht, sie los zu werden.
Kurz darauf taucht jemand auf, ohne ihre schwarzweisse Uniform. Ja, das ist sie. Sie kommt zu mir und sagt: "You stay here with Girl!" Ich sage :" Yes, she will bumbum!" Sie lächelt mich an und meint "I no bumbum!"
Ich so zu mir, SCHEISSE, hätte ich doch die andere genommen! O.k., Bech Road, ich komme. Wir gehen durch die Walking und weiter die Beach. Beim MC Donald im Plaza, wo auch Kentucky schreit ficken und Burger King sind, essen wir was, quatschen. sie fragt mich, wo ich wohne. Ich zeige Richtung Hilton. Sie sagt, ohh Hilton, ich, Nein, before.
"Can I see your room?" "Why not!"
Wir gehen zu mir. "Oh, gut room. Can i shower?"
Dann kommt Post 44 von mir.
War eine schöne Nummer mit einer Maus, die ich an der Beach nicht angesprochen hätte. Ist nicht genau mein Beuteschema. Nicht, daß sie dick war. Ich stehe aber auf ganz Schlanke, mit kleinen Brüsten. Sie hatte B, denke ich mal. 25 Jahre alt, keine Kinder und einen Freund in Bangkok. Süßes Lächeln und die gespielte Unschuld ("I no bumbum!") hatten es mir sicher angetan. Es waren mir 1000 wert. Also Nummer, dann zwei Stunden geschlafen. Sie hat dann noch rumgespielt, ging aber nicht so richtig bei mir (Alkohol, kaum Schlaf, das hohe Alter) Sie ist dann nach 10:00 Uhr verschwunden.
Konnte ich euch etwas beruhigen. Ich lebe noch!!!!